Da hast du natürlich recht.
Ich wusste bis eben aber auch nicht, wie diese Stories funktionieren (Vermute mal, es sind nur 10 Sekunden Schnipsel nach deinem Post)
Da hast du natürlich recht.
Ich wusste bis eben aber auch nicht, wie diese Stories funktionieren (Vermute mal, es sind nur 10 Sekunden Schnipsel nach deinem Post)
Mich hat wirklich gewundert, wie Nils über das neue Uncharted reagiert hat. Hat er von dem Gameplay Videomaterial von Dezember 2016 nichts gewusst bzw. gesehen? Damals wusste man nur nicht, ob es ein DLC oder eigenständiges Spiel wird. Aber das es ein Weiterführung der Spielereihe geben wird, ist schon länger bekannt.
Bin da mit dir so ziemlich einer Meinung. Ich hatte mir auch etwas mehr E3-LA-Feeling versprochen. Zumal ja angekündigt wurde, dass man in diesem Jahr auch ein bischen was vom Alltag in LA einfangen würde. Mir würde es gefallen Krogman mit der Drohne spielen sehen, Haihochhalten im Pool zu sehen, oder wie die Bohnen Burger futtern gehen. Oder noch besser eine Art Bohnen-Big-Brother mit Kameras überall dort im Haus wo es ok ist, also Außenbereich, Küche, «Abhängecke». Das muss ja nicht zur Voyeurshow verkommen, aber bei so wenigen Tagen in LA will ich einfach mehr sehen. Immerhin freut ich mich, und da bin ich sicher nicht allein, ein ganzes Jahr darauf.
Finde es auch total nervig, dass mittlerweile der Content über so viele Plattformen ausgedehnt wird.
Per Instagramm Stories kann man dass ja schon sehen, wie Sie durch LA fahren, Burger essen und noch viel mehr. Man kann nur hoffen, dass die gemachten Video´s zusammenschneiden und auf YT hochladen. Sah nämlich teilweise richtig gut aus.
Nicht jeder benutzt Instagram und diese Schnipsel sind ja auch wirklich nett, aber sie sind einfach nicht das Selbe. Ich will die Jungs aufm Sender sehen und mir nicht kleine Einblicke auf FB, Insta oder Twitter zusammenkratzen. Das geht ja dann wieder am Thema vorbei. Daraus muss man auch keinen Zusammenschnitt basteln der dann in 2 Wochen gezeigt wird. Ich persönlich will die Jungs JETZT und LIVE, egal was sie grad anstellen. RBTV halt, nicht nur professionell geschnitten Beiträge oder Zusammenfassungen.
Heut in der Recap Show kommt der LA-Alltag
Musst du wohl auf die RBTV-Big-Brother-Staffel warten, in denen du die Schlafzimmer bespannen kannst.
Mal eben kurz locker durch die Hose atmen. Man ist erst 2 Tage da und musste den ganzen Krempel erst mal aufbauen etc. Und Eddy hat doch gestern schon gesagt, dass man sich direkt nach dem recap aufgemacht hat um LA aus einer anderen Perspektive zu filmen. Wartet doch erstmal ab. Da wird mit Sicherheit noch was kommen. Und wenn nicht, dann könnt ihr meckern
Jetzt und Live tun Sie gerade schlafen bzw. Frühstücken. Und ein bißchen Privatsphäre sollen Sie auch haben.
Jederzeit Live sehen was Sie so in LA (außerhalb der Villa) machen muss man vorher mit den Sendeplan absprechen und außerdem muss immer ein Kameramann, Mikrofone und eine stabile Internetverbindung nach Hamburg vorhanden sein.
Um diese Insta-Stories aufzuzeichnen, brauchst Du nur Dein Handy und eine LTE (oder W-Lan) Verbindung. Jeder der Instagramm hat und Simon, Eddy, Max und Kroggi folgt, kann jederzeit die schönen Eindrücke der Tour durch LA ansehen.
PS. Sofia und Donnie machen auch viel Insta-Stories.
Aber es ist zu wenig, und sowieso und überhaupt!!!1!elf
Sony PK immernoch nicht online, menno
Ich hoffe stark, dass diese 1,5 h Recap/Tag keine feste Richtlinie sind, sondern bei Bedarf überzogen werden können!
Sonst wüsste ich nicht, wie sie das alles unterbringen sollen, wenn die Messe heute richtig los geht und sie zig Interviews, Spielesessions usw. aufnehmen wollen. Dazu wurde ja auch noch angekündigt, dass Entwickler in die Villa kommen, vielleicht gibt es Besuch von anderen YouTubern und dann soll auch noch Zeit sein, um entspannt zu erzählen, was man den Tag so über erlebt hat?
Vor ein paar Tagen habe ich mich noch extrem gefreut, aber meine Skepsis wächst zunehmend. Und irgendwie redet auch keiner mehr mit uns und erzählt was noch so geplant ist, kann das sein?
Ich fühle mich nicht wirklich abgeholt und ich habe keine Lust mir für die Bohnen auch noch einen Instagram-Account anzulegen, dieses hinterherrennen auf zig unterschiedlichen Plattformen und Profilen, ist mir mittlerweile einfach zu viel.
Und ja, ich habe vor ein paar Tagen noch genau das Gegenteil gesagt und jeden dazu ermahnt doch erstmal abzuwarten, bis sie richtig angekommen sind, das dürft ihr mir jetzt gerne vorhalten
Die bisherige Berichterstattung fand ich (abgesehen vom Mixer-Livestream) auch noch richtig gut, aber heute fängt die Messe an und ich habe nicht das Gefühl, dass die angepeilte Zeit auch nur annähernd ausreicht um das alles ordentlich zu verarbeiten.
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen
sie war vorhin online habe sie geguckt danach war sie wieder weg
Man muss nicht Alles punktgenau wörtlich nehmen. Ich denke, es ist verständlich was gemeint ist,aber Leute lieben es zu diskutieren.
Es ist einfach meine Meinung zu dem, was mir dieses Jahr bisher fehlt.
Und natürlich sollen sie ihre Privatsphäre nicht zur Unterhaltung aufgeben, einfach nur Bullshit sowas hinein zu interpretieren.
So - gleich geht’s wieder los aufm Mixer Tagsüber fehlt zwar ein wenig E3 Flair, aber das Abendprogramm finde ich sehr gelungen, gerade mit dem anstehenden Futureklub und Kino+ - schon nice
Aber geht die richtige Messe nicht erst heute los? Während der PK Zeit ist doch an den offiziellen Ständen noch gar nichts, oder?
Also ich bin mittlerweile zufrieden.
Sowohl das Recap aus L.A. als auch den Mixer-Stream (in Teilen) fand ich gut.
Im Endeffekt soll es ja um die E3 und die Eindrücke gehen. Natürlich merkt man beim ein oder anderen wieder, dass er besser vorbereitet ist und anscheinend richtig Bock hat (Ilyas, Fabian, Gregor,…) und andere halt nicht über alles Bescheid wissen. Trotzdem wurden gerade im Recap alle gut mit einbezogen.
Kritikpunkte wären, dass das SONY-Event immer noch nicht oben ist, man also jetzt hinterherhinkt als Zuschauer. Und dass man sich Backstage-Geschichten auf irgendwelchen Social-Media-Plattformen zusammensuchen muss finde ich auch nicht so optimal, fände es besser, wenn das gebündelt irgendwann gesendet wird. Aber ist mir jetzt auch nicht wirklich wichtig, welche Burger gegessen oder Sneaker gekauft wurden.
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch ich habe wenig Lust/Zeit überall nach Schnipseln zu suchen.
Warum ist denn der Recap von gestern wieder offline? Werden da wieder Tonprobleme behoben? Würde gern die ganze coverage chronologisch im VOD schauen