Kann mir nicht vorstellen, dass sowas einfach unter den Tisch gefallen ist. Ich warte da mal bis es eine offizielle Reaktion von Stefan oder so gibt. Wenn es wirklich exklusiv ist, wäre das ja schon eine Lüge von Stefan gewesen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. o.O
Da auch von Zeitexklusiv die Rede ist, ist es natürlich irgendwo blöd. Bin auch der Meinung das ein Koordinator her muss. Vll. könnte man dies mit dem Community-Manager verbinden.
Hoffe es wird auf Youtube hochgeladen grad weil mich das Spiel auch noch interessiert obwohl ich es schon gezockt habe.
Bevor es hier hochgeschaukelt wird, wartet am besten auf eine offizielle Stellungnahme.
Der Facebook Post von Simon ist übrigens ne bewusste Stichelei, ich hoffe nur, dass man da nicht ins Wespennest sticht ohne nen Backup…
https://www.facebook.com/simonkraetschmerofficial/posts/1066283543418214
Am Ende wieder ein bescheuerter Witz von Simon, damit alle ihren Blutdruck auf nem gesunden Level halten.
Sehr zu hoffen, aber dafür klingt das zu offiziell…
Eine bewusste Provokation wäre wirklich selten dämlich…
Naja - zumindest “Zeitexklusiv” ist es ja… und das wurde ja vorher als “wird nicht passieren” angekündigt. Wie gesagt, selbst wenn es so wäre fände ich es nicht schlimm, aber dann “darf” man halt vorher keine Gegenteiligen Aussagen treffen ohne mit Fäden im Forum und Posts im Reddit zu rechnen. Eigentlich ne einfache Rechnung.
Wäre ziemlich schade wenn es das auf RBTV nicht zu sehen gibt da ich 1. das Spiel richtig geil finde und bestimmt gut zu Simon passt, und 2. Ich RTL eigentlich nicht wirklich supporten will sondern euch, ist also irgendwie blöd wenn man für RBTV spendet und dann nicht alles auf dem Sender schauen kann.
Hm. Also es wurde ja auch von Anfang an gesagt dass RBTV weiterhin für andere produzieren möchte. Somit finanzierst du also so oder so auch andere Sachen mit. Dafür gibt es halt auch Gelder für andere Produktionen, die aber die Sendungen mitfinanzieren, die du auf rbtv gerne sehen möchtest. Ganz so pauschal solltest du das also nicht sehen.
Eben das macht mir ja sorgen. Nun hat Gwyn einen Punkt an dem er sich wieder als Messias hinstellen kann, der uns die Wahrheit prophezeit hat. Ich denke aber, dass es zeitexclusiv sein wird. Das wäre mir dann auch recht und damit hät ich kein Problem
Scheint ja doch exklusive Inhalte zu geben…
Natürlich wurden alle bewusst getäuscht…what? Schön den worst case aus der Luft gegriffen. Vllt. war anfangs einfach kein exklusiver Content angedacht und das hat sich dann geändert? Es muss nicht überall eine böse Intention dahinterstecken…Naja erst mal abwarten Leutz…
Heißt für mich erstmal weniger Simon auf RBTV… Schade.
Klar ist es bescheuert, auch allein ein zeitlicher Vorteil.
Nur wir wissen nicht, was sich vllt noch geändert hat in den Verträgen oder so - Steffen hat am 7. April geschrieben, wir haben jetzt Ende Mai.
Nein, keine Entschuldigung oder Schön reden, aber ne Erklärung. Ich bezweifle, dass sie sich in Fäustchen lachen und uns absichtlich Sachen versprechen, die sie nicht einhalten.
/Edit: Vllt wird es dafür auch vorher auf youtube hochgeladen, dass wir es auch gleich sehen können oder sowas.
Es ist nur langsam wirklich, wirklich Zeit für nen neuen Community Manager, dringend.
SIe sind immer noch ne Produktionsfirma… und wenn RTL dafür bezahlt, dass sie was für die produzieren spielen in dem fall deine Spenden keine Rolle.
Die Kommunikation von RBTV ist in letzter Zeit mehr als brüchig. Erst die Nummer mit dem Reddit, nun der exklusive RTL 2 You-Content … Prost Mahlzeit.
Leute, lasst uns doch erstmal abwarten was Simon & Co sagen statt wild zu spekulieren
“Böse Intention” unterstellen ja die wenigsten. Es geht um Unternehmenskommunikation, die einfach eine absolute Katastrophe ist zum Teil. Und ich bin deswegen auch nicht sauer oder pissed, sondern eher traurig, weil ich sehe wie überall die Fackeln rausgeholt werden und bei rbtv wieder Leute sitzen, die einfach geilen Scheiß machen wollen - und machen - und sich jetzt wieder, wenn auch zum Teil aus eigenem Verschulden - mit nem iMob konfrontiert sehen.
Was nach der Aussage von Steffen für Gwyn kein Unterschied wäre. Stichwort Salamitaktik.
Ich denke da Simon das während der Sendung so rausgehauen hat, das es einfach ein ganz ganz dummer und unüberlegter Troll von Simon war ^^