Rocketbeans auf der E3 2017

Also ich hab jetzt die PK auf Gamestar, EZA, Giant Bomb und Auf ein Bier verfolgt und begeistert war keiner. Selbst bei EZA, die echt gerne das Gute im Schlechten versuchen zu finden waren die Noten außer von Bossman (zwischen 8,5 und 7,9 herumgeschwankt) zwischen 5,5 und mittlerer 7. Bei allen anderen Outlets so ziemlich komplett vernichtend. Ich fand Dennis und Ilyass da noch ziemlich gnädig.

Sorry, aber diese Aussage macht so keinen Sinn.
Wenn eine PK schlecht ist, braucht man auch nicht darüber reden?

Die EA-PK hat die E3 losgetreten und einige Leute (mich eingeschlossen) hätten sich schon dazu Content von den Leuten aus L.A. gewünscht. Ist doch völlig legitim oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich diese Aussage getätigt? :thinking:

Zu deinem zweiten Absatz wurde ja jetzt genug gesagt, inklusive von Max.

2 „Gefällt mir“

Ja aber Dennis eher auf ne lustige/unterhaltsame Art. Illias so “och mann jetzt werd ich grad aber echt sauer!” usw… da ist die miese Stimmung geradezu auf mich übergesprungen^^ Man kann sich ja mal ärgern aber das war permanent und hat mich nach ner Weile echt genervt.

Das was Max gesagt hat, macht für mich als Zuschauer doch keinen Unterschied.
Es gibt keine Coverage vom EA-Event bisher.

Einerseits soll man sich immer raushalten was das Arbeiten hinter den Kulissen angeht, jetzt soll man aber Verständnis haben, dass sie später angereist sind.

Man darf doch in einem Thread, in dem es um die Berichterstattung geht, äußern, dass man Feedback aus L.A. vermisst.

Was für ein super Content? E3 Recap fängt erst morgen an also dein Nick machst allen Ehren aber why musst ihre miserablen Schauspielskills durch falschen Aussagen ersetzen? :wink::v:t3:

Mein Satz sagt nichts anderes, als das in Anbetracht dessen was EA anbot, die Berichterstattung von RBTV ausreichend war, da steht nicht einmal ansatzweise drin, dass man nicht über die EA PK reden sollte :grinning:

Und raushalten bedeutet ja nicht, dass man nicht Verständnis haben könnte oder?

Ich verstehe halt nicht, was man vermisst, bisher ging ja noch nichts in L.A.

2 „Gefällt mir“

Hää, was waren dann die über 2 Stunden gestern? :confused:
Sie haben nach der PK ein längeres Fazit gezogen und sogar kurz die Meinung der Leute aus LA eingeholt.

Ich verstehe immer noch nicht, warum eine Besprechen der PK aus LA in irgendeiner Weise besser ist, als in Hamburg?

5 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich einen Ordner mit Gifs von Emma Stone in verschiedenen Gefühlslagen oder suchst du die immer spontan aus dem Netz?

2 „Gefällt mir“

Eher einen kompletten Serverraum voll mit Emma Stone Gifs im Keller :smile:

4 „Gefällt mir“

Glaub es wurde gesagt das sie beim Recap, immer wieder in die Messe schalten.

Nerds an Herds und die kommentierte PK halte ich für super content :yum:

@Neonomide
Beides :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Also sagst du jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine schlechte PK nicht ausführlich besprochen werden muss.[quote=“Marcey747, post:883, topic:22493”]
Ich verstehe immer noch nicht, warum eine Besprechen der PK aus LA in irgendeiner Weise besser ist, als in Hamburg?
[/quote]

Es geht um ZUSÄTZLICHE Coverage aus L.A.

  1. weil mich die Meinung der Leute dort interessiert.
  2. weil sie ja genau deswegen dort sind.

Ich dachte er hast sie gekidnappt und zwingt sie die immer Life abzuliefern

1 „Gefällt mir“

Für mich ist ausreichend ausführlich genug :supa:

1 „Gefällt mir“

Merkst selbst, dass das keinen Sinn macht, ne?

Nein, sie sind für Berichte von der Messe dort. Für die PKs braucht man nicht nach LA fliegen, da gibt es so gut wie keinen Unterschied ob man dort ist oder nicht…

8 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist mittlerweile nichts als anstrengend …

19 „Gefällt mir“

jetzt entspann dich mal,
ab morgen gibt es doch die Recaps und da wird bestimmt auch EA besprochen.

2 „Gefällt mir“

Und was wird auf der Messe gezeigt? Das was auf der PK vorgestellt wird. Steht doch in einem klaren Zusammenhang. Die Tage danach kann man dann nochmals über die Spiele reden, wenn man sie dann angezockt hat und ein abschließendes Fazit geben.