RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

doch ist es, stell dir mal vor in belieiger rtl2 heinz würde da zocken, selbst wenn er es vor einem riesigen rbtv logo machen würde und es bei rbtv produziert wird mit der rbtv regie, wäre es allen egal, aber weil rbtv oder rtl2 qualität bieten wollen und simon da hin setzen passiert das hier

Produziert währenddessen exklusiven content für RTL2You.:smiling_imp:

7 „Gefällt mir“

Seine kleinen, merkwürdigen Augen hätten mir verdächtig vorkommen sollen

Verdammt, jetzt funktionieren die Antworten auf deinen Post nicht mehr. Zur Info an andere, das GIF war vorher winzig im Post.

Lag dann wohl am Forum…

Wobei man zu allem nur sagen kann…
Thanks Obama!

//Simon ist morgen definitiv bei moinmoin, meinte er vorhin im Dead Space LP. Er ist da übrigens mit der Situation sehr souverän umgegangen - hat es nicht thematisiert, aber es auch nicht als riesiges Tabu behandelt.

1 „Gefällt mir“

Es gilt halt einfach unverändert. Und das macht es auch auch so besonders…

Vielleicht sollten wir jetzt alle erstmal eine Runde schlafen :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist dann die 2. Stunde Ausgleich für das versprochene 5. G+ Daily. Die Verhandlungen sind wahrscheinlich so abgelaufen:

RTL 2: (wedelt mit Geldscheinen) “Hey, wir hätten gern krassen Content. Was habt ihr anzubieten?”
RBTV: “Hm, wie wär’s mit einer täglichen Liveshow über Gaming?”
RTL 2: “Aber klar! Wir investieren schon mal, aber dafür steht der Deal!”
Monate später
RBTV: “Huch, auf dem vereinbarten Slot läuft ja Inside Playstation. Könnt ihr das verschmerzen?”
RTL 2: (hält Feuerzeug an Geldscheine) “Dann lassen wir das eben ganz, es sei denn…” usw.

So ist Business halt, man muss Kompromisse eingehen. Ansonsten wurde zur Kommunikation ja schon alles gesagt.

3 „Gefällt mir“

Bisher nur mitgelesen, danke an alle für die Unterhaltung, es war alles dabei: Fremdscham, Mitleid, Schadenfreude… Vielen Dank!

Wir werden es hier noch schaffen das Projekt RBTV zu beenden … Was passiert hier eigentlich gerade??? …

5 „Gefällt mir“

Zu viele Leute, mit zu viel Zeit, mit zu wenig Verständnis und zu wenig Ahnung. Das passiert.

8 „Gefällt mir“

Aber bitte mit Trauerfeier und Beerdigung exklusiv zur Primetime auf RBTV .

ne lieber auf rtl2you, die zahlen besser :smiley:

was?

lies dir nochmal den von mir zitierten post durch.

es geht darum, dass einfach das gegenteil von dem gemacht wird, was vorher kommuniziert wurde. und es ist nicht das erste mal. was soll ich denn rbtv noch glauben? wer garantiert mir, dass es bei 2h let’s play bleiben wird?

es geht um mehr, als nur um die zweistündige beschäftigung von simon für rtl2.

3 „Gefällt mir“

ah, schön das es hier auch leute gibt, die sowas verstehen

Ah, ok. Ich bin irgendwie davon ausgegangen dass das heute schon 2 Stunden sind.

Projekt RBTV verfolgt nun die Mission fester Bestandteil der RTL Group zu werden Kappa

1 „Gefällt mir“

Echt erstaunlich wie hier immer noch Leute dazukommen die einfach nicht verstehen (wollen) worum es eigentlich geht.

2 „Gefällt mir“

Eine Sache ist nicht zu leugnen: Die RBTV Community braucht ihren Shitstorm einfach regelmäßig. Ob sie sich irgendwann selbst den goldenen Schuss gibt?

7 „Gefällt mir“