Es sind einfach Recht unterhaltsame Gespräche vor 2 Jahren auf E3 und Gamescom entstanden, weshalb es im letzten Jahr und dieses Jahr wiederholt wurde. Mehr gibt es zu diesem “Hype” nicht zu verstehen
Wir können es aber auch einfach so sagen wie es ist: Der pubertäre Teil der Community dreht halt durch wenn mal attraktive Frauen zu sehen sind (ist ja auch bei den weiblichen Bohnen so). Dann gibt es noch einige die eine Love-Stroy auf Rachel&Nils projizieren und das wie 'ne Soap sehen.
Der Rest mag sich wirklich einfach nur an den Talk erfreuen. Zu einen sind ja alle beteiligen recht Unterhaltsam und zum anderen trägt dann auch noch der „kulturelle“ Austausch bei.
Und man kann sagen was man will der zu erst genannte Teil ist eindeutig der lauteste (und nervigste)
Ich glaube - im Gegensatz zu anderen attraktiven Damen - geht es hier wirklich um die grandiose Chemie zwischen Nils und ihr.
Im Chat und in den Kommentaren sind weit weniger widerliche Kommentare als bei Nasti/Larissa und co.
Ich hab jetzt die Recaps von der E3 nachgeholt und hab wieder so ein typisches RBTV-Ding gefunden.
Da sabotiert der Tonmann höchstpersönlich den Ton mehrfach, indem er im Hintergrund mit ner Drohne rumfliegt
Ist ja ne geile Idee und so, aber woanders hätte man dann halt nach dem ersten Tag gesagt „Joar, geile Idee, aber stört halt leider. Lass’ mal lieber während der Aufnahme bleiben.“ Aber nicht bei RBTV, da wird das die ganze Woche durchgezogen
In welchem Recap war es denn am Ende der Woche? Muss ich sehen, ich fands eigentlich ganz lustig als sie auch auf die Drohne geschaltet haben
Bin gerade am Donnerstag, irgendwo in der ersten halben Stunde, als sich selbst die Gäste ein bisschen wundern, wo denn das Störgeräusch herkommt.
Achso das, da hast du glaub ich nicht richtig hingehört, da wird im Hintergrund gesägt. Also von Nachbarn wahrscheinlich.
Nene er hat schon recht. Zwar wurde in einem Video oder so bei den Nachbarn gesägt, aber ansonsten kann man ganz deutlich die Drohe ausmachen.
Also für mich kam dieses Jahr viel zu wenig aus LA.
Da ausser GameTwo Spieleberichtmäßig eh nicht so viel rumkommt hätt ich es schön gefunden wenn man einfach viel mehr live aus LA gemacht hätte, auch unabhängig von der E3. Auch wenn die Uhrzeiten dann seltsam bei uns sind.
Man hätte eine richtige LA Event Woche machen können stattdessen war es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.Jeden Abend so ein ReCap das man auch aus Hamburg hätte machen können hat mich persönlich gar nicht abgeholt.
Die Sache mit dem Live ist schon das es nicht bei uns nur seltsam gewesen wäre, es hätte fast niemand gucken gucken Live.
Es waren gut 9 Stunden zurück. Und als das Recap war, war es ca. 11 Uhr bei denen und die Messe machte wohl erst später auf. Das wäre schon schwierig dann Sachen Live zu bringen und auch interessantes. Da die auch gut Stunden nur anstehen um reinzukommen. ich denke nicht das dies spannend gewesen wäre und der Akku der Kameras wäre bei sowas dann einfach mal irgendwann leer. ^^
Und man sollte halt auch bedenken dieses Jahr hatten alle Presseleute probleme überhaupt anständig ihre Termine wahrzunehmen da nun auch Normale Leute dort waren. Und von der Organisation her mussten sich alle mit Presseausweis an der selben Schlange zum reinkommen anstellen wie diese Normalen Gäste. Und da es so voll war, war es nicht nur für RBTV schwierig Termine bei Entwicklern wahrzunehmen sondern bestimmt auch nicht möglich wodurch einiges verloren ging.
Ist ja auch kein Problem dann das Liveprogramm einfach nochmal als Wiederholung tagsüber laufen zu lassen.
Gerade wenn man so viele Moderatoren und Leute hinschickt die vor der Kamera zu Hause sind ist es komisch das so wenig Programm dabei rumkommt.
Hätten nicht auch 2-3 Redakteure gereicht, die dann über die Messe gelaufen wären für GameTwo ?
So habe ich den Eindruck, dass es ihnen hauptsächlich um den Klassenfahrt Effekt ging und weil man seit GameOne(Giga?) schon über die E3 berichtet und es gemacht werden muss. Ist auch ok, will denen den Ausflug gar nicht wegnehmen nur aus meiner Sicht als Zuschauer hab ich mir da mehr erhofft.
LA ist jetzt nicht das Paradiese das man unbedingt mehr Material braucht. Klar mehr über die Games wäre nicht schlecht aber ganz ehrlich der Vorgeschmack reicht bis zur Gc und dort erfährt man mehr über kommende Titel da dort der gleiche Kram auftaucht und so gut wie nichts anderes
@Ghisteslohm Realitätsverlust was G2 betrifft? Chris, Sebastian und Tim haben ordentlich geschuftet
Nö? An GameTwo hab ich nie was kritisiert aber es ist nur ein kleiner Teil des Senders. Zugegebenermaßen ein wichtiger aber ob sie die Anmod nun aus Hamburg oder LA machen ist für die Sendung egal.
Geben sie im letzten Almost Daily zu, dass sie beim nächsten Mal weniger Redakteure und dafür mehr Cutter etc. mitnehmen wollen.
Und was hat Michael Petrescu auf der E3 gemacht? Den Publishern ein schönes Jahr 2017 gewünscht oder was?
Das AD muss ich noch gucken. Ist ja schön, dass sie es einsehen.
Sich von morgens bis nachts den Hintern abgeschuftet hat er
Was heißt einsehen? Eine Cutterin (Kristin) ist halt leider Krankheitsbedingt ausgefallen.
Och Olli, war doch nur ein Joke Ich bin sicher dass ihr alle dort ordentlich reingehauen habt. Ist halt schade dass vieles erst nach der E3 kam aber die Menge an „Stoff“ für uns Zuschauer war schon reichlich.
Weiß ich doch
Naja scheinbar sagen sie es ja im AD. Ich fand die Sachen die kamen sehr gut, hab aber am meisten von den Dingen aus HH profitiert bzw wahrgenommen.