Rocketbeans auf der E3 2017

Zum anzocken muss man aber dort sein. Für die PK nicht. Da liegt der Unterschied. Würde die E3 nur aus PKs bestehen bräuchte man tatsächlich nicht hinfahren.

8 „Gefällt mir“

Ja, weil du mich die ganze Zeit mit falschen Interpretationen meiner Beiträge konfrontierst.

Erst behauptest du, ich hätte gesagt, man sollte nicht über schlechte PKs berichten, dann soll ich geschrieben haben, dass man nicht ausführlich über schlechte PKs berichten sollte.

Hab ich halt nicht :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Was ist Nerds an Herds für ein E3 Content? Es ist LA Content aber nicht E3 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pk live aus LA, interessiert mich ja wie sie das hinkriegen also vor Ort ist es schon allein wegen dee Geräuschkulisse unmöglich

Und was hat diese Antwort jetzt damit zu tun, dass ich gerne wissen würde, was die Leute aus L.A. von der PK halten?


:grin:

21 „Gefällt mir“

Nichts. Sie hat was damit zu tun dass du sagst sie wären in LA um über die PK zu berichten.

Und wenn sie über die EA PK reden?

Hab ja nur geschrieben, dass es mit gutem content weitergeht, von E3 oder L.A war nicht die Rede bzw. ich habe da keine Unterscheidung gemacht :open_hands:[quote=„Mattini, post:898, topic:22493“]
Pk live aus LA, interessiert mich ja wie sie das hinkriegen also vor Ort ist es schon allein wegen dee Geräuschkulisse unmöglich
[/quote]

Schauen wir mal, aber in Sachen Ton mache ich mir bei RBTV keine Sorgen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was wenn jemand das Fazit wissen will aber kein Nerds an Herds Zuschauer ist?
Und über EA Pk wurde eh schon alles gesagt, gibt nach Microsoft noch genug Zeit das sie sich 10min damit befassen

Was meinst du hier mit “Pk”?

Dann hatte man dazu gestern Gelegenheit oder morgen.

Haha wie geil :smiley:

5 „Gefällt mir“

Naja OK, dachte halt meinst E3 Content weil wir auch in diesem Thread sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pk = Pressekonferenz

Shake, Shake, Shake your Budi! :notes:

4 „Gefällt mir“

Dachte du meinst damit was anderes. Verstehe nämlich nicht was du meinst.

Hab ich auch, so zu 50% :kappa:

Tatsächlich finde ich ja schon Spiele mit Schmerz und Beef Jr. cool. Off-Topic Alert! :eddyugh:

Und ich sag mal so, Nerds an Herds aus L.A. ist schon E3 Content, denn ohne E3 kein Nerds an Herds aus L.A, :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das kommt ja schon fast an das Niveau der Hausband ran :timo:

Könnte man nicht viel Geld sparen, wenn man nur von Hamburg aus über die E3 berichten würde, so wie Denzel und Ilyas das gestern ja auch getan haben? Dann müsste man keine Villa mieten, Flüge bezahlen, Equipment in Amerika neu aufbauen etc. Für den Zuschauer ist das doch kein Mehrwert ob man jetzt in LA oder in Hamburg ist. Die Pressekonferenzen werden ja sowieso gestreamt, da können die Bohnen im Publikum ja nichts zu “beitragen”.

2 „Gefällt mir“

dieses gejammer über zu wenig e3 erinnert mich an

1 „Gefällt mir“

Dann hat man aber nicht die Chance mit Entwicklern zu sprechen und selbst zu spielen.

3 „Gefällt mir“