Es war ne harte Zeit … Wurde u.a. von der ARD auch mal a) verklagt und b) eingeladen deswegen.
@PandaBlack Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du als Twitch-Mod Rocketbeans auch in gewisser Weise repräsentierst, denn du gilst jetzt als Quelle dafür, dass Conan auf dem Sender laufen wird: http://conannews.org/2016/05/rtl-ii-you-ist-da-mit-animes-aber-ohne-detektiv-conan/
Hoffentlich bist du dir da sicher.
das würde ich gern genauer wissen mach mal irgendwo einen thread auf oder so
Sehe gerade das eine Sendung Hain Spiel heist, scheit wohl so das der David Hain auch eine Sendung für rtl produziert.
Ich hab grad mal geschaut ob ich die Seite noch wo habe oder die in Archive.org ist aber leider Fehlanzeige… Gab schon coole Stories, aber ich glaube die Zielgruppe für diese „Erinnerungen eines alten Mannes“ ist noch kleiner als die von RTL2you - um mal wieder zum Thema zu kommen
Ninotaku TV
Dragon Ball
Game+ Daily
Hain Spiel
The Late Late Show
Moin Moin
One Piece
People Are Awesome
Zocken mit Bohnen
Nightwatch
RTL 2 You hat da schon einige gute Formate eingekauft. Nicht, dass sie noch zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für RBTV im 24/7-Internetsendergeschäft werden
Ich finde auch, dass sich das für ein Start-Lineup gar nicht schlecht anlässt.
ich hänge an deinen Fingern
Nee im erns,t hab die ganzen Serien früher auch „extrem gerne“ geguckt, deswegen fand ich da sjetzt so lustig
Oha, warum fragt man bei sowas nicht nochmal persönlich nach was Sache ist? Ich hab mich da auch nur auf eine ältere Quelle gestützt, die bis jetzt auch soweit stimmt aber anscheinend halt bei Conan nicht.
Ich habe „Night Wash“ gelesen. Dachte schon Etienne wills nochmal versuchen xD
Hashtag Nohate, Ede wir lieben dich
Ich erlege mir nun selbst auf, die nächsten 20 Beiträge nur „on topic“ zu posten, aber der musste sein
Wie ich aber grade sehe trift es Budi ähnlich https://www.anime2you.de/news/88695/geruecht-dragon-ball-auch-beim-neuen-sender-rtl-ii-you/
Gibt jetzt ein Update auf der Seite:
++Update!++ Offenbar hat „PandaBlack“ in Wahrheit keine Ahnung. Demnach ist diese Meldung leider nur noch als Gerücht zu werten.
Qualitätsjournalismus
Hat RTL 2 nicht auch die Rechte an Tsubasa? Oder hatten die nur Kickers? Wäre doch perfekt für die Zeit der EM. Just saying.
Der Assi content genießt im Internet viele klickzahlen. Alles ist möglich
Naja. Mal sehen wie es läuft. Ich hatte mir echt mehr erhofft. Aber wie immer gilt: Für Scheiße gibts auch Abnehmer.
Leider sind Jugendliche bereits bdas größte Publikum des Senders zu viele gucken Assi tv aus ironischen oder arroganten gründen. oder um es im Hintergrund laufen zulassen. Aber für rbtv ist es dennoch gut:-)