Rogue One: A Star Wars Story

Ich hoffe Rey wurde einfach versteckt weil sie die letzte Überlebende in Lukes Jedi-Schule war. Würde auch erklären warum sie schon mit der Macht vertraut ist und wieso Luke sie so traurig anschaut als sie ihn findet.

Man bräuchte halt nur eine Erklärung warum sie sich nicht an die Schule erinnert.

Unglaublich starker jedi " du vergiss alles" Trick

Würde Ansich Sinn machen - nicht nur das mit der macht sondern auch dass han sich so zu ihr hingezogen fühlt

warum in rogue on thread? gibt doch auch ein zu last jedi

Bin nur in die laufende Rey-Diskussion eingestiegen :stuck_out_tongue:

Die vom 7. Mai? :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh :smiley:

Hab nichts aufs Datum geschaut, sondern nur gesehen dass es ungelesene Beiträge gab.

Okay, mein Fehler :simonugh:

Hab jetzt zum ersten Mal Rogue One gesehen und halte es für den besten Star Wars.

Soll ich mir diesen Thread durchlesen oder vermiest es mir nur meine Stimmung? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja dachte ich mir auch. Um ihn „möglichst“ zu heilen. Er benötigt soetwas offenbar zum Leben, Luke „nur“ zur einmaligen Wiederbelebung.

Soll meiner Meinung nach zeigen wie schwer Vader verletzt ist

liese meine beiträge :grin: ach er wurde schon eher positiv aufgefasst

ich finde auch, er ist der mit Abstand beste Film von den ganz neuen

Er unterhält, aber bester Film, now way. We macht sich nur als altes aufgewärmt neu zu servieren was die Fans mit „nostalgiebrille“ wieder haben wollten.

Aber ich will eigentlich keine Diskussion wieder ausgraben :smiley:

:confused: aber er wärmt doch nichts altes auf. Er nimmt ein Randereignis und baut es aus, mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Ist er inzwischen auf Netflix?

Edit: Nein. :eddy:

Würde ihn gern sehen, aber ich will keine Disney Filme neben meine klassische 6er Box stellen.

Dann pack ihn halt in die Schublade dann dem Kauf :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dafuq?

1 „Gefällt mir“

Der Kauf ist noch ein Problem. :smiley: Netflix wäre „umsonst“.

Also ich habe schon Disney Filme im Regal. Aber ich will keine Disney Star Wars Filme da haben, da diese für mich nicht existieren und kein Kanon sind.

Rogue One ist nur interessant weil die Raumschlachten gut sein sollen.

Auf iTunes ist er aktuell um 5,99 zu haben und um 0,99 zu leihen für 24 Stunden.

Wenn du ihn eh nur einmal sehen willst, ist 0,99 vielleicht kein schlechtes angebot

1 „Gefällt mir“

Guck dir den an, der kann locker mit der Hälfte oder mehr aus deiner Nicht-Disney-Box mithalten!

Das wäre eine Option. Aber ich habe kein ITunes mehr genutzt seit mein Iphone 4 in Rente gegangen ist.

Will ich ja. Ich weiß ja, dass er gut sein soll. Vielleicht schafft er es noch mal auf Netflix, fast alle anderen Star Wars Filme sind ja auch schon da.

Dann lad es eben runter? Ich bin mir sicher, deine internetanbindung schafft das, wenn du auch Netflix streamen willst? :slight_smile:

Auch wenn iTunes für Windows ziemlicher Müll ist. Aber es gibt eben jeden Film zu kaufen/leihen. Also der Shop ist sehr gut finde ich.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das war es. Musik aufs Handy zu spielen war reines Glücksspiel.