Rocketbeans Gesichtsmasken

Hey Leute,

da ich leider keine Nähmaschine und 2 linke Hände habe, wollte ich mal fragen, ob jemand in der Lage ist, rocketbeans-Masken zu nähen.

Wenn ich sowas tragen muss, dann bitte modisch :smirk:
Natürlich gegen entsprechendes Entgeld.

Oder ist sowas ggf im shop geplant? Dann würd ich rbtv natürlich unterstützen wollen.

VG

Nein ist nicht geplant hat @DennisH bereits in einem anderen Thread geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke für dir Antwort. Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

War das ein Seitenhieb gegen Radio Nukular? :sweat_smile:

Um beim Thema zu bleiben: Vllt könnte man Stoff mit RBTV Motiven anbieten. Dann könnten sich Leute Masken aber auch alles mögliche andere selber nähen :smile: Das wäre dann ein Produkt, dass man auch nach Corona noch gut verkaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja vor allem werden wir uns mindestens das nächste Jahr an Masken gewöhnen müssen. Wird wohl ein natürlicher Bestandteil unserer Kleidung.

Das kann man auch hübsch gestalten. Viele fussballvereine bieten ja auch schon welche an :man_shrugging:

Medizinisch müssen die ja nicht sein. Ich kann ja zb auch einen Schal tragen. Daher wäre eine Produktion ja auch nicht heikel. Rbtv könnte ja auch dünne Schals produzieren. Oder so diese Jogger-mundschutze für dne Winter. Ka wie die heißen :thinking:

:clap:

Da empfehle ich diese Anleitung:

Da könnte man also zur Not auch ein RBTV Shirt als Material hernehmen.

Dann muss man aber gucken, was für ein Muster das wird. :smiley:

(ich fürchte ich bin eben im falschen Thread gelandet. Vielleicht? Ich hatte nur Maske eingeben und kam nichts, also poste ich nur den Beitrag. )

Ohne Nähmaschine ist schwer, vielleicht gibt es ja jemand im Bekanntenkreis?
Ansonsten würde das eigentlich auch mit Nadel und Faden in der Hand klappen. Mit einer Prise Geduld.

Nicht unbedingt. :slight_smile: Es dauert nur ein wenig länger.

Dort kannst du Masken bestellen, die mit deinem Wunschbild bedruckt werden. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht.

Bleibt die Frage ob man die Rbtv Motive verwenden darf. Ich tippe eher auf nein

Wer gerne eine RBTV-Maske haben möchte, darf sich natürlich gerne welche designen und so auf einzigartige Weise seinem Fantum frönen. Aber bitte achtet sorgsam auf alle nötigen Schritte die es für diese Masken braucht, wenn ihr sie euch selbst herstellt

Aus dem Beitrag von Dennis. Wenn du daraus also keine Massenware machst
:slight_smile:

Für den Eigengebrauch selbst herstellen darf man sowas immer. Es aber bei jemandem für Geld in Auftrag geben nicht. Das bedarf einer Erlaubnis des Rechteinhabers.

RBTV nimmt das auch nicht so genau. Also Feuer frei.

Ja, okay das stimmt. Davon muss man wohl ausgehen, aber grundsätzlich kann man sich zumindest ne Bohne rauf machen. :slight_smile:

Jetzt ist nur die Frage was für ein Motiv…:beanomg:

Wenn es da nur ein freies geben würde. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nun. Gute Frage Bild

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.