Rocketbeans auf der E3 2017

War schon Klasse, dass @Gregor ein Teil des Futureklub in Hamburg aufgenommen hat und anschließend in LA auf dem E3 Gelände weitergemacht hat. Und das ganze auch noch Nachts, wärend Fabian schon schlief, geschnitten hat, damit wir aller unser Spass hatten. Großen Respekt an Gregor.
Möge er im Olymp aufgenommen werden, wo Götter ihn mit Nektar und Ambrosia überschütten.

6 „Gefällt mir“

Wieso er ist doch vorher schon im Olymp angekommen gewesen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ich vergass. Ist die Ouzo Geschichte schon über ein 1 Jahr her. Wie die Zeit vergeht.
Ohne das Video ansehen zu müssen, weiß ich noch den lustigsten Spruch von Greg.
“Ich trink Ouzo, was machst Du so?”

Der faule Sack :kappa:

So, jetzt hab ich die Nintendo-PK im Mixer auch gesehen.
Kann mich den Bohnen nur anschließen. Wo Hate war, da war er auch gerechtfertigt.

2 „Gefällt mir“

WTF?

Ich beschwere mich ja nicht oft, aber ich hab’s mir gerade angesehen und das war mal ein richtiges Cringe Fest und das nicht von Nintendos Seite.-_-

Besondern Dennis war unerträglich, sieht 3 Sekunden die Grafik vom Mario+Rabbits-Spiel und ist nur am ablästern, aber wenn XCOM genau das gleiche macht mit “erwachsener” Grafik ist es plötzlich DER SHIT.

Und dann beim Mario Odyssey-Gameplay labern sie zu 90% über den Kommentar drüber, behaupten dann, dass dieser Kommentar von dem sie so gut wie gar nichts mitbekommen ja nicht so das ware ist und schmeißen deswegen dann auch noch gefühlt im Sekundentakt mit Halbwissen und Fehlinfos um sich, anstatt einfach mal zuzuhören, was die Leute im Stream da erzählen und hören dann ausgerechnet dann damit auf, wenn mehr vom richtigen Gameplay kommt.

Beispiele:

-Der Spieler im Stream erklärt, dass man keine Leben mehr verliert sondern Münzen, und zwar 10 an der Zahl, Dennis guckt beiläufig auf den Bildschirm und sagt dann, “Ach, da verliert man ja nur 2 Münzen” und schiebt dann irgendeinen Spruch hinterher.

-Der Spieler im Stream erklärt, dass es mehrere Königreiche als getrennte Hub-Welten gibt, Dennis labert was von Open World, selbst nach Erklärungsversuchen von Ilyass und nachdem sie in einen zweites Gebiet wechseln, welches ebenfalls eindeutig keine Open World Merkmale besitzt, hört er nicht damit auf.

-Der Spieler erklärt, dass Bowser das Wüstenkönigreich teilweise eingefroren hat und die Aufgabe die man hat ist, dieses Eis wieder zu entfernen, deswegen friert Mario dort auch, wenn er stehen bleibt, die Leute haben natürlich wieder drübergelabert und deshalb die sehr ausführliche Erklärung mit dem Dress Code und dem mexikanischen Outfit nicht mitbekommen und dass dieses rein gar nichts mit dem Frieren zu tun hat.


Davon gab es noch einige weitere Beispiele.

Also wie man danach zu dem Schluss kommen kann, dass der Hate dort wo er geäußert wurde, auch berechtigt war ist in etwa so, als würde man sagen, dass EA mit riesigem Abstand die beste PK der gesamten E3 hatte, nämlich sehr weit von der Realität entfernt.

20 „Gefällt mir“

Um die E3 geht’s wohl auch nicht mehr bei Budi :sob:

2 „Gefällt mir“

Da gehts doch aber um sein Highlight der E3 und zwar Mixer…:nun:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oh noes, dann wirds wieder super awkward. :gunnar:

Warum hat man die coolen Videos, die zu jedem Lied geschnitten wurden, nicht mit hochgeladen?

als ich gesehen hab das dennis bei der nintendo pk mitsitzt hab ich eh sofort den stream ausgemacht. versteh nicht wieso offensichtliche nintendo hater bei der pk dann sitzen …

dasselbe hat er damals auch gemacht als die ersten splatoon infos kamen bei NG+

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass der Exklusivdeal mit Mixer irgendwann ausläuft und die VODs dann auf YouTube kommen können. Ich fand die Budi-Streams unter der Woche sehr entspannt, auch wenn es teilweise kaum anschaubar war über Mixer. Wollte jetzt den letzten Stream von gestern als VOD schauen, und das ist leider echt kaum möglich. Hab mehrere Geräte und Browser ausprobiert und das läuft kaum mal 5 Sekunden am Stück, ohne zu haken und laggen :confused:

TBA Ende 2017/Anfang 2018, Harvest Moon: Light of Hope
TBA 2018 Yoshi,
TBA 2018 Kirby,
TBA 2018 Fire Emblem Switch

Eventuell ein neues X, eh ich mein 3D Pokemon? Ausstehen tun ebenfalls noch Geruechte um ein Story of Seasons. Also eigentlich schon einiges…

:nun:

Morgen wohl PUBG und Team Limited nur mit sehr ausgedünnter Runde.

2 „Gefällt mir“

Und wer ist Schuld?

10 „Gefällt mir“

War so klar!

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man ihn provoziert:






12 „Gefällt mir“

Haha, so langsam wird’s aber echt verdächtig :aluhut:

Auf Instagram Stories gibt’s das Ganze nochmal ausführlicher. Kommt gut heim @Simonster und Co!

3 „Gefällt mir“