Rocketbeans auf der E3 2017

Na @LeSchroeck macht dann mit @Etienne_RBTV ein Poolparty-Kino+ :kappa:

2 „Gefällt mir“

tja wenn @Emma_Stone nicht nach Hamburg kommt, kommen die Jungs halt zu ihr :smiley:

7 „Gefällt mir“

Man muss sie halt mal einladen! :eddy:

Aber so geht es natürlich auch :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Endlich sehen wir dich mal bei Kino+ :kissing_heart:

Ich kenn mich aber nur mit Emma Stone Filmen und Twilight aus :ugly:

a.k.a. Die Hübschen!
┏(-_- )┛┗(-_-)┛┗( -_-)┓

8 „Gefällt mir“

Lara wird da bestimmt auch mal rumhüpfen

Heißt das ne Game Two E3 Folge aus LA? Wäre geil

Ich glaube eher, dass es ein paar MAZen geben wird und die Diskussionen dazu dann im Studio mit Budi und Sofia stattfinden werden.

1 Frau… Ich hoffe das gibt keinen Ärger von Femen… :smiley:

Kristin ist ja kein Püppi wie andere Frauen, kriegt das schon hin mit den Kerlen
Wäre G2 nicht vor Ort dürften sie sich nicht Gamesendung nennen da es quasi die Gamesmesse schlechthin ist

Ich werde live die Berichte eh nicht ansehen da ich selbst in LA sein werde aber werde sie im nachinhein gern ansehen da sie jährlich ein Genuss waren

Kristin hat ja zur Not auch noch Gregor wenn sie über Mädchenkram quatschen will :kappa:

16 „Gefällt mir“

Bei dieser E3-Guppe eher die “ENS”. Leider wieder ohne Budi.

Danke pearl harbor

3 „Gefällt mir“

Hamburgs Besetzung hoff ich auf Budi, Dennis und Ilyass

5 „Gefällt mir“

Die 3 + Colin und Micha Reinke, hat man ein echt starkes Team in HH.

Ach ja ich freu mich auf E3 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viet darf sich auch gerne dazu gesellen!

8 „Gefällt mir“

Die Spezialfolge Game Plus Daily zur E3 war letztes Jahr sehr geil, bitte wieder in dieser Form und nicht nur eine New Game Plus Folge!

5 „Gefällt mir“

Na das klingt doch sehr vielversprechend, was Eddy da zur geplanten Berichterstattung von der E3 im MoinMoin erzählt. Gewohnte News und Talks rund um die Spiele plus a bissl mehr rund herum die Kamera mal laufen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Kannst du kurz zusammenfassen was gesagt wurde? Kann das mm erst gute Abend gucken