Royal BEEF (ja, schon wieder)

Vermutlich schon fix und fertig produziert und wartet nur auf die Ausstrahlung nach der Sommerzeit :kappa:

Mit den genannten Leute könnte ich mir das auch gut vorstellen. Vielleicht noch den einen oder anderen ergänzen.

4 „Gefällt mir“

Ja, dass Timo selbst nicht weiß in welchen Jahren es Beef gab. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch nur verständlich.

Das Fans verärgert sind wenn man Ihr lieblingsformat absetzt, ist doch klar.

Vor allem warum man sich nichtmal zu sowas wie Beef Junior, Female Beef, oder sonst irgendwas äussert, bei dem keiner mit Ausreden ala “zerstörrt Freundschaft, gesundheitliche Probleme mit Simon, BENS kein Zeit” kommen kann

5 „Gefällt mir“

Mal abgesehen von BEEF Jr.

Ich denke nicht das, wenn bspw. Gesundheitlich begründet, jetzt Simon ausfallen würde, der Aufschrei wirklich so groß wäre. Gesundheitliche/Private Gründe haben bisher immer mehr Verständnis als Hass und Kritikwellen hervorgebracht. (siehe Animal Suqad Ausfall, siehe God of War Unterbrechung/Abbruch, siehe Simons Familiärer Todesfall.)

Wenn vernünftig und rational begründet… kam bisher zu 90% auch eine Rationale und akzeptierende Reaktion aus der Community (paar Idioten/Trolle hat man immer).

Aber gar keine Reaktion bzw. nur Geheimniskrämerei ist halt das Gegenteil, es fördert kein Verständnis und führt zu mehr Frust und Verwirrung… denn diese ganze Diskussion ist obsolet, denn die Frage ist nich OB Royal BEEF wiederkommt, sondern wann da Timo Planungen an einem neuen Royal BEEF bereits bestätigt hat.

4 „Gefällt mir“

Exakt,

wenn Simon nach seinem Moin Moin Bad Hairday coming out gesagt hätte “und das ist der Grund, wieso es momentan auch kein Royal Beef geben wird, dafür machen wir aber ein Beef JR/Female whatever” wären alle Glücklich gewesen

Royal Beef kommt. Diese Woche wird’s auch noch richtige News und ich glaube auch eine ordentliche Ankündigung geben. Und ja, Royal, nicht Junior.

65 „Gefällt mir“

wird auch mal Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind doch selbst hier im Thread schon welche die meinen kann ja nicht so schlimm sein wenn er Dark Souls spielt. Ist immer sone Sache mit dem vernünftig und rational begründen :smiley: Aber generell bin ich da voll bei dir.

Ja ich versteh generell die ganze Diskussion nicht. :smiley: Dass es kommen wird bin ich mir zu 100% sicher, wann ist mir daher voll rille. :smiley: Geduld ist eben eine Tugend :stuck_out_tongue_closed_eyes:

EDIT: sag ich ja :joy::see_no_evil:
Simon hatte es ja auch schon mal so halb geleakt deswegen wars nur ne Frage der Zeit…

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Da fragt man sich eben, wieso es dazu immer nen halben Shitstorm braucht :frowning:

7 „Gefällt mir“

Ja, die haben jetzt nachdem der Thread eröffnet wurde mit der Planung angefangen. :kappa:

9 „Gefällt mir“

These: Ob mit oder ohne Sturm im Wasserglas wäre die Ankündigung diese Woche gekommen.

8 „Gefällt mir“

Und wo siehst du diesen denn genau?

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist dann ob das als Shitstorm oder als Hype aufgefasst wird :thinking:
Ich glaube auch ein Shitstorm sieht nochmal anders aus.
Bin jetzt aber sehr überrascht das es Royal ist und nicht Jr. :thinking:

Also mein Stuhlgang heute morgen sah schon nach Sturm aus. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man sieht wie sehr er sich Teilweise an Nils Spielweise oder dem Chat erregt während Dark Souls, macht das auch schon Sinn das die Leute es für eine Irrationale Begründung halten würden das er sich BEEF wegen Puls nicht mehr geben würde, aber sowas wie Dark Souls jede Woche mehrfach durchzieht.

Das ist die Krux… alles eine Frage des Kontexts. Aber generell kommen (meistens) nur irrationale Reaktionen auf irrationale/unverständliche Erklärungen bzw. gar keine Erklärungen :wink:

Fakt: Noch ist die Ankündigung nicht da.
Wenn wir die Bohnen nicht verfrüht in den Untergang reden wollen, sollten wir sie genauso wenig verfrüht in den Himmel loben (überspitzte Formulierung :smiley:)

Bisher hat Timo nichts neues gesagt, außer das es diese Woche etwas neues geben soll… wir dürfen gespannt sein :blush:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Also wenn nach der Ankündigung, dass eine Ankündigung kommt, keine Ankündigung kommt… dann weiß ich auch nicht mehr. :fuerdaswasesseinwill: Andererseits, wer weiß welche Akkus da so alles leer sein können :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Info ist und war von Anfang an falsch… warum sie dennoch auf Teufel komm raus immer wieder proklamiert wird ist einfach unverständlich und kann nur noch mit absichtlicher aber unnützer Provokation erklärt werden.

Richtig, das fragt man sich ehrlich, warum sich ein kleiner Haufen Beef-Fans immer aufblasen und so tun muss als wären sie DIE Comm höchstselbst. Es ist eine Sache großer Fan eines Formats zu sein, aber eine ganz andere sich zusätzlich noch aufzuführen wie King Rotz und jede Antwort und Begründung verdrehen oder schlichtweg nicht zu akzeptieren.

Ärgert mich ganz persönlich, dass @TimoW dem Druck der ganzen quängeligen Kleinkinder hier jetzt so nachgegeben hat. Haben scheinbar einige Eltern vor 10-15 Jahren vergessen ihren Quälgeistern Geduld beizubringen :roll_eyes: (nicht auf Timo bezogen, sondern auf den Kindergarten hier).

8 „Gefällt mir“

Man hätte ja schon vor Monaten sagen können “Beef kommt dieses Jahr” und sich erstmal offen lassen ob Royal, Junior oder whatever.

Aber nein, man lässt das ganze immer höher kochen und facht das Feuer durch unklare Äußerungen noch weiter an.

3 „Gefällt mir“