Rocketbeans auf der E3 2017

Wie spät (deutscher Zeit) wurden denn die Recaps am Ende des LA-Tages immer ausgestrahlt?

Das war sonst immer mitten in der Nacht bei uns bzw. gen frühen Morgen.

1 „Gefällt mir“

Joar kann ich nachvollziehen…das Future Club Ding is auch eher semi Interessant und hat für mich keinen Mehrwert es nun zu sehen. Das die Recapshow wegen Weakly Wahnsinn extra unterbrochen wurde…naja hätte man sich einfach sparen können(oder es am Ende senden können).

Edit: Merke langsam auch, dass wirkliche E3-Feeling baut sich auch nicht bei mir auf…das war nach den PK´s wieder weg. Einzig die Insta-Stories von @Simonster und den anderen vermittelt etwas davon.

1 „Gefällt mir“

Gab es trotz der sub-optimalen Zeit noch genügend Leute, die es Live gesehen haben, oder war das mehr so ein VOD-Ding?

Rein gefühlt, waren dennoch mehr als genug anwesend, finde es irgendwie auch schade das man nicht mehr frisch die Eindrücke vom gleichen Tag von Ihnen Abends, bei uns halt nachts/morgens, bekommt.

Das hat aber glaube ich Zuschauer technisch auch nur funktioniert, weil durch die Nacht Programm lief. Ich glaube nicht, dass sich es lohnen würde jeden Morgen um 4/5 dt. Zeit nen Recap zu machen wenn sonst nix los ist.

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich eurer Stream anschauen von Nintendo Direct?
Man hatte zwar im Recap darüber gesprochen aber es wird doch wohl auch was Live gewesen sein oder?

Das stimmt natürlich, aber is dennoch doof^^

1 „Gefällt mir“

die Nintendo Direct war bei Budis E3-Talk auf dem exklusiven Mixer Stream.

Und alles was bei Mixer exklusiv läuft, landet als VoD auch auf Mixer

Danke :grinning:

Dann ist es mir egal.

Ich glaube das ist mal wieder ein wahnsinnig unterschätzter Faktor. Im Endeffekt hatten sie das Ding erst zwei Wochen (?) vorher eingetütet und sind diesmal eben auch ohne Messe Booth.

Dafür finde ich die Berichterstattung und das was aus LA kommt eigentlich ziemlich gut. Das was ich heute vom Budi-Talk gesehen habe, fand ich eigentlich auch ganz nice.

Wenn man sich anguckt, wie einige Leute unter dem Hai hochhalten Video wieder abgehen, kann man aber auch wieder nur mitm Kopf schütteln :smiley:

7 „Gefällt mir“

Stimmt, den Zeitfaktor darf man nicht vergessen.
Was die Leute beim Hai-Video haben weiß ich nicht. Es gibt keinen Menschen dem ich diesen Hai-Spaß so sehr gönne wie den Bohnen – außer mir selbst vielleicht.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn der Eindruck etwas schwächer war als in den Jahren davor, war es natürlich wieder ziemlich geil. Ich freu mich schon auf die Gamescom und nächstes Jahr wirds dann ja wieder vielleicht wieder mehr nach meinem Geschmack. :supa:

2 „Gefällt mir“

Na weil die da drüben halt die ganze Zeit nur Urlaub machen. Ist doch klar.

Ich wette die essen sogar teilweise was zwischen den einzelnen Beiträgen die sie produzieren. Dafür zahl ich doch nicht (literally)!

3 „Gefällt mir“

Wie spät fingen die Bohnen immer mit dem E3-Programm an? Wie hier schon vorgerechnet wurde, gab es in den letzten Jahren mehr LA-Content (wohl vor allem mit der Twitch-Booth), aber jetzt auch nicht so viel mehr, dass man jetzt noch ganze Nächte füllen könnte. Fing man später an (vielleicht mit Sachen aus Hamburg) und gab dann spät am Abend nach LA ab?

Es war vor allem teilweise anders strukturiert.

Den Mixed-Content aus Hamburg/LA gab es meistens ab 20 Uhr bis ca. 01:00 Uhr in der Nacht. (manchmal auch kürzer). Da gab es dann imho auch solche Sachen wie das Cribs von damals o.Ä. (wobei solche Parts schon immer eher die Ausnahme waren).

Das bringt nur diesmal halt nichts, weil halt einfach niemand in der Booth sein kann. Sie haben ja im Endeffekt “nur” Termine bei den Publishern, wo sie eh nicht mitfilmen dürfen die meist Zeit.

Dazu gab es dann um 5 Uhr morgens (unserer Zeit) deren Recaps des Tages vor Ort. Dort waren sie dann halt alle meistens sehr platt, hatten schon das Bier in der Hand, lagen im Pool etc. weil bei ihnen da halt quasi Feierabend war.

Diese Sachen liegen dann tagsüber als Wiederholungen.

Ich denke darin liegt vor allem das “Gefühl” begründet, dass man diesmal nicht so dabei ist. Man kann halt einfach sau wenig von der Messe direkt filmen, wenn du keine Booth hast.

11 „Gefällt mir“

Die Mixer-Shows fand ich bisher eigentlich gut - den Nintendo-Part kannst du dir aber schenken, da dort fast ausschließlich „gehatet“ wurde, was ziemlich genervt hat wenn man Spaß mit den gezeigen Sachen hatte.

Ich sag mal so: wer kein Nintendo Fan ist wird sich gut damit identifizieren können und seinen Spaß haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie bei EA halt, als es der großteil des Forums gefeiert hat weil einfach keiner EA mag

2 „Gefällt mir“