Mal sehen welchen Hollywoodstar @LeSchroeck und @Etienne_RBTV zum Live Kino+ hinschleifen werden.
Gelegenheit hätten sie ja in L.A. … !
Ich erwarte Will Smith, Leo DiCarprio und Arnold Schwarnegger…,
das sollte das mindeste sein… xD
Mal sehen welchen Hollywoodstar @LeSchroeck und @Etienne_RBTV zum Live Kino+ hinschleifen werden.
Gelegenheit hätten sie ja in L.A. … !
Ich erwarte Will Smith, Leo DiCarprio und Arnold Schwarnegger…,
das sollte das mindeste sein… xD
Das wäre mega nice, wenn sie das aufrecht erhalten und weiter ausbauen in den nächsten Jahren. Irgendwann sind sie etabliert als Location während der E3
Youtuber waren ja dieses Jahr schon dort und aus Deutschland macht ja eigentlich niemand so etwas mit echter Location (außer Inside PS, und die gehören ja zur Familie). Also Youtuber, Entwickler, Freunde der Bohnen, Amerikanische Bekannte… wäre lustig wenn sich das so entwickelt.
Der übertreibt es ja auch gleich wieder. Bei jeden anderen den ich folge, hat oben nur einzelne Balken, welche man auseinander halten kann. Aber bei Simon sind es schon einzelne kleine Punkte. Wenn er weiter so macht, ensteht noch eine zweite Reihe mit Punkten.
Vorher hat er gar keine Insta-Stories gemacht. Jetzt seit der E3 ist er förmlich Instagramm süchtig.
Eine junge Dame um Andi Bardet neidisch zu machen hätte was - Alicia Vikander und Andi bucht sich bestimmt sofort einen Flug nach LA
Ein Außenposten von RBTV in LA wär schon geil. Ob Rachel das wohl macht?
Der Sony-Cast war gestern ein wenig schwachbrüstig, was das Wissen angeht, aber immerhin ganz sympathisch.
Was ist eigentlich mit dem Montags recap, wie oft wird das noch hochgeladen um dann direkt wieder runtergenommen zu werden?
zu früh gefreut ^^ Bandai Namco hat die aussage zurückgezogen.
ein anderes thema: Hat keiner der Bohnen die PC Show (oder die Trailer davon) gesehen? Hätte gerne ein paar Meinungen von ihnen zu der show gehabt.
Goddamn
Hätte es mir wohl nicht nochmal gekauft, da ich die PS3 Version besitze. Aber schade für unsere PC only Freunde
ich würde es so gern nochmal spielen aber meine Ps3 ist kaputt und jetzt nochmal eine kaufen nur dafür ist mir auch too much ich gebe die Hoffnung nicht auf das es eventuell irgendwann mal für die Ps4 kommt
Hab mir mal auf Mixer, die Show von gestern angesehen, wo Dennis so viel gemeckert hat.
Ich kann ihn verstehen, wenn man nach 30 Jahren kein bock mehr auf Mario & CO hat, aber warum musste er dann dabei sein? Damit man ein Gegenpart zu Budi hatte? War doch klar, dass Nintendo auf ein Mario setzen wird, diese PK. Man hat einfach angemerkt, dass er darauf ein keinen bock hatte. Aber wie gesagt: verstehen, warum er es nicht mochte kann ich schon.
Warum sind denn die E3-Recaps nicht mehr auf dem YT-Channel zu finden?
die werden jetzt exclusiv als instagram stories hochgeladen
Der ist wie Ede, beide alt und vertrocknet von innen, Dennis will nur World of Tanks sehen und bei Ede, Ist halt kein Dark Souls. Nervt schon wenn die durchgehend nur scheiße labern und alles schrott finden. So macht es halt kein Spaß nen Recap/PK zu schauen. Bisschen Rant ist ok, sag ich ja nichts gegen, ist ja auch Unterhaltsam aber wenn das durchgehend bei jedem Spiel so ist was gezeigt wird, na dann gute Nacht.
Von der Länge her, könnten Simons Storys nah ran kommen.
Bei den VODs scheint bei der E3 der Wurm drinnen zu sein.
Einige der Pressekonferenzen und zB der Recap von Montag wurden mehrere Male hochgeladen und dann wieder gelöscht, laut @MarcoMeh wegen Tonproblemen.
Ist doof, wenn das gerade bei so kurzlebig relevanten Themen passiert.
*Dir macht es kein Spaß.
Anderen wie mir schon Deshalb schaue ich RBTV.
nintendo ist aber auch lustig, einerseits sind sie wohl das innovativste und mutigste der grossen studios, andererseits gibts niemand anders der seine marken so unverschämt bis zum letzten tropfen auspresst
ich versteh das es manchen leuten zu viel wurde, unterm strich hat er aber halt recht. ehrlich gesagt ist mir jemand der meckert und mich kann ein spiel trotzdem begeistern lieber wie wenn budi in den gebrauchtwagenverkäufermodus umschaltet und selbst beim letzten rotz mit positiven superlativen um sich schmeisst.