Rocketbeans auf der E3 2017

ja da es ja nun auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist erinnern diese Bilder eher an Gamescom chaos klingt auf jeden fall nicht gut

Aus den Replies:

Holy moly.

Edit:

4 „Gefällt mir“

Oh Wow.

Man öffnet die Messe auch für consumer und denkt nicht dran extra Pressezugang zu haben?

Das ist aber gut geplant :thinking:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/ObliviousNaiveYakNerfRedBlaster

Na dann viel Spaß. :facepalm:

Wow und das bei 150 Öcken pro Person

Ist Schröck eigentlich auch in LA?

Ja. Müsste inzwischen angekommen sein

1 „Gefällt mir“

Jo war gestern auch schon bei der Sony PK dabei

3 „Gefällt mir“

Da es Donnerstag Kino+ aus LA gibt würde ich sagen ja.

Eddy & Schröck drehen grad was für Kino+ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter, was ist den da los bei Nintendo? :simonugh:

Oh cool, freu mich drauf

Das dürfte wohl nicht nur die Bohnen treffen, sondern mehr oder weniger jeden, der journalistisch da ist und Termine hat oder?

Scheint ja einfach nur 1 Eingang für alle zu geben, anstatt extra Vorrang für Pressevertreter.

Macht total Sinn, bei einer Messe die eigentlich hauptsächlich für Pressevertreter ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was man bei Twitter liest sind alle gleich genatzt worden

Und die Entwickler sitzen da so und denken sich: Wieso kommt denn niemand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo. Und wenn dann alle drin sind hat wahrscheinlich dann jeder Pressevertreter nur noch 2 Minuten pro Interview, weil man alle unterkriegen will :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Stell mir das schon krass vor. Ich will nicht wissen, was die Aussteller für nen Stand zahlen, aber denke mal schon, dass es da schnell in die 100.000e und Millionen geht, je nach Größe. Da ist es natürlich bitter, wenn man sein Produkt dann gar nicht richtig bewerben kann, weil keine Journalisten zu den Terminen kommen.

1 „Gefällt mir“

Und dann beschwert man sich, dass die Berichte schlecht sind.

Ja, so wirkt das bisher, könnte ein ziemlicher Downer für die weitere Berichterstattung sein. Naja, mal gucken, bin auch gespannt, was sie dann morgen im Recap dazu berichten. Besonders bei den Bildern soll mir nochmal einer was von Urlaub erzählen, außer man ist überfüllte Mallorca-Strände oder so gewohnt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist halt auch einfach komplett fürn Arsch organisiert.

Da hat wohl jemand ziemlich gepennt bei der Planung. Oder sie dachten halt, dass da eh nur 5 extra Besucher kommen :nun:

Aktuelle News:
Wusstet Ihr, das unser Bimon mit vollen Namen Simon Martin Krätschmer heißt?

Ich könnte noch ein leicht unscharfes Bild vom Personalausweis hochladen, aber wegen Datenschutz werde ich das mal sein lassen.

Quelle Instagramm Storie von Simon