Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2018 [Tippspiel]

Eines ist fix:
Das wird ein Disney Rekord Jahr.

Avengers
Aladdin
Toy Story 4
König der Löwen
Die Eiskönigin 2
Star Wars 9

Alles Filme die die 1 Mrd Marke wohl schaffen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich würde eher zu Avengers tendieren, aber vielleicht wird der Unterschied da auch eher marginal sein.

Ja, The Rock ist auch nicht mehr der absolute Erfolgsgarant.
Und bei Pokeman sehe ich das ähnlich wie du. Gerade international gesehen.
@Ziagl
Bei Aladdin bin ich mir mittlerweile nicht so sicher, da die bisherige Resonanz auf das Promomaterial doch etwas gedämpfter ist. Bei den anderen gehe ich mit

1 „Gefällt mir“

Aladdin würde ich auch über 1Mrd sehen, aber sicher nicht so gut wie König der Löwen.

Avengers dürfte wohl ziemlich genau so viel einspielen wie der Vorgänger, hat die Leute ja allgemein nicht so enttäuscht und die, die den letzten nicht sehen wollten, werden den neuen wohl auch nicht sehen wollen. Wird also wohl davon abhängen, ob Lion King nen Mega-Erfolg oder nen „Mega-Mega-Erfolg“ wird (um mal die Guardiolasche Steigerungsform zu benutzten :slight_smile:), wer von beiden vorne landen wird.

2 „Gefällt mir“

Ja ich sehe KDL auch vor Avengers. In der USA wird es knapp, aber International wird KDL deutlich vor Avengers sein. Meine Prognose.

1 „Gefällt mir“

@UnclePhil
Wann geht denn die neue Runde los und übernimmst du wieder die Planung? :slight_smile:

Die neue Runde wird aller Voraussicht nach mit dem Endgame-Wochende beginnen und vorraussichtlich wieder mit dem Labor-Day-Weekend in den USA (2.9.) enden. Die Deadline für die Tipps wird also vorraussichtlich so am 22. oder 23.4. sein.

Ich werde dann wahrscheinlich nächste Woche nochmal nen Post machen bzw. nen neuen Thread aufmachen, wo dann die genauen Zeitpunkte feststehen sollten. Ihr könnt also schon mal anfangen zu überlegen, wenn ihr wollt.

p.s. Falls jemand seine Wetteinlösung aus dem letzten Jahr noch nicht geschaut, hat er dann noch bis zur neuen Deadline Zeit.

3 „Gefällt mir“

Hier geht’s zur neuen Runde:

1 „Gefällt mir“