RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

Ich oute mich jetzt mal als erstes: Ich schaue RTL 2 You :frowning:

Und Simon ist super :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade rtl2you und muss sagen er macht das gut mit der promo. Nicht alles ist schlecht …

so gemein bin ich ja noch nichtmals…
kann nur nicht mit ansehen wie hier manche in ner illusion leben.

Bald wird wieder scharf geschossen in der Schanze!

Und Leute, die sich gerne aufregen sollte lieber nicht einschalten, Simon ist on fire ^^

Und ich schaus auch… obwohl ich nicht wollte. Aber Simon is einfach zu anziehend. Ich würde ihn heiraten nohomo wenn ich könnte. Ich bin einfach zu neugierig auf das Spiel in Kombi mit Simon.

Er hat Jehova gesagt!

1 „Gefällt mir“

Funktioniert der Chat nicht, oder warum schreibt da niemand?

1 „Gefällt mir“

Nur mal so am Rande… Der gerade laufende Livestream widerspricht doch wieder dem, was Steffen vorhin geschrieben hat, oder?! Irgendwie bin ich verwirrt.

Da muss man sich doch anmelden. Denke kaum einer von den RBTVlern meldet sich dort an und dann gibts eh nur noch 2,3 Leute die das schauen. Und die schreiben halt nicht, weil sie von Mama schon ins Bett geschickt wurden. :smiling_imp:

Ich schau zwar eh keine Lets plays, da ich schon hinter Game+, Kino+ und den anderen Premiumformaten nicht hinterherkomme, aber wird dieses 2h-Letsplay nicht eh am Ende auch auf Youtube laufen?

Ich bin dafür, dass nächste Woche bei TheraThiel das Thema sein sollte: “Meine emotionale Bindung zu RBTV”.
Dass ist hier ja echt sekten-haft geworden.

18 „Gefällt mir“

Ach ich kommt hier nicht mehr hinterher… überall läuft was anderes.
Kann auch nicht beides gleichzeitig sehen :confused:
Ist das was jetzt bei RTL läuft auch exklusiv oder kommt das auch auf Youtube/Twitch?!
Ich blick hier nicht mehr durch was jetzt los ist :frowning:

Wenn man ein Community-Sender ist und das mit fast allen Formaten verbindet und sich auch in Interviews so darstellt ist es für mich einfach unverständlich warum man keinen richtigen Community-Manager hat. Das die Coop mit exklusiv-content ein für Teile der Community heikles Thema ist muss doch jedem vorher klar gewesen sein.
Esmuss doch auch im interesse von RBTV sein jemanden zu haben der die Kommunikation mit der community übernimmt.
Meiner Meinung nach fehlt so jemand einfach von Anfang an und es ist mit Haukes weggang noch schlimmer geworden. Ich bin RBTV-fan und werde es auch immer bleiben aber das ist aus meiner Sicht eine der größten Schwächen von RBTV:
Das fängt damit an dass der Chat extrem lange ohne Mods auskommen musste und hört (hoffentlich:D ) mit dem Shitstorm hier auf.
Denn eins ist klar: RBTV bewegt sich im Internet und das internet werden die Bohnen nicht ändern können. Von daher braucht es einfach jemanden der die nötige Qualifikation und Zeit hat sich damit auseinander zu setzen.
Ich denke es wäre falsch alle die sich heute aufregen nur als Trolle abzustempeln. :wink:

Ps: Mir gehts um die Kommunikation und nicht irgendwelche Geschäftsvereinbarungen

8 „Gefällt mir“

[quote=„BohneAusLeidenschaft, post:715, topic:2195“]
Hauke hat schon Interesse bekundet, aber er will nicht wieder nach Hamburg ziehen :confused:
[/quote]nix für Ungut: Hauke ist ein geiler und sympathischer Typ, der einen super Draht zur Community hat, aber letztlich musste auch er immer mit dem großen Bügeleisen Wogen glätten, die durch interne Fehler ausgelöst wurden Besser war es da auch nicht. :wink:
Aber steter Tropfen höhlt den Stein… Dennoch wäre es ohne Shitstorms und sonstigen Quatsch für alle hier schöner

6 „Gefällt mir“

Besser einmal die Community wechseln!

Jap, der funktioniert nicht :smiley:

Jo, auch nach Anmeldung verschwinden Nachrichten im Chat einfach.

Das ist Content Exklusiv für RTL2U

Ich trau mich nicht als erster im Chat zu schreiben :sweat: