Rocketbeans auf der E3 2017

Producer und Director von MH World :open_mouth:

Gregor schnappt sie sich alle :supa:

Oder wenn nach dem dritten Boss oder so auf einmal der ganze Abspann abläuft, inklusive Trailer für den Nachfolger. :simon:

Ist Monster Hunter Worlds ein MMO?

nope, Multiplayer war aber immer schon ein großer Bestandteil der Serie.

2 „Gefällt mir“

Großartiges LP damals zu G1 :herz:

2 „Gefällt mir“

Eternal Darkness ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich hoffe das es auf der Switch endlich auf der VC kommen wird. :smiley:

Dieses Attack On Titan Game sieht echt nicht so geil aus. :nun:

Edit: Extinction isd der Name verdammde aggsd!

Der große Fail am LP war, dass sie nie was von den Insanity Effekten mitbekommen haben, weil sie das Sanity Meter nie sinken lassen haben und dann hat mir Wolf auch noch Fiightclub gespoilert :sob:

1 „Gefällt mir“

The future is now!

Oder wenn man plötzlich den Raum voll Muni entdeckt und nach dem ganzen looten doch wieder ohne da steht. :simonugh:

ich hoffe wirklich, dass sie sich da ein paar Inspirationen geholt haben, was möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Die diesjährige E3 Berichterstattung empfand ich als ziemlich mau und auch generell sehr unbefriedigend.
Das 90 minütige recap um 20 Uhr ist einfach zu wenig und lässt kein LA feeling aufkommen.

Er musste zu dem Zeitpunkt Einspieler für Kino+ drehen. So wurde es mir zumindest im “Chad” erklärt.
Ich genieße gerade Gregors FutureKlub und mag auch die anderen E3-Specials, aber es stimmt schon, dass man - wenn man nicht gerade auf Bimons Instagram grindet - von der E3 und der Stimmung dort extrem wenig mitbekommt. Das meiste was zur E3 kommt, kommt ja eigentlich aus Hamburg.

Ich mein, das Kino+ wird sicher auch geil und das Jugendzimmer war super, aber mit so vielen Leuten und Equipment hätte ich mir schon etwas mehr “Coverage” erwartet. Grundsätzlich unzufrieden bin ich aber nicht.

15 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass wegen Krankheitswelle in HH und dem Wegfall von Kristin in LA einfach viel Rohmaterial noch nicht verwendet wurden konnte, weil keine Cutter frei sind?

Alles an Vampyr sieht gut aus, aber ich hasse Vampire. :facepalm:

12 „Gefällt mir“

Wurde hier schon öfters geschrieben, aber ich schließ mich da auch an. Die Beiträge und wie sie alles zusammenschneiden, super gemacht, keine Frage. Es fehlen aber schon längere Strecken aus LA, um die Atmosphäre mit aufzunehmen. Davon profitierte es bisher stark, auch direkt vom Pool und nicht nur von der Couch.

Ist natürlich verquer, dass manche sich beschwert hatten, die würden doch nur Urlaub machen, so wie sie es immer rüber gebracht hatten, aber ehrlich gesagt, stehe ich genau auf diese Wirkung. Talks, Infos und das Relax-Gefühl. Wer erinnert sich nicht an den Themesong “Chillen in LA”.

Die Twitch-Booth vermittelte einem über den Tag hinweg nicht nur so einige Interviews sondern auch das Gefühl vom Gewusel auf der Messe, was jetzt mit den “Normalbesuchern” aber echt schlimm sein könnte. Das im Wechsel mit Chillen in der Villa, ja das war ein cooles Komplettpaket mit allen Facetten.

Sie werden für dieses Jahr schon das beste für sich rausgeholt haben (eben leider auch mit Kompromissen), aber ich hoffe jetzt schon, dass sie nächstes Jahr wieder dieses beschriebene Paket servieren können.

29 „Gefällt mir“

Hm. Cool dass es das als VOD gibt. Warum man das nicht aufm Sender zeigt anstatt ner ollen Kamelle wie “wir müssen reden Folge 30” morgen mittag erschließt sich mir aber nicht so ganz…

Warum man nicht wenigstens im Wochenplan noch mal auf Mixer hinweist verstehe ich ebenfalls nicht. Meiner Ansicht nach ist da relativ viel “verschenktes Potenzial” aber möglicherweise ist das wirklich der Hektik und dem Personalmangel geschuldet.

5 „Gefällt mir“

Wenn dann hätte sie in der Hinsicht doch eher für G2 gearbeitet, oder?

Das größte Problem wenn man so will is Tatsächlich das fehlen der Twitch Booth weil so war eben im Recap platz für das oft erwähnte “LA-Flair”. Ohne die Booth muss eben alles vom Messe-Tag ins Recap und der Rest bleibt eben dann leider auf der Strecke.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nich haben muss, dass ich zum 100. Mal sehe wie jemand über den Walk of Fame geht und Burger isst. Da bin ich also schon zufrieden wie es gerade ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute sogar schon gar nicht mehr eingeschaltet. Ich werde es zwar ganz sicher als VoD nachholen, aber dass ich jetzt nen kompletten E3 Tag gar nicht live schaue ist das erste mal seit Senderstart. :confused: