Rocketbeans auf der E3 2017

andererseits wäre das vielleicht gar nicht die dümmste idee. paar kameras aufhängen (nicht überall, meinetwegen nur garten und wohnzimmer, vielleicht noch küche) und auf nem zweiten stream übertragen.

man ist mixer fürchterlich. Funktioniert bei mir aufm Mac nur paar Sekunden am Stück, dann setzt der Ton aus. funktioniert der Ton, kommen Video Artefakte daher. Und ab und an gibt es so seltsames Echo, in Begleitung von asynchronen Video :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zank you. Bester mann

Müssen halt alle Angestellten drauf Bock haben, sowohl privat als auch bei der Arbeit im Haus permanent gefilmt und beobachtet zu werden, dazu sehe ich persönlich jetzt wenig Unterhaltungswert.
Dann lieber öfter die Kamera bereits bei der Hinfahrt zu PKs oder so laufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hier auch Mac -> No problem.
Ich hab nach wie vor eher den iNet-Anbieter unter Verdacht. Ist doch wie bei Twitch / Youtube. Man findet immer Leute bei denen es geil ist und welche, bei denen es abspackt.

1 „Gefällt mir“

ja das wäre sicher zu bevorzugen und für die beteiligten wahrscheinlich auch angenehmer. trotzdem hätte ich es irgendwie interessant gefunden zb den aufbau der ganzen technik zu verfolgen, wenn ich denke was für dramen teilweise bei uns schon bei lan parties wegen der technik waren wäre das bestimmt ab und zu ganz unterhaltend

1 „Gefällt mir“

Uuuund Mixer-Chat nur noch mit ‘‘Horizon vs. Zelda’’ beschäftigt…

Gestern ging es bei mir fast komplett flüssig, heute ruckelt es noch mehr als es gestern unter schlimmsten Bedingungen getan hat. Irgendwas läuft da falsch.

Jein. Das Problem ist, dass man gezwungen ist, den Mixer-Stream auf 1080p zu schauen, weil RBTV kein Partner ist. Ich kann auch YT oder Twitch die meiste Zeit nur auf 480 oder 720 schauen. Andere Streams auf Mixer kann ich auf 480p wunderbar anschauen.

Leider scheint sich darum bisher keiner zu kümmern…

1 „Gefällt mir“

und auch heute wieder keine Probleme auf Mixer läuft top im Chrome browser + low lat

Ja das stimmt, das kommt noch erschwerend hinzu…
Daheim kann ich auch kein Mixer glotzen, da meine Leitung zu mau ist scheinbar. Hier mit ner 50K isses easy

Hier läufts heut bisher flüssig (hab auch nur 16k), aber mit Qualitätseinstellungen wär mir trotzdem wohler, vor allem da es abends doch öfter mal schwieriger wird hier.

wobei eines stört mich keine ahnung ob es nur bei chrome so ist der Ton ist etwas blechern

Wenn wenigstens mal jemand Bescheid sagen würde, ob sie sich drum kümmern, oder wo das Problem liegen könnte, wäre ja schon mal etwas.

Aber @TimoW und die Social Media-Abteilung sind einfach komplett still (oder sind mit Pepe der Frosch-Diskussionen beschäftigt…).

Timo ist schwer beschäftigt hab doch mal Verständnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist doch verstänlich, er hat ein hoverboard…ein HOVERBOARD MANN!!!

warum heissen die dinger eigentlich so, jedes auto schwebt so viel wie die dinger

1 „Gefällt mir“

Dachte der ist beim Verfassungsschutz zu Besuch und prüft mögliche Emoticons. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Werden die heute die Nintendo-Direct kommentieren? Ist das angekündigt?
25-Minuten müssten ja eigentlich klar gehen.

Nicht auf RBtv. Richtig behämmert. Da schau ich lieber bei Giant Bomb. Absolutes Armutszeugnis dieses Jahr.

Das hier ist der einzige andere Tweet von heute:

Immerhin die Werbe-Kunden bekommen ihre Aufmerksamkeit :nun:

(Ich geh mal raus, der Zynismus überkommt mich sonst wieder und das ist ungesund…)