RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Auf welchen Channel wird das Lets Play denn On Demand veröffentlicht ? Das wäre für mich jetzt die wichtigste Frage.

Das hat auch sonst niemand so gesagt. Z.B. wurde auch schon mal gesagt, dass rbtv für den neuen ZDF oder ARD Jugendsender produzieren wird. Wie ich schon in einem andren Post erwähnt hab, es kann nur die fehlende Kommunikation angekreidet werden, und Verträge können sich eben ändern, es ist ihr gutes Recht Sendungen für Andere zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Das Forum kackt bei 400 Postings aber ganz schön ab :smile:

Zum Thema: K.O.M.M.U.N.I.K.A.T.I.O.N.!

Schade das es RBTV einfach nicht lernen will. Aber das ist deren Problem.

2 „Gefällt mir“

Mal abseits der lausigen Kommunikation, glaube ich spielt das Lp bei rtl2you mehr geld ein als wenn sie es so zeigen.
Generell zur Kommunikation sollte vllt wirklich mal geld für einen richtigen Community Manager in die hand nehmen und dafür mal auf nen neuen Redakteur verzichten. Da geht viel zu oft was schief.

1 „Gefällt mir“

Dem grösten Teil hier geht es wohl darum das 2h Simon (oder ein anderer der Bens) produziert und diese nicht auf dem Sender laufen werden.
Es gibt viele für, die ist die Screentime auf RBTV der Bens zu wenig.

Ach, das meinst du. Da hab ich dich falsch verstanden.
Ich weiß es leider auch nicht…

Schön, auch du hast von PR keine Ahnung, kannst dich ja gern bei der Schulung anmelden.

Geht nicht um das “was” sondern um das “wie”.

You failed.

Ich hatte grad eine Vision. Berlin Tag und Nacht auf RBTV. Sie sind ja auch der Suche nach Fremdcontent. Würde sich also anbieten. RTL2 hat versichert das es hochwertig ist.

Es wurde aber gesagt dass sie nichts exklusiv für RTL produzieren, das aber jetzt trotzdem tun. und das wird von den meisten hier kritisiert, nicht der Fakt das sie es tun.

3 „Gefällt mir“

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten - gebaut wurde sie dann doch.

Wenn ihr verspricht lieb zu uns zu sein und uns dann trotzdem fickt, seid wenigstens ehrlich und ertragt die Kosequenzen, anstatt so zu tun, als hätte man ganz was anderes gesagt, it’s all on video!

1 „Gefällt mir“

Und sie sind promovierter PR Berater? Dann stell dich zur Verfügung, wenn nicht dann Ball flach halten.

Das übliche wie immer: „Zuviel zu tun, zu doof es zu lernen, blabla, wir lieben euch trotzdem“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das sie für RTL 2 You produzieren find ich nicht mal so schlimm. Mir geht es darum, dass man uns als Community angelogen hat und das geht meiner Meinung nach nicht. Es kann doch nicht wahr sein, dass einfach keine richtige Kommunikation herrscht.

Ich bin schwer enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Punkt, aber dieses „Bohne X wird dann mehr auf RBTV zu sehen sein“-Argument ist halt Spekulation und auch kein richtiges Argument, weil die Zuschauer unmöglich wissen können, wer wann was aufnimmt usw.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr diesen rbtv-Foren-Moment, wenn ein Thread wieder vor Empörung den Browser abkacken lässt?

8 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso, aber als ob die 2 Std irgendwo anders zur verfügung stehen würden. Die werden sich da schon was bei gedacht haben. Vielleicht ermöglichen diese 2 Std ja auch zukünftige Lets Plays mit den Bens auf dem Sender? Ich denke mal, da gehts um ein bisschen $$$ - was ich gut finde.

Und ausserdem gibts doch jetzt 2 Std mehr Simon. Nur halt auf RTL 2 You. Wo is das Problem? Ohne diesen Sender würds das gar nicht geben.

1 „Gefällt mir“

eig hast du damit nur bestätigt dass ihr schon relativ lange wusstet dass ihr exklusive inhalte für rtl2you produzieren werdet. das die moderation erst kurzfristig dazu kam ist für die angebrachte kritik erstmal nicht relevant und nur die spitze des eisbergs. genauso wie die ist doch nur ein lets play ausrede

12 „Gefällt mir“

Das Forum spackt bei mir schon rum XD

Geht es hier gerade nur darum, das man eine Bestätigung bekommt, das man recht hatte?

Muss der Content zwingend exklusiv sein? Wieso zeigt man dann nicht alten Kram, wie Pokemon mit Ede oder sowas. Würde sogar thematisch gut passen.

Sehr schade das es nicht vorab kommuniziert wurde.

7 „Gefällt mir“