Rocketbeans auf der E3 2017

Naja, mit dem Auszug aus dem Sendeplan, den du hier geposted hast, hast du das nicht wirklich gezeigt. Hast dir da vielleicht einfach den falschen Tag ausgesucht, um deinen Punkt deutlich zu machen

Ja, und ? Was ist daran falsch ?
Verglichen mit dem E3 Programm 2015 und 2016 bin ich mit dem angekündigten Programm unzufrieden.
Wo wäre ein geeigneter Ort dies auszusprechen wenn nicht hier ?

Das „eben nicht“ bezieht sich darauf, dass ich davon ausgehe, dass sie bestenfalls ihr angekündigtes Programm durchziehen, evt. wirds noch weniger (zeitliche nicht zurecht gekommen, technische Probleme, …)

Die letzten Jahre gabs nach der ersten PK ein Recap aus LA (im Falle Bethesda sogar kurz vor der PK noch’n warmup), am nächsten Morgen (LA-Zeit) dann wieder aus LA bisschen noch zum vergangenen Abend und kommenden Tag Gerede.
Das fehlt bereits im gegensatz zu 2015 und 2016.

Das erste Recap aus LA kommt morgen um 20:00.
Bis dahin sind die PKs von EA, Microsoft und Bethesda gelaufen. Fürs Recappen dieser 3 PKs sind 2 Stunden eingeplant. Mehr kann es auch nicht werden, da um 22:00 die PK von Ubisoft beginnt.

Ab Montag täglich 3 Stunden Budi auf Mixer Recaps (inkl. nebenbei Nintendo PK . . .) hat für mich nicht den selben Stellenwert als die Schaltungen nach LA.

Also ich sehe im Plan jeden Tag von 17 Uhr bis 0 Uhr E3-Content im Plan. ¯\_(ツ)_/¯

Sagt wer?

Die LA Schalten sind doch in den 3 Stunden inbegriffen, soweit es gehen wird, oder?

Der Bericht aus LA kommt nach dem Talk mit Budi.

Bis 0 Uhr ist aber was anderes als bis morgens, zumindest in meiner Definition :wink:

Der Sendeplan. Wobei ich wie gesagt nicht ausschließen möchte, dass da noch mehr kommen könnte, das bisher nicht im Plan steht.

Ja aber es wurde auch gesagt, dass Budi auch nach LA schalten wird.

2 „Gefällt mir“

Eben. Wir wissen doch alle dass der Plan nicht in Stein gemeißelt ist und neben überziehungen auch noch Punkte dazukommen können. Ihr vergleicht hier aber den vorläufigen Plan mit dem was letztes Jahr tatsächlich lief.

5 „Gefällt mir“

Aber Dennis hat doch eindeutig mehr gemotzt. :kappa:

hätten sie mal bei resident evil gefragt wo die ihres gekriegt haben

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur, dass sich die Leute keinen falschen Hoffnungen machen, da „von 17 Uhr bis morgens“ mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht erreicht werden kann ;).

Mir persönlich wäre total egal, wenn von der reinen Menge her weniger kommen würde, ich werde auch so schon nicht dazu kommen alles zu schauen :stuck_out_tongue: . Dann lieber weniger und dafür hochwertiger

Ich freue mich einfach total und bin mir sehr sicher, dass es wieder geil werden wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute und morgen sind am Abend PKs in die werden sie doch nicht überziehen.
Falls sie anschliessend noch was bringen würde mich das natürlich freuen.

Was halt Nerds an Herds, Jugendzimmer, Future Klub (am ehesten vlt. noch), Kino + mit der E3 zu tun haben, abgesehen davon, dass sie in LA aufgenommen werden erschliesst sich mir noch nicht.

2 „Gefällt mir“

auch wenn du versuchst zu ignorieren das in deinem beispiel sage und schreibe 4 pk’s waren und ein making of (?) dazwischen ist, wir habens trotzdem gemerkt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was „soll“ es denn mit der E3 zu tun haben? Sie machen lustige Sendungen aus der LA Villa, wie es von vielen gewünscht wurde. Allgemein wurde sich letztes Jahr mehr „drumherum“ Content gewünscht.

7 „Gefällt mir“

Bei Jugendzimmer sind Leute von Devolver anwesend, da wird sicher auch über die E3 geredet. Future Klub wird sicher ebenfalls Bezug zur E3 haben, wahrscheinlich wird da über ne vergangene E3 berichtet. Nerds an Herds wurde heute aufgezeichnet und auch da wird man sicherlich über die E3 reden.

5 „Gefällt mir“

Da steht aber auch drunter, dass der Dienstag sogar noch etwas längeres Programm hat.
Der Mittwoch hatte auch ähnliches Programm.
Erst ab Do wurde es etwas weniger.
Hatte nur keine Lust gehabt jeden Tag aufzulisten :slight_smile:

Aber gut jetzt…mir persönlich ist es sowieso Egal, daher ist das Thema nun für mich beendet und ich freu mich auf Beef und das E3 Programm gleich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du damit genau, findest du das schlimm?

In meinen Augen geben sie Abwechslung und bei Nerds an Herds, Kino+ bekommt man vielleicht Gäste an die Hand, welche man sonst nur schwer erreichen könnte.

Edit: bei Nerds an Herds soll beispielsweise jemand von Pietsmiet dabei ein

5 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/simonkraetschmerofficial/photos/a.225123100867600.52690.218489794864264/1400976379948927/?type=3&theater
Wird wohl die Nerds an Herds XXL Edition :smiley:

3 „Gefällt mir“

Öhm. Was ist denn hier los? :smiley:
Wenn jetzt nach jeder 1,5 stündigen Sendung zur E3 ein 800-Beiträge-Thread aufploppt, wär das aber schon reichlich Feedback.

Nicht viel eigentlich, manch einer ist sauer, wie hart Dennis & Ilyass mit der schlechten EA PK ins Gericht gegangen sind, andere finden es schade, dass RBTV noch kein Feuerwerk abgebrannt hat, immerhin war ja schon die super duper…

EA PRESSEKONFERENZ!!!

Eigentlich ist alles in Butter und heute gehts mit gutem Content weiter :supa:

8 „Gefällt mir“