Rocketbeans auf der E3 2017

Die “Hook” wäre der Refrain, du meinst die Strophe. Und ich habe genau die selbe Frage 3 Posts weiter oben gestellt.
@Louie Stimmt, klingt am ehesten nach Felix.

2 „Gefällt mir“

Würde auch Tippen das Felix und Hannes sich Strophe 2 geteilt haben so vom Klang her. Bissn Stimmenverzerrer-Action und ab geht das :smiley:

18 „Gefällt mir“

Gibt es kein Video zur Nintendo Pk so wie bei den anderen?

2 „Gefällt mir“

https://mixer.com/RocketBeansTV

Mixer Exklusiv als VoD

1 „Gefällt mir“

Ah okay vielen dank.

1 „Gefällt mir“


Pool live

10 „Gefällt mir“

Alter wie Geil ist das denn. Live Stream mit Ton von einer Drohne aus LA. Das schaffen nicht mal andere privaten Fernsehrsender. @Krogmann ist und bleibt einfach der Beste, neben @NotMon mit seinen investigativen und zahlreichen Instagramm´s Stories. Und natürlich @maexdaemaege der die ganze Technik zum laufen bringt und hält.

1 „Gefällt mir“

Ich finds irgendwie mega krass, dass man einfach mal mit ner Drohne live gehen kann :smiley: Macht so gute Bilder und das Feeling ist geil. Und in nem Recap die letzten Tage hat man ja auch einfach mal spontan live auf die Drohne geschaltet. Bin da wie Eddy fasziniert von der heutigen Technik.

Ich finde es außerdem Hammer, wie stabil die Drohne in der Luft bleibt, selbst bei geschätzten 50m in der Luft. Da ist kein Wackeln erkennbar und die Bildqualität ist auch spitze. Und mit der Drohne kannste ja auch richtig geile Kamerafahrten machen, wie man schon in einige GameTwo Berichte gesehen hat.Wie teuer wohl die Drohne war?

Krogi ist einfach unbezahlbar. Er gibt IMMER 110%, ist dicht an der Community/Chat und hat nebenher immernoch ein leckeres Extra übrig, auch mal wie hier auf seinem Channel. Wer regelmäßig Jugendzimmer schaut wird sicherlich bestätigen, das der Mann die pure Energie ist. Ich liebe den Kerl einfach und bin so froh das er bei RBTV ist.

P.S . Die Anderen sind auch ganz nett.

9 „Gefällt mir“

Hab auf Twitter gelesen das es von ne DJI Mavic Pro sein soll, Idealo Preis 1099€

Vor einer Stunde Live. Jetzt schon auf VOD auf Kroggi´s YT Account.

So oft wie Drohne läuft, will man sich fast schon selber eine kaufen. Wenn der Preis nicht so hoch wär.

3 „Gefällt mir“

Mal ein kurzes Fazit meinerseits zur Beans E3 2017:

Ja, es gab bessere E3s mit den Bohnen. Keine Frage. Aber war es ein Totalausfall wie einige ihn nennen? Nein, auf keinen Fall. Weit weg davon sogar.

Die Mixer Streams fand ich okay. Nicht weltbewegendes, aber auch nicht etwas, wofür ich Bäume ausreißen würde. Nur die Geschichte mit der PC PK war eher suboptimal gelöst. Klar war sie scheiße langweilig, aber wenn man sie ankündigt, sollte man sie eigentlich auch zeigen. Als Plattform muss Mixer aber noch etwas stabiler werden. Streamabstürze, überlappende Töne oder ähnliches hatte ich zwar nicht, wirklich flüssig ist aber auch etwas anderes.

Und zum Thema „Haten von Spielen“ sollten sehr viele hier an die eigene Nase greifen. Wenn jemand die PC Show oder den Nintendo Kram scheiße findet ist er der Antichrist aber wenn er EA hatet ist es lustig, gerechtfertigt und wird gefeiert? Ich bitte euch. Entscheidet euch! Entweder jede Form von Gehate (oder einfach nur Kritik…ein paar User waren schon sauer darüber dass etwas kritisch beäugt wurde) ist für euch falsch oder alles ist ok. Auch wenn EA mehr als genug Scheiße produziert und viel falsch macht…Nintendo und auch der PC Markt machen ebenfalls Dinge falsch (siehe die Spielepolitik von Nintendo bezüglich der Switch. „Warte mal, die Leute wollen unsere neue Konsole wirklich kaufen? Shit, wir haben noch keine Knallerspiele außer Zelda! Schnell alles produzieren! Ein richtiges Pokemon muss her! Ein Metroid muss her! UND SKYRIM VERDAMMT!“) Also: bitte hört mit der Heuchelei bezüglich dieser Thematik auf. (Disclaimer: Nicht alle hier sind dabei gemeint. Wer sich davon angesprochen fühlt ist aber wahrscheinlich gemeint)

Zurück zum eigentlichen Thema: Die Übertragungen aus LA waren gut. Man darf ja nicht vergessen, dass sie dieses Jahr keinen Stand auf der E3 selbst hatten (Twitch Booth gab es nicht) und daher musste es halt so gelöst werden. Und die Lösung war mehr als in Ordnung.

Das Highlight ist definitiv das Jugendzimmer gewesen. Fettes Lob an @Krogmann. Dazu kommt noch die Hai Hochhalten WM. Wenn möglich bitte zu jeder E3 in LA :smiley: . And last but not least: der Future Klub und die Live Ausgabe Kino+. Beide waren super :smiley:

Insgesamt bleibt für mich die E3 2017 ein eher positives Ereignis aus Bohnensicht.

16 „Gefällt mir“

Oh Gott sei Dank, dachte das wird dieses Jahr schon wieder nix.

Nintendo hat ein super line up fuer die Switch und haut ein Spiel nachdem anderen raus. Es mag ja sein das Nintendo nicht alles richtig macht (bspw. die 3DS Spiele nur im Treehouse vorzustellen, irgendwie fuehlt sich das an wie das "Wii-Marketing Disaster Reloaded – ist aber nicht so schlimm, weil die Konsole eh schon fast 8 Jahre alt ist). Man kann Nintendo viel vorwerfen, aber sie haben definitiv aus ihren Fehlern damals mit der WiiU gelernt und bieten ein wirklich rundes Lineup fuer die Switch an.

Das Lineup ist schon lange angekuendigt wurden, Xenoblade 2 steht schon seit Januar (?) fest und auch wenn’s die Fans nicht glauben woll(t)en scheint das Spiel ohne Verzoegerung zu erscheinen. Splatoon ist ein weiterer Systemseller der definitiv einiges an Konsolen noch verkaufen wird (“So ein Kinderkram … blahblah…” nun, die Zahlen sprechen fuer sich).

Juni 16, Arms
Juli 21, Splatoon 2
August 29, Mario + Rabbids Kingdom Battle
October 27, Super Mario Odyssey Switch

Q3, Fire Emblem Warriors
Q3, Stardew Valley
Q3, Skyrim
Q4 2017, Sonic Forces
Holiday 2017, Xenoblade Chronicles 2

TBA 2017, Ittle Dew 2
TBA 2017, Yooka-Layle

Wir haben nicht mal mehr 6 Monate und noch 4 Spiele vor uns die ordentliche Systemseller sein werden.

Das sie einen solchen Trailer fuer ein “richtiges Pokemon” dazwischen geschoben haben, ist einfach das Resultat um den Fans zu zeigen das Nintendo gehoert hat, was sich die Fans wuenschen und dies auch umsetzen werden. Nachdem Pokemon Direct waren die Fans ziemlich veraergert.
“Fruehstens in einem Jahr” hiess es in dem Trailer, ob sich das wirklich auf einen Release bezieht weiss ich nicht, sollte das aber so sein wuerde man schon mehr in der Hand haben als nur Versprechungen. Auch ein Pokemon laesst sich nicht so schnell zusammen wuerfeln und einen weiteren Abklatsch von Sonne und Mond werden sie wohl nicht machen.

8 „Gefällt mir“

Aber warum kann man z.B. ein Mario nicht zum Launch schon fertig haben, sprich früher anfangen zu entwickeln? Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass hier ein wenig verschlafen wurde. Zu Start der Switch war halt nicht viel da und jetzt kommt alles Stück für Stück nach. Wirklich zum Konsolenkauf bewegen kann man damit eigentlich nicht.

Zu der Verteidigung (also…einer kleinen Verteidigung) sei gesagt, dass schon viele Konsolen so gestartet sind. Erstmal verdammt maues Line Up ohne Highlights und dann merkt man: “Hmm, die wollen ja wirklich Kram haben”

Nintendos Switch war nicht die erste und wird auch nicht die letzte bleiben, die diesen Fehler begeht.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass die Switch bereits im ersten Jahr einen guten Teil ihrer großen Franchises verwurstet. Beim Launch selber neben Zelda auch noch Mario zu bringen wäre etwas fahrlässig gewesen. Für das Jahr 2017 hab ich betreffend dem Line Up überhaupt keine bedenken mehr, frage mich eher wie es 2018 weiter geht.

4 „Gefällt mir“

Also ich muss auch sagen, dass man mit Nintendo dieses Jahr echt zufrieden sein kann. Man hat sogar etwas Third Party Support mit dem Rabbids Spiel, Skyrim und wohl einem tatsächlich mal brauchbaren Fifa.

1 „Gefällt mir“

sehr coole aktion!