You had One Job RTL
Der Chat ist deaktiviert
Jetzt gucken noch weniger WMR. ;_;
Ich würds als äußerst bekanntes und beliebtes Mitglied der Community ja machen, aber Hamburg riecht sicher nach Fisch. Ich mag keinen Fisch.
Gar nicht so weit hergeholt, wenn man sich hier die Weltuntergangsszenarien ansieht.
Weil?
RTL 2 you hat keinen Chat? Also alles richtig gemacht
Ob ich verwundert bin? Nein! Das ist Simon, der schaffts alles kaputt zu machen! FeelsGoodMan
Hat das Forum einen Slowmode?
Schon 738 Kommentare und kein Ende an Sicht.
Mal was anderes kommen diese Wochen keine neuen MoinMoins bei rtl2you da im Sendeplan bei denen werden alte angekündigt…
Die Vorstellung, dass ein CommunityManager die Probleme lösen könnte ist doch vollkommen absurd. Von außen als Ferndiagnose würde ich sagen, dass bei RBTV das interne Informationsflow und das interne Wissensmanagement absolut mangelhaft ist, was im anbetracht der radikalen umstrukturierung der Firma in den letzt 18 Monaten nicht verwunderlich ist.
Der Posten des Community Managers wird immer mehr zur Sündenbock für alle Probleme in der Kommunikation gemacht, da es eine einfache ideallösung ist, deren Realisation nicht am unvermögen der Verantwortlichen scheitert, sondern daran, dass man einfach Pech hat und niemanden findet.
Okay jetzt bin ich verwirrt, sie streamen gleichzeitig RBTV Contet auf RTL und auf dem Sender Live? Bin jetzt nur von dem LP um 0.00 Uhr ausgegangen, aber gleichzeitig mit ihrem eigenen Content? Schießen sie sich damit nicht ins eigene Bein?
R.I.P. in Peace, Rocketbeans.
Ihr habt einfach nicht hier und jetzt bescheid gesagt, ob nun jetzt der Twitch-Sender zwei Stunden weniger neues Zeug hat…
Ich denke das sind Platzhalter.
Wie gesagt ich bin bereit. Gimme yo hate yo haters.
EDT: Abgesehen davon, denke ich schon, dass mit nem CM schon mal ein wichtiger Schritt gemacht würde. Wenn man unkontrollierte Insiderinfos abschalten könnte. Dann würde es zwar intern vielleicht noch Chaos geben, aber zumindest der CM kann sich das dann alles zusammensuchen und als ein Infopaket rausfeuern. Statt dem jetzigen Zustand, bei dem sich die Com alles selbst zusammensuchen muss ne Verbesserung.
Sie haben ja vor langer Zeit schon ne 2. Regie gebaut für verschiedene Zwecke.
Und der RTL Stream hat gerade 40 Zuschauer, glaube nicht, dass das groß Einfluss auf RBTV hat
Sorry, hab die Zahl falsch interpretiert, keine Ahnung wieviele Zuschauer der Stream hat
Find ich eigentlich gar clever, da ein Live LP ganz andere Zuschauer abholt als WMR. Also bei mir läuft auch rtl2you gerade
Nicht wenn RTL2You einfach gut bezahlt und vermutlich ein ganzes Stück mehr einspielt als ein WMR.
Wo siehst du die Zuschauerzahlen?