Rocketbeans auf der E3 2017

äh doch @seb777 im Mixer Stream werden sie die Nintendo “PK” kommentieren. Hoffe ich zumindest, das es nicht so läuft wie bei der PC “PK”

Puh also wie Budi sich für einfach jeden Scheiß hypen lässt hauptsache es ist neu ist leider echt anstrengend heute, Denzel muss ganz hart und übertrieben gegenlenken damit es nicht in die Große Hypeshow mit Budi abdriftet. Gut das Denzel dabei ist.

9 „Gefällt mir“

okay nu habe ich alle 5 sekunden immer das hier bei Mixer

und in anderen Browsern laggt es auch das war gestern überhaupt nicht

Für mich existiert Mixer nicht, ich supporte nicht irgendwelche unsinnigen Streamingplattformen um das zu sehen, was eigentlich auf RB laufen sollte. Ergänzungscontent, der das Hauptprogramm nicht tangiert finde ich völlig in Ordnung, aber dass die Nintendo-PK bei RB gar nicht läuft, finde ich furchtbar. Und das supporte ich auch zu keiner Minute.

1 „Gefällt mir“

Mixer geht halt derbe steil. Ist für mich bisher die Entdeckung der E3.

2 „Gefällt mir“

Einfach fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Naja ohne den deal wären sie überhaupt nicht auf der E3 und ob du das supportest oder nicht hatte ja nichts mit sebs frage zu tun und du hast ihn einfach angelogen, was nicht cool ist.

1 „Gefällt mir“

Budi hat’s jetzt grad bestätigt im Stream. Hoffe er schaltet dann aber nicht so ne hippe Umfrage, ob man denn weiterschauen möchte. :budi:

2 „Gefällt mir“

okay Mixer leider doch unguckbar für mich heute egal auf welchem browser #schade

Mittlerweile geht’s bei mir zum Glück. Dass der Low Latency aber standardmäßig an ist nervt etwas.

ja bei mir derzeit auch egal ob er an oder aus ist, leider nur standbilder naja hol ich es morgen als VOD halt nach

15 „Gefällt mir“

Eig. hast du dir schon jetzt den Andreas Lingsch Award für das Jahr 2017 gesichert, bei den stumpfen Wortwitzen immer :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute fahre ich zur Messe, da gibt es dann anderes Essen zu filmen!

7 „Gefällt mir“

wieder live von der Messe?

habe gerade gesehen wie du dich für die E3 schick gemacht hast. Mein Tag ist gerettet :smile:

Sehr schön Simon! :smiley:

So wird doch ein Schuh draus…

Ist der heutige Song schon raus?

Oh, oh, das sieht nicht gut aus für die E3-Bohnen.

2 „Gefällt mir“