Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Es scheint, da spricht jemand aus Erfahrung…

1 „Gefällt mir“

Schhhhh, du willst doch nicht selbst erfahren, von welcher Erfahrung du da sprichst, oder? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s fertig ist musst du es unbedingt mal mit Sofia spielen! #makePoint&Chickgreatagain!

4 „Gefällt mir“

Wurden hier Posts einfach kommentarlos gelöscht? Das finde ich jetzt aber nicht so prall…

wat wie wo? was fehlt denn?

Na, hier in diesem Thread. @BohneAusLeidenschaft hat das Circlejerk verlinkt und meinte irgendwas von wegen, Timo müsse da ganz besonders auf der Hut sein, oder sowas. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er dort schon zu Besuch war und es gut gemeistert hat.

Keinen Plan, warum das einfach weg ist. Ist jetzt nichts Wildes, aber wenn hier jetzt angefangen wird mit kommentarlosem Löschen, dann kann es hier heiter werden.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch SOP hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal aufgefallen. Wenn ich ansonsten Posts vermisst hatte, stand immer ne kleine Erklärung dabei.

3 „Gefällt mir“

komplett gelöscht (also nicht nur einfach ausgeblendet oder verschoben) wurde lange nichts mehr und ist auch nicht in Timos Sinne

Timo ist seit 10 Tagen hier, meine Aussage bezieht sich auf die Moderation vor seiner Zeit, wo es durchaus öfter vorkam, dass Posts kommentarlos gelöscht werden und man es teilweise selber nicht bemerkt.

im auskotzfred wurde heut auch schon gelöscht, aber das wurde schon (mehr oder weniger^^) geklärt

Edit: was ist heut nur mit meinen Fingern los?

Auch vor Timos Zeit (hehe, wie sich das anhört) kam das seit dem “Aufruhr” im Diskussionsfaden lange nucht mehr vor. Zumindest habe ich von keinen Beschwerden mehr gelesen… muss aber natürlich nix heissen

oha! das ging an mir vorbei da ich derzeit seltener im OT bin. Wird Zeit dass der Sheriff mal wieder reiten geht

2 „Gefällt mir“

Schätze das das Marco Circlejerk Video hier nicht gern gesehen wird.

Meinst du dieses hier

ist doch ein super Best Off eines legendären Q&A und macht auch deutlich, warum RBTV einen Community Manager gebraucht hat, den man ja inzwischen zum Glück gefunden hat. PUNKT!

2 „Gefällt mir“

Ich finds teilweise zu arg, wie einige auf ihm rumhacken, aber das Video ist doch spaßig. Kommt vielleicht drauf an, in welchem Zusammenhang man es streut. Und es war natürlich keine Sternstunde von ihm, aber er macht auf vor der Cam oft genug gute Aktionen und mir zumindest ist er sympathisch auch wenn ich mal nen “isso” Spruch raushaue - hat Steffen im q&a ja auch. punkt

Im Q&A haben Timo und Steffen doch selbst Anspielungen darauf gemacht. Im Periscope-Stream danach sogar Marco höchstselbst. Und der RBTV Manager 2016, der auch aus der Circlejerk-Ecke kommt (wenn auch im echten Subreddit gepostet) wurde sogar zehn MInuten lang in Bohn Jour vorgestellt.

Fänd ich darum ein bisschen komisch, wenn es deswegen gelöscht worden wäre.

Klasse, jetzt zwingt mich @DennisH dazu, natürlich auch das neuste Werk zu verlinken:

HULK HULK HULK! :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir hier ja einen extra Thread fürs Circlejerk aufmachen. :nicenstein:

ok, bis auf den schwarz/weiß-gag fand ich das jetzt auch eher weniger komisch, aber da musste ich schon lachen^^