Wie wärs mit folgendem Kompromiss. WIr vergessen einfach mal alle, was die letzten Stunden gesagt wurde und stellen und folgendes vor:
Neben dem Deal über die 2. Verwertung von MoinMoin und GPD mit RTL2U haben die Bohnen einen 2. von ersterem komplett unabhängigen Deal mit einem anderen Abnehmer, nennen wir ihn mal „U2LTR“ abgeschlossen, bei dem sie ein Let’s Play von Simon bekommen, dass ganz zufällig genausoviel Zeit pro Woche füllt, wie eine Folge Game+Daily.
Also seht ihr, alles ganz harmlos, RBTV hat nur ihren Job als Produktionsfirma gemacht, und die exklusivität hat überhaupt nichts mit der Aussage von Steffen zu tun, weil es ein ganz anderer Deal ist. Und wir können uns alle beruhigen
Unsere Bohnen führen hier die wohl einzige Firma, die dermaßen transparent ist. Wir erfahren schon deutlich mehr als wir es von sämtlichen anderen Medienfirmen würden. Da verstehe ich diesen Hate nicht. Ja, es wurde einmal was falsches kommuniziert - Aber wir können froh sein, dass wir sowas überhaupt erfahren. Vorallem handelt es sich wirklich nur um ein Lets Play und keine exklusive Game Plus Daily-Folge oder sonstwas.
Was mir genommen wird ist ein bisschen Vertrauen. Das ding mit RTL2U ist wirklich nicht schlimm, im Gegenteil. Ich find es super das der Sender die Möglichkeit hat seine Reichweite zu erhöhen. Und auch dass es im TV endlich mal eine LetsPlay-Show gibt, oder generell mehr Gaming. Aber ich glaub zu dem Thema ist alles gesagt, ich bin entäuscht von der fehlenden Kommunikation, finde die Sache mit RTL aber einen wichtigen Schritt für den Sender.
Das ist halt ein Grund, weshalb Firmen ihre Kunden nicht zu sehr in interne Prozesse einbinden. Hinter jedem Produkt steht ein Prozess und es gibt viele Interne Ziele die sich bis zum fertigen Produkt (wenn es überhaupt fertig wird) verändern. Wenn der interne Stand + Ziele dann zu früh diskutiert wird kann es nur zu Enttäuschungen kommen.
Ich hab verstanden, was gemeint ist, wusste aber nicht, dass das ein geläufiges Ideom ist. Sollte ich mir jetzt sorgen machen, dass mein Bildungsstand zu niedrig ist?
Jop, ich bin wirklich erstaunt wie viele in diesem Thread das nicht verstehen.
nein. so einfach ist es leider nicht.
Interessant:
Laut Plan (der ja jetzt frühzeitig Moderatoren benennt) macht Simon morgen MoinMoin mit Nils…
Weißt du, mit solchen Aussagen brauchst du dich dann aber am Ende auch echt nicht drüber wundern wenn dir nur Hate entgegenschlägt, selbst wenn deine eigentliche Aussage begründet ist.
Wurde heute morgen schon gesagt, dass das wohl nicht passieren wird, da Nils ausfällt
Oh ok…
Warum fällt Nils denn aus?
und das ist der grundwarum die moderatoren vorher nicht dirn standen
Nach meinem momentanen Wissensstand als Privatperson ist er krank
Manche Leute ärgern sich, manche haben kein Problem damit und wiederum andere versuchen die Situation vehement zu rechtfertigen. Ich für meinen Teil vertrete heute die Meinung, dass ich mich ärgern darf. Ob ich deshalb wie von so manchem behauptet den Verstand verloren habe? ich denke nicht, aber danke der Nachfrage.
[quote=“Chesra, post:611, topic:2195, full:true”]
Ja, es wurde einmal was falsches kommuniziert[/quote]
Insgeheim denk ich ja, dass Ben hinter allem steckt
Wenn einer dahintersteckt, dann war es Florentin, der den Informationskanal der Firma sabotiert.
Natürlich im Auftrag des dünnen blassen Jungen.