Rocketbeans auf der E3 2017

Warum schnallt man nicht @maexdaemaege mit auf die Palette? Spart Kosten und er kann auf sein Baby aufpassen :thinking:

10 „Gefällt mir“

@maexdaemaege Ich hab von Regie vs. Zoll zwar keinen blassen Dunst, drück aber ganz doll die Däumchen, dass dieses mal alles glatt läuft. „Alles wird anders dieses Mal!“ :supa: :smiley:

Fliegt doch lieber mit United!

Alle beans dabei. Außer Budi. Feelsbadman

1 „Gefällt mir“

Naja Lüttensitting bereibt sich nucht von allein, vorallem nicht wenn die Firma dann auch noch von Eddy und Nils in anspruch genommen wird :budi:

Aber der beste Mensch der Welt mit in LA, naja also für daswas es sein will :schroeckatar: schon ne geile Besetzung :nicenstein::nicenstein:

Hier noch mal die komplette Liste von Timo:


@TimoW denkt drann den Hypetrain rechtzeitig mit Trailern auf allen Kanälen ordentlich Treibstoff zu geben.

9 „Gefällt mir“

Schröck ist am start! Das freut mich. Bin gespannt was sie mit ihm dort vorhaben :slight_smile:

Meine Lieblingsbohne ist definitiv “gregor gregor”…

7 „Gefällt mir“

Wir sollten übrigens beginnen die vier Jungs BESN zu nennen.
Im NDA-AD haben Anja und Lars sie als “Besen” bezeichnet.

Viel cooler als BENS!

Super Truppe, aber ohne Denzel?
Er war immer top.

2 „Gefällt mir“

Gregor Gregor! Yay. Doppelte Portion Ouzo für alle. Yamas!

2 „Gefällt mir“

Ist der nicht erst vor kurzem Vater geworden? Vielleicht deshalb :wink:

6 „Gefällt mir“

Nils und Schröck doch auch.

Muss sich Kay One vor Bushido verstecken und darf deswegen mit?

4 „Gefällt mir“

Kommt aber auch auf die Frau an. Budis Frau arbeitet soweit ich weiß im öffentlichen Dienst und da kannst du nicht ankommen und sagen, dass du in 2 Wochen eine Woche Urlaub brauchst. Das hättest du vor einem Jahr anmelden müssen

Aber bei Dennis ist das doch nochmal deutlich frischer :slight_smile: . Aber keine Ahnung, wollte hier jetzt auch nicht anfangen, in dem Privatleben der Leute rumzuwühlen. Die werden schon ihre Gründe haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Zusammenstellung der Leute gefällt mir eigentlich. Budi für ein paar tiefer gehende Entwicklerinterviews fehlt mir, aber der Rest verspricht eine Menge Spaß. Was würde ich nicht alles dafür geben dabei zu sein. Würde auch die Besenkammer der Bohnenvilla als Schlafplatz akzeptieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache sie haben dieses Mal für jede Firma ein dabei, die sich wenigstens ein bisschen auskennt. Letztes Jahr war das ja mMn anders.

Ich hätte eigentlich auch erwartet das Gino als Gepäckaufpasser mitfliegt. Dann traut sich keiner mehr was zu klauen

1 „Gefällt mir“

Damn! Was ne geile Liste. Die ganzen Leute kann ja doch nur in einer sehr großen Villa mit Pool unterbringen :stuck_out_tongue:

Hype! :train2:

Ehrlich jetzt? Ihr nehmt den Schröckert mit zur E3? Ja ey, wenn ihr meint… :schroeckatar:

Ne, ernsthaft: Dosenbeatz @ E3 confirmed?

5 „Gefällt mir“