Rocketbeans auf der E3 2017

*Airbnb und man bezahlt pro Nacht, also wäre eine frühere Anreise noch teurer.

Die Playlist schön im Auge behalten :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Diese Playlist hat noch keine Tracks :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gibt bis Donnerstag jeden Tag einen neuen Track :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Naja gerade 2015 gab es viel mehr Content.
Also stimmt hier das „früher war alles besser“ durchaus mal :wink:
Hier mal der Sendeplan von Mo auf Di. 2015

17:30 [L] Beans @ E3: Home Team Stream
18:30 [L] Beans @ E3: Microsoft PK
20:00 [N] FFXIV Diary
20:30 [L] Beans @ E3: Home Team Stream
21:00 [L] Beans @ E3: Electronic Arts PK
23:00 [L] Hometeam-Stream
Dienstag, 16. Juni 2015
00:00 [L] Beans @ E3: Ubisoft PK
02:00 MoinMoin
03:00 [L] Beans @ E3: Sony PK
05:00 [L] Beans @ E3: Recap-Show aus der RB-Villa in L.A.

Dienstag war dann sogar von 16:30Uhr bis Mi. 7 Uhr morgens Live (außer MoinMoin Wiederholung)

Freue mich aber trotzdem auf die nächsten Tage.
Bisher waren die Events (E3, GC usw) immer sehr spaßig :+1:

An dem Plan sieht man aber, dass es so ist, weil die PKs nunmal so auf einen Tag gelegt worden sind.

2 „Gefällt mir“

wie wär es eigentlich, wenn wir alle abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, bevor wir uns hier bereits jetzt die Stimmung verhageln und die eigentliche Messe erst am Dienstag startet.

falls am Freitag nachmittag Unmut herrscht über das gesehene, ist jede Menge Zeit diesen loszuwerden, aber jetzt sollte man erstmal sehen was die Woche bringt und nicht Urteilen bevor es überhaupt richtig gestartet ist.

18 „Gefällt mir“

Ja schon, aber Dienstag und Mittwoch war dann nicht weniger Programm.

Soll auch kein gemecker sein. Ich freue mich ja auf den E3 Kram :slight_smile:
Wollte nur mal den Vergleich zeigen.

Wobei das Meiste davon sind PKs und ein Recap, das wird ja dieses Jahr genauso live gezeigt

2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Es ist jedes Jahr das gleiche. Ein paar wissen schon im Voraus, dass alles scheiße werden wird und wenn es dann richtig los geht, haben sich alle lieb, am Ende hagelt es Herzen (und Sonderspenden^^) und im Rückblick wird die E3 als eines der absoluten Highlights des Jahres angegeben.

Lasst euch nicht stressen, ihr macht nen super Job :supa:

10 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Na toll, Simon bricht also in fremde Gartenlauben ein und erklärt gerade auf dem Revier dem Officer, dass er nach Zwiebeln für ne deutsche Kochsendung gesucht hat. :beanie:

4 „Gefällt mir“

Simon sicheres Klebeband muss noch erst erfunden werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist es auch. Und wie in den meisten Fällen von „früher war alles besser“ stimmt es nicht. :wink:

@Gnarf 17:30 bis morgens. Jetzt ist es 17 Uhr bis morgens. Wo war da jetzt früher „viel mehr“?

3 „Gefällt mir“

Max hat wirklich ein Herz aus Gold, dass auf solche Vorwürfe immer noch reagiert wird.

@Loni
Vorschlag zur Güte, du fährst mal nach Hamburg und erklärst den Jungs im Sender, wie genau man ein einwöchiges Medien-Event mit 10 Mann Personal inkl. verschiffter Technik organisiert.
Im Austausch darf Simon dir Pro-Tipps zu deinem Job als Erzieher geben, evtl. Unterstützt von Ede :supa:

16 „Gefällt mir“

Ich ging bei seiner Aussage von mehr Hotel zimmern aus.

Fand die PK jetzt auch eher langweilig und ohne Höhepunkte aber das ständige quengelige Gemotze von den Moderatoren vor allem von Illias hats jetzt auch nicht gerade besser gemacht.
(und ganz nebenbei: bitte, bitte, nicht immer so durch die Nase ins Mic schnaufen^^)

1 „Gefällt mir“

Was meinst du mit “bis morgens”? Eher bis 21:30 Uhr, und eventuell überziehen + ca 2 h Voraufgezeichnetes.
Die Live-Schalten in den frühen Morgenstunden (nach deutscher Zeit) wird es nicht mehr geben.

Von der reinen Menge her wird es schon deutlich weniger werden, als früher, aber das sagt ja nicht direkt etwas über die Qualität aus. Zudem kann natürlich sein, dass noch mehr kommt, als bisher im Sendeplan steht

An welchem Tag ist denn von 16:30 Uhr bis 7 Uhr durchgehend (außer MoinMoin WH) Live ?

Aber nochmal. MIR ist das auch Egal. Ich freue mich sehr auf die E3 Berichterstattung.
Wollte nur aufzeigen, dass Leute die finden es ist weniger geworden, durchaus recht haben.

1 „Gefällt mir“