deIlluminati #confirmed
lp und sender teilen sich die ressourcen, das reicht trotzdem nicht um es als teil das senders zu shen, das ist so wie wenn ich mich hier über stromverschwendung am hamburger hafen aufregen würde, dernatürlich teil des senders ist weil sie sich die gleiche strom ressource teilen.
und auch dir ein tipp am rande “ich hab ahnung, du nicht” ist zwar kein argument, aber eine wahre aussage.
Der informationsanspruch gepaart mit der ahnungslosigkeit einiger ist echt schlimm
Das Rumgeheule hier würde ich nicht als Kritik bezeichnen. Manche tun ja so, als wären sie mit RBTV verheiratet und Letzteres würde fremd gehen. RBTV war schon immer eine Produktionfirma, die auch für Dritte produziert haben.
Puh, also auf dem Sender kommt schon echt häufig Werbung. kA, wie die Zuschauer dann bei MoinMoin und GPD ne halbe Stunde am Stück ohne Pause aushalten sollen
Ist vor allem teils ekelhafte Doppelmoral hier: “Warum kennen so wenige RBTV? Da muss man was machen!” RBTV erweitert seine Grenzen und läuft teilweise auf RTL II You “VERRÄTER!!! DENEN GEB ICH NIX MEHR!”
Merkt ihr was?
ja und den ahben sie nicht, desshalb finde ich gewisse ungereimtheiten auch ganz natürlich und kei grund so nen aufstand zu machen
Schade dass die Beans nicht zu Ihren Wort stehen
Vor allem die holprige Rechtfertigung ist naja nett Ausgedrückt, etwas peinlich.
Ist es legitim dass die Beans exklusiven Content für andere produzieren? Ja, natürlich.
Muss man es gut finden? Vor allem in dieser Form? Nein.
Ich habe mal kurz in den Stream reingeschaut von Simon auf RTL2You. Und was sehe ich da? Simon, der Werbung für RBTV macht
Ich habe dem Ding jetzt echt ne Chance gegeben. Aber zwanghaftes Addblockausschalten (und der akzeptiert nur die vollständige Ausschaltung des AB) und besonders die permanenten Werbeunterbrechungen haben mich nach einer halben Stunde zum abschalten gedrängt.
Tut mir leid. Das ist einfach nicht mehr rbtv, was auf diesem Teil da läuft. Da kann Budi noch so sehr die Relativierungs- und Entwicklungskeule schwingen. Das geht gar nicht klar.
Dann schau es nicht niemand zwingt dich …
Den normalen RBTV Contest gibt es ja trotzdem noch
aber zum damaligen zeitpunkt war der stand der vereinbarung noch anders, daher hat seffen auch nicht gelogen, sondern einfach nur das wort wahscheinlich unterschlagen, hier sollen einige mal runterkommen und mal abwarten wies wird
läuft übrigens, zwei live sachen gleichzeitig, eins auf twitch und ein anderes auf rtl2you…
Weil man dich nicht um Erlaubnis gebeten hat?
Die wird es, schätze ich, jetzt nicht mehr geben können, da sie wohl nicht im Rtl stream über Angelegenheit mit der Community sprechen können bzw. aus Professioneller Perspektive nicht machen werden.
normalerweise äußer ich mich echt nie über RBTV, aber DAS ist echt die Höhe!!
Sie geben doch mittlerweile nen Shit auf die "so tolle " Community…
Uns werden Sachen auch nur noch verkauft. Wirklich traurig
Muss ich dich um Erlaubnis bitten, was ich gut und was schlecht finde?
Man muss aber auch nicht Stunden lang im Forum, Reddit und Chat Rotz und Wasser heulen. Es ändert sich auf RBTV selber nichts. Das jetzige Verfahren kann die Community erweitern. Kein Grund deswegen einen Aufstand zu machen. Wie schon mehrmals gesagt, haben RBTV auch schon mehrmals für Dritte produziert. Das ist jetzt wieder der Fall.
Man darf auch andere Meinungen zulassen.
Ein besserer Vergleich wäre doch sich beim Energieerzeuger zu beschweren, dass das Hafenviertel regelmäßig für Stunden ohne Licht auskommen muss und die Gewalt- und Sexualstraftaten explodieren, wenn nebenan eine Disco mit ner 50.000 Watt-Anlage ohne Probleme abfeuern kann. Unabhängig davon glaube ich nicht, dass RBTV Ressourcen fehlen werden, wenn Simon früher diese 2 Stunden auch gearbeitet hat. Wenn das zusätzliche Stunden sind sähs anders aus. Wenn er im Stream seltener zu sehen, oder er weniger Projekten dabei wäre. Zumal er vor seinem Urlaub schon sehr verbraucht aussah. Denke nicht, dass er noch mehr machen würde.
Dafür gibts ja jetzt wöchentlich Q&A denke da werden sie es ansprechen