Sogar Wikipedia weiß das
Wieso auch ins beschauliche Deutschland gucken und die Gamescom zum Vergleich heranziehen.
Fabian im Stream gerade:
Simon versucht einen sehr wichtigen Termin für uns wahrzunehmen.
Na das kann ja noch was werden
Nein Fabian hat sogar gesagt, er nimmt einen wichtigen Termin für uns wahr… von der bösen Überraschung hat er noch nichts mitbekommen
Ich glaube schon, er sagte ja er versucht ihn wahrzunehmen
Oh okay dann hab ich das versucht nur nich wahrgenommen
Egal… RIP wichtiger Termin
Also keine aktuellen News. Ich wusste es bisher noch nicht.
Puh, erster Lichtblick.
Wer Fragen an die Macher von Super Mario Odyssey hat, kann sie Fabian ( @Fabian ) via Twitter stellen:
Damit die Consumer schneller als die Presse rein kommen? Das ist mal ein genialer Plan.
Jugendzimmer mit den ganzen Entwickler ist ja schon sehr nice, lustige Runde.
Es ist gerade so gut
Übrigens, Simon ist gerade bei CoD, hat also alles geklappt^^
Simon wusste schon immer wie man WarteSchlangen geschickt umgeht
wow das erste ni No Kuni bekommt einen PC port dann kann ich es endlich wieder zocken <3
Dass Entwickler bei der E3 in eine Villa zum gemütlichen Zocken und aufn Bierchen eingeladen werden, dürfte schon was besonderes sein. Damit können sie in den Kreisen sicher auch von sich reden machen. Ich hoffe, dass sie das in den nächsten Jahren noch in der Hinsicht erweitern können. Ist doch wirklich mal was anderes und eigentlich besser als diese kleinen Stände und Bühnen im ganzen Trubel. Devolver sind natürlich auch cool, dass sie sowas mitmachen.
War ja letztes jahr teilweise auch, die Jungs von Kingdom Come Deliverence waren auch in der Villa.
Gerade für diese kleinen Spiele, die sich vielleicht gar keinen richtigen Stand leisten können.
Ich hab’s schon in dem anderen Thread geschrieben. Gerade das man solche kleinen Herzblut-Spiele kennen lernen kann, zeichnet für mich die E3-Berichterstattung der Bohnen aus
Jo und ich drücke die Daumen, dass es noch viele mehr werden und in Zukunft vielleicht sogar jeden Abend einen Gast (Team) geben könnte. Ich sehe da ne schöne Tradition. Ich würde E3 ohne LA-Besuch schon vermissen.