RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Also ich würde mal abwarten wie es sich entwickelt und was die dort noch vorhaben. Ganz verteufeln würde ich das Projekt jetzt noch nicht!

Irgendwo sitzt auch eine Gruppe von Ü50 Akademikern bei einer Weinverkostung und bedauert, was bei RBTV schon so alles als unterhaltsam und informativ durchgeht. In deren Augen sind dann wir die Assis.

Es gibt genügend Dozenten welche Kurse bzgl der Natur von solcher Assi Sendungen geben oder Dschungelcamp hatte seiner Zeit auch mehrere Kurse gehabt. Soziologische und psychologisch natürlich alles sehr interessant. Das sind die Quoten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, einer wissenschaftlichen Abhandlung über solche Sendungen würde ich gerne mal beiwohnen, wenn diese nicht zu trocken ist.

Back2Topic: Für RTL2You hat Game+ Daily auch extrem pünktlich gestartet. :smile:

Also die RBTV leaks von Dragon Ball und Detektiv Conan gefallen mir schonmal :joy:

Da wird ernsthaft eine Aussage von irgendeinem Mod aus einem TWITCH-CHAT !!!1111elf zum anlass genommen eine News zu verfassen und sich als Fakt darauf zu berufen… nicht schlecht xD

Der Stream von RTL2you is recht dunkel oder?

Quelle: Twitch Chat :smiley:

So viel dann also zu kein exklusiver Content?

6 „Gefällt mir“

Ich denke nicht dass es “exklusiv” ist, sondern dort als Premiere läuft und dann ins RBTV Programm rutscht…

Im Tweet sagt er doch sogar “exklusiv” , sehe das ganze auch sonst nicht im aktuellen RBTV Sendeplan.

Das fände ich dann schon sehr seltsam, nach den gegenteiligen Aussagen. Hoffe dass wenn es exklusiv ist, es noch mal zu besserer Zeit kommt. Um 0 Uhr kann ich nicht auch noch gucken…

1 „Gefällt mir“

Okay, das find ich dreist…

4 „Gefällt mir“

Es ist auch keine alte aufnahme, bzw. finde ich bei youtube nichts dazu im channel.

so viel also dazu, dass nichts zeitexklusiv auf RTL2You gezeigt wird. schön verarscht.

21 „Gefällt mir“

Ein weiterer Indikator, dass man sich, bevor man einen Community-Manager heranzieht, einen Manager für die interne Kommunikation bzw. die Bündelung derer nach Aussen holen sollte, wie von mir schon vor Urzeiten vorgeschlagen.

Die Tatsache, dass es exklusiv-Content auf rtl2you gibt, finde ich nicht schlimm. Diese Wiederholung von Falschinfos an die Community wiegt um einiges “schwerer”

17 „Gefällt mir“

Und monatlich grüßt der Shitstorm würde ich mal sagen… und dann wundert man sich das die Zahlen runter statt hoch gehen wenn man einfach von einem Shitstorm in den anderen taumelt.

Hieß es nicht schon immer, dass RBTV auch für andere produzieren will? Hab ich auch nix dagegen. Aber warum werden immer Versprechungen gemacht bzw. Sachen angekündigt, die nicht eingehalten werden? Es ist durchaus ok sich auch mal etwas bedeckter zu halten bzw. Türen offen zu lassen. Aber gut, vllt. kommt das Zeug ja gleichzeitig auf YT? =)

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese “Shitstorms” auf allen Kanälen dann immer recht kontraproduktiv muss ich sagen. Davon hat eigentlich keiner was, sondern es ist eine Lose-Lose-Situation für rbtv und die Community. Andererseits muss da schon mal was passieren… Am Ende bekommt den Sturm ja eh immer der Falsche ab, der dann wieder pissed auf den ein oder anderen Channel (reddit, forum, twitter) ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es das dann hier als VoD.

1 „Gefällt mir“

Yo, stimmt. Diese “Kanäle” kann man dann scheinbar auch abonnieren und verfolgen. Mal sehen.