Ich gebe dem ganzen ein paar Monate, bis es eingestellt wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele Zuschauer ziehen wird. Für wen ist das gedacht?
Sehe ich auch so. Youniversity…Hype Das Selfie Magazin. wtf einfahc. Wer dnekt sich so einen Müll aus? genauso wie diese Congstar werbung. “Sei kein Hipster - Sei Congstar”…was soll das? :D:D Sitzt da niemand am Tisch der da mal den Mund aufmacht?
Kinder und Jugendliche und dafür wird es sicherlich funktionieren. Wird sich auch sicher erstmal einpendeln müssen was den Content angeht.
Das sind halt Leute die 30-40 sind und sich auf die “Trendforscher” verlassen ohne einen blassen Schimmer zu haben, was wirklich gut wäre. Das LineUp spiegelt für mich einfach nur ein schlechtes RTL2 im Internet wieder und keinen Sender für Jugendliche!
Edit: @Rednu Naja die Berlin Tag und Nacht Grütze ist Assi Content. Köln0815 auch. Keeping up with the Kardashians auch.
Außer One Piece und 3000000 Folgen Digimon Fusion am Tag läuft auch nichts im Anime Bereich^^
Mhh, ich kann auf keine Seite mit dem Handy zugreifen, obwohl sie doch extra Mobile Devices angemerkt haben. Und eine App im Google store gibt es auch noch nicht.
Verstehe einfach nicht, dass man immer so steif versucht cool zu sein. Eyyo checker yo man alter kollegah hier jooo.
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter. Und RTL 2 scheint genau da sjetzt auch zu machen. Schade. Das Geld hätten sie mal lieber direkt den Beans geben sollen.
Ist dann aber auch nicht die Zielgruppe von RBTV. Und sind die nicht auch schon eher auf On Demand getrimmt?
Kann mir kaum vorstellen, dass gezieltes einschalten zu Sendung XY noch zieht.
Ganz im ernst. Wenn du schon so an die Sache herangehst, habe ich ehrlich gesagt Angst davor, dass hier irgendwann mal neue Zuschauer auftauchen, die durch RTL auf RBTV gestoßen sind. Etwas mehr Offenheit wäre auf jeden Fall mal angebracht.
“Hey ihr Assis, ihr könnt direkt wieder gehen und eure Grütze gucken! ICH bin schon seit GIGA dabei.”
Das sind dann schon eher Fragen für die Marktforschung, da kann ich auch nur mit meinem Bauchgefühl dienen.
Die gleiche Zielgruppe wie RBTV wird es nicht sein, der Schnitt der RBTV Zuschauer liegt deutlich höher um als Teene durchgehen zu können.
Das mit dem on demand denke ich zwar auch dazu sei aber gesagt die ganzen Sachen, die kein Fremdcontent sind, können bei RTL2You auch on demand geschaut werden. Sofern sie anscheinend schon einmal liefen.
Naja, er verurteilt ja nicht die Zuschauer sondern die Sendungen die sie evtl. schauen . Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied denke ich und wenn sich einer von den Berlin Tag und Nacht Zuschauern tatsächlich hierher verirrt (was ich kaum glaube denn gefühlt sind das 2 komplett unterschiedliche Universen) ist der doch dennoch hier willkommen.
Achso. Wieso sind es dann “Assisendungen” wenn sie nicht von Assis geschaut werden? Das macht noch weniger Sinn.
Hmm gute Frage, ich habe den Begriff nicht wörtlich genommen bzw. nicht auf die Zuschauer sondern eher auf den Sendungsinhalt bezogen. Aber du hast recht, wahrscheinlich ist der Ausdruck ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Wo er rech that, hat er aber recht. Berlin Tag und Nacht ist assicontent. Das heißt ja nicht, dass die Leute die es dann bei RTL 2 YOU gucken auch die vollassis sind. Aber dass die Serie richtiger Müll ist, müssen wir hier glaub ich nicht ausdiskutieren, oder?
Naja… ich mag die Serien auch nicht, aber Assi TV ist für mich nochmal was anderes. Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Frauentausch usw.
Dieser Berlin und Köln Kram ist eigentlich nichts anderes als Lindenstrasse für eine jüngere Zielgruppe.
Als alter Lindenstraßen-Fan macht mich diese Aussage sehr traurig
Allein für den Namen der aktuellen Folge “Hanf Beimer” gehört den Autoren ein Preis verliehen :’)
Es fing alles mit den Abschlussklassen serien an, das war der Untergang des Fernsehns, seit dem immer mehr dieser Real life Soap mist.
Die App ist jetzt da und bei Twitter sind die jetzt auch !
Programm läuft ab jetzt.
Sorry
Dann halt… Ist wie Verbotene Liebe (gibts das noch ?) für die pupertierende Zielgruppe.
Ich habe vor 18 Jahren mal eine Verbotene Liebe Satireseite betrieben und dadurch eine Hassliebe entwickelt. Aber es kommt schon nahe ran
:D:D:D:D:D:D wtf