RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Solang für RBTV ein bisschen Geld und auch nur 1 weiterer Zuschauer dabei rauskommt können wir ja froh sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Für rbtv ist es so oder so eine reine Win-Win-Situation - das ist klar. Und ich freue mich auch sehr über diese Möglichkeit, die die Bohnen dort haben.

Sollte sich der Sender allerdings doch als erfolgreiches Projekt etablieren und wir hier auf einmal 2000 neue Communitymitglieder haben, sehe ich schon die „elitären“ Threads hier im Forum auftauchen, in denen sich die (alten) Zuschauer über die ganzen „Berlin Tag und Nacht-Kinder“ aufregen. Ich habe da jemand bestimmten im Kopf :smiley:

4 „Gefällt mir“

“Ich hab die Bohnen schon gekannt bevor du…” und “Immer diese Erfolg-Fans” Posts incoming!

3 „Gefällt mir“

Die Böhnchen sind halt wie eine Partei. Es gibt die Gemäßigten, die Hardliner und die Liberalen. :slight_smile: Wie im echten Leben ist wohl eine Mischung aus liberalen und gemäßigten Fans der richtige Weg ^^

1 „Gefällt mir“

you.rtl2.de ist online!

1 „Gefällt mir“

Hype Das Selfie Magazin ?!?! oh man

… und rtl2you.de leitet jetzt auch darauf weiter.
„Geiler“ Flashplayer scho mal :smiley: Gleich mal ein wenig stöbern…

Edit: Zusätzlich zu „Moin Moin“ und G+D scheint RBTV auch „Zocken mit Bohnen“ beizusteuern. Läuft heute ab 23.10 Uhr - anschließend kommt „Night Watch“. Ebenfalls mit den Beans.

23:10 Zocken mit Bohnen Folge 0003
Zocken mit Bohnen ist euer exklusives Zock-Leckerli!

Hier geht’s einmal quer durch den Gaming-Garten: Vom lange ersehnten
Blockbuster über den neuesten Grusel-Hit bis hin zum Pixel-Battle ist
alles vertreten, was verspielte Bits und Bytes hat.

00:10 Nightwatch Folge 0001 | Folge 0001
Bei „Nightwatch“ gruseln sich die Rocket Beans durch die unheimlichsten
Videospiel-Welten – von der abgelegenen Raumstation über das vergessene
Horrorhaus bis hin zum mysteriösen Forschungslabor. Lasst die
Schauerspiele beginnen!

Das war vermutlich ich. :slight_smile:
G+D wird schon heute auf http://you.rtl2.de/ zu sehen sein.
Das mit MoinMoin ist ab DI drauf, wie du selbst schon sagtest.

2 „Gefällt mir“

Eben gerade im Chat: “Geil! RTL2You ist online und bringt Digimon!”

Schau nach: Ja…Digimon Fusion. Die schlechteste Staffel üüüüberhaupt^^

Und damit nicht genug. Es laufen heute gefühlt 20 Folgen Digimon Fusion auf RTL2You. Viel mehr Auswahl gibts wohl noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Morgen ist im Sendeplan von RTL2You ein altes MoinMoin mit Nasti und Alwin aufgelistet.

Placeholder wahrscheinlich.

Kleiner Hinweis: http://you.rtl2.de/kanaele

Anscheinend soll wohl auch ab und zu “Zocken mit Bohnen” auf RTL2You laufen. Wird zumindest ganz unten als Kanal aufgelistet.

Ansonsten läuft außer dem RBTV Content und One Piece nur Scheiße^^

Sagte er und fiel aus allen Wolken als dann tatsächlich eine völlig alte Morningshowfolge lief :wink:

Aber im Ernst. Das größte Interesse dürfte sich doch zurzeit aus RBTV-Zuschauern speisen. Ohne diese würde der Sender noch viel mehr unbemerkt bleiben

Wirklich grausames Programm. Wer soll das denn gucken? Als ob sich die ganzen kleinen Kids das reinziehen würden. Die sind auf Youtube und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sage das ich die Gestaltung der Webseite an sich durchaus gut finde.(Abgesehen vom Flash Player)

3 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass wir heute also quasi direkt 4 Stunden RBTV bekommen? Auch das sonstige Programm lässt sich sehen. Digimon, ONE PIECE und Dragonball gehen eigentlich immer… da fällt das “Selfie-Magazin” gar nicht so auf.

mit der Wiederholung von Game+ sind wir sogar bei 6 Stunden.

Nach dem ich das LineUp gesehen habe, prophezeie ich einen grandiosen Untergang des Projektes RTL2You. Das wird sich kein Jahr halten und da geb ich dir die Hand drauf. Größtenteils wird Assi Content von RTL2 verwertet, dazu dann noch einige halbgute Serien wie “Heroes Reborn” und “Teen Wolf” und billige Eigenproduktionen wie “Youniversity”…Einzig allein RBTV hebt sich etwas ab und halt One Piece als einzig guter Anime^^

Wer auch immer da Projektleiter ist, hat nächstes Jahr wohl woanders einen Job. Ganz furchtbar durchdacht. Das will die Jugend nicht. Wozu im Internet schauen, wenn eh das gleiche wie im TV kommt?

Ich weiß ja nicht was du hast, aber “Assi-Content” sehe ich da nur sehr sehr selten. So wie sie aktuell aufgestellt sind, besteht der Kanal aus RBTV+Animes. Klar ist auch etwas RTL-Content dabei, aber der hält sich doch relativ begrenzt, finde ich.

edit: Das mit dem Adblocker und der Videogröße ist ja mal ziemlich nice gelöst!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das „Programm“ ist ja noch schlimmer als befürchtet. Aber für die Bohnen hat vermutlich nur gutes. Sie bekommen Geld für Dinge die sie ohnehin produzieren und, sollte das Programm wirklich so bleiben, wird sich RTL2You hüten den Bohnen da auch nur ansatzweise irgendwo reinzureden wollen, denn die Sendeslots für RBTV-Produktionen sind ja wirklich das einzige was den Sender für potentielle Zuschauer interessant macht die nicht ohnehin schon völlig im RTL2-Kosmos leben :smiley: .