Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2018 [Tippspiel]

The Do-Over: “Kritik“

Positiv: Es gibt einen Twist, der mich kalt erwischt hat.

Negativ: Alles Andere wie z.B. dumme Sprüche, Misogynie, wirre und hanebüchene Story, kein erkennbarer Humor, nerviges Voice-Over, Fremdscham pur…

Product Placement à la The Do-Over:

Typ trauert gerade um einen verstorbenen Freund. Adam Sandler sieht den Moment gekommen -taktvoll wie eh und je- dessen Nike Schuhe zu loben. Kamera bleibt ca. 10 Sekunden auf den Schuhen.

Subtil, harmonisch und überhaupt nicht störend beim Schauen. So müssen Product Placements eingebaut sein! Zum Glück gibt es davon noch einige in The Do-Over.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aber das war hart an der Grenze. Ich hoffe du gewinnst nie wieder @UnclePhil :wink:

Wertung: 0,5/5

3 „Gefällt mir“

Haha, na das klingt doch super :wink:. Jetzt bin ich aber tatsächlich nen bisschen interessiert wegen des Twists. Kannst du ihn vielleicht kurz geblurrt schreiben?

Ist kein mega interessanter Twist (hat man so schon tausendmal gesehen), nur kam er halt sehr überraschend, vor allem, weil ich das bei dem Film nicht erwartet hätte. Also, dass es überhaupt einen Twist gibt.

Es wird eine Figur eingeführt, die den Love Interest für David Spade darstellt und die beiden kommen sich dann auch näher. Später stellt sich jedoch raus, dass diese Figur für die Gegenseite arbeitet und eine eiskalte Killerin ist.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Hätte ich bei so einem Film auch nicht nicht erwartet, also dass es da nen Twist gibt. Danke.

1 „Gefällt mir“

Häh? Das war der gute Twist? Der Twist war doch eher dass…

Adam Sandler selber Krebs hat.

Was mich zu folgendem führt.

@UnclePhil

The Do-Over

Ich habe schlimmeres erwartet, auch wenn es trotzdem ziemlicher Mist war.
ja, der hatte zumindest eine Geschichte (im Vergleich zu Kindsköpfe) und die ein oder andere “nette Wendung”. Auch gegen Adam Sandler habe ich eigentlich nichts.
Aber warum muss da so viel infantiler Piss,Scheiße,Pimmel Humor drin sein?
Tritt doch mal auf die Bremse und mach einen guten Gag anstelle von 15 schlechten.
2/10

1 „Gefällt mir“

Das war für mich eine Wendung, die relativ offensichtlich war.

Gab ja sogar einige Hinweise (Szene am Pool, als er schnell Pillen versteckt oder beim Frühstück nach dem Dreier, als es ihm schlecht geht), dass Adam Sandler “die Formel“ sucht, weil er sie selbst braucht. Darauf, dass die Frau für die Gegenseite arbeitet, gab es aber null Anhaltspunkte und kam für mich daher völlig aus dem Nichts

Naja aber die Hinweise werden aber auch beim Twist quasi aufgelöst.

Ich fand deinen Twist viel offensichtlicher.
Naja seltsam. ^^

Edit: Bei deinen Szenen wusste man ja noch nicht einmal worum es eigentlich geht.

Durch die beiden Szenen wusste man aber, dass etwas nicht mit ihm stimmt (gesundheitlich). Als dann klar war, dass es um ein Krebsheilmittel geht, war mir klar was ihm fehlt

Jeder sieht halt was anderes kommen :slight_smile:

Witzigerweise war Grown-ups 2 neben u.a. Ridiculous 6 und 9/11 eine der Alternativen zwischen denen ich überlegt habe. Da hast du ja dann sogar noch „Glück gehabt“ :wink:.

1 „Gefällt mir“

Du Monster

Edit: Vielleicht ist der Film doch gar nicht so scheiße. Er liefert zumindest Diskussionspotenzial :relaxed:.

1 „Gefällt mir“

:grin:

https://dd2d9j2i66w9u.cloudfront.net/wp-content/uploads/2017/02/28113025/Uncle-Phil.gif

1 „Gefällt mir“

Wäre 9/11 auf Netflix gewesen, wäre es wohl der geworden. Wäre wahrscheinlich noch perfekter gewesen.

Da fehlen doch noch ein paar, die The Do-Over schauen müssen, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Was da los, @Ziagl & @SweetMusicalJesus :face_with_raised_eyebrow: ?

Ganz vergessen, aber ist ja noch Zeit bis Sommer. XD :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bis Ende April :wink:.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab ihn jetzt gesehen.
Ich bin ja Adam Sandler Filmen nicht abgeneigt. Vor allem so Sachen wie 50 erste Dates, Klick, Bedtime Stories sind echt tolle Filme.
Leider ist das Netflix Zeugs aber echt nicht gut. Überhaupt macht Adam Sandler mittlerweile ja nur mehr schlechte Filme.

Auch dieser hat mir nicht gefallen. Hab aber auch nix erwartet. Andererseits war es nicht der schlechteste Adam Sandler Film. Es war immerhin eine Story vorhanden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, gegen den einen oder anderen “Adam-Sandler-Blödel”- Film (oder auch ernsteren) hab ich nichts einzuwenden. Aber es wirkt als hätte er mittlerweile irgendwie “aufgegeben” überhaupt noch zu versuchen, was gutes zu machen und nur noch sich für seinen Namen, der ja auch immernoch zumindest zum Teil zieht) bezahlen zu lassen.

Mir wird grad klar, dass es ja in 2 Monaten schon in die neue “Saison” geht. Wie schnell die Zeit vergeht…

1 „Gefällt mir“

Schon Vermutungen? Avengers, Lion King, Toy Story 4, Pokemon, Godzilla, Hobbs and Shaw, Aladdin oder Spider-Man?


Würde ja sagen, dass sich das Rennen zwischen Avengers und Lion King entscheiden könnte

1 „Gefällt mir“

Ja die beiden würde ich auch aus dem Bauch tippen. Würde sogar zu Lion King tendieren, hat vielleicht sogar die größere potentielle Zuschauerschaft.

Der könnte vielleicht floppen (im Vergleich zur Fast & Furious - Franchise).

Könnte nen Mega-Erfolg werden. Das scheinen ja irgendwie 90% jünger als 35 mal geschaut oder gespielt zu haben (vielleicht überschätzt ich das aber auch nur, weil ich es selbst nie gespielt/geschaut habe und da spricht eher die Verwunderung über den Erfolg aus mir).

1 „Gefällt mir“