Bei so einem Gedankengang würde ich an deiner Stelle auch nie wieder was kommentieren. Das ist ja mal Blödsinn den du schreibst.
Habe ich stundenlang Rotz und Wasser geheult?
Ich habe hier exakt einen Beitrag zum Thema abgelassen.
Und das Recht hier auch meine Meinung zum Thema zu äußern nehme ich mir einfach mal heraus.
Ich habn Adblock an und sehe alles… komisch hab uBlock Origin
Die Hälfte der Show besteht ernsthaft aus Werbung Zitat: " Das ist so lächerlich" Zitat ende
Ich nehme dich auf jeden Fall ernster, wenn du mir plausibel erklären könntest, wie und warum nach außen Kollaborationen mit anderen mit der Community kommuniziert werden sollen.
AB Plus und ich bin nicht der einzige mit dem Minifenster
Nein, you.rtl2.de zu whitelisten sollte reichen - alternativ kannst du ihnen ja mal auf Twitter oder FB schreiben, was für ein Setup / Plugin-Browser-Kombi du da betreibst. Oder auch einfach hier, vielleicht liest ja sogar wer mit. Aber bei 800 Posts inzwischen… ist das dann vermutlich schon etwas anstrengend.
Edit:
Bei Adblock Plus funktioniert es auf alle Fälle, nur die Seite zu whitelisten. Da scheint bei dir dann noch ein anderes Plugin wie ghostery, noscript, scriptsafe o.Ä. zu laufen.
Wäre jemand so nett und könnte mir sagen, wo ich nachlesen kann, was hier vorgefallen ist? Ich komme gar nicht mit.
Du hast vergessen zu sagen, dass es immer die gleiche Werbung ist
drohen dir engpässe in der energiezulieferung?
Joa hab ich gelesen. Deswegen fragte ich nachm Blocker, gerade weil ich kein Problem habe hmmm. BTW was heißt MINIfenster? ich hab eins wie bei twitch normal ohne Vollbild.
Wenn dieser Thread und die sonstigen Ereignisse in letzter Zeit eines zeigen, dann dass wir unbedingt einen Community Manager brauchen.
a) stimmt nicht
b) immerhin hat man Werbung auszuliefern
und das Sie scheiße laut ist
Also ich find den Aufstand hier voll kontraproduktiv und weiss der Thread wird sicher moderiert werden.
Seht es doch bitte eventuell auch als einen Kanal, mit ziemlich viel RBTV Material, auf den man auch mal ausweichen kann bspw.!
Und wenn es eucht nicht unterhalten mag, dann seht es doch bitte als ein Projekt was unserem Sender hier hilft sich zu Finanzieren!
#nohate
Kurzfassung: Rbtv hat mehrmals betont, dass RTL2You lediglich den Rbtv Content zur Zweitverwertung bekommt. Es sollte also nichts exclusiv für Rtl2you produziert werden.
An dieser Aussage hat sich bis vor wenigen Stunden etwas geändert.
Jede Woche werden exclusiv 2h Lets Play (heute mit Simon) auf Rtl2you live gesendet.
Folge: Viele Leute fühlen sich verarscht, weil “versprochen” wurde, dass sowas nicht kommen wird.
Es ist also wieder mal nichts kommuniziert wurden und man hat sich den Shitstorm selbst gebastelt.
@EdesHaare danke für die Tipps, aber ich hatte den AB schon nach 2 Minuten ausgeschaltet. Die erste Hürde störte mich gar nicht so sehr.
Wie gesagt, das wirklich schlimme ist diese permanente Werbung.
Deaktiviere ad-blocker, reload die page = großes bild, aktiviere ad-blocker. Du behälst ein großes bild und dann wird auch dir nichts verkauft außer einer katze.
Es ist alle 5 Min Werbung
Es gibt noch Adblock Listen, die Anti-Adblocker blocken. Daraus könnte man sicher irgendwie einen Zungenbrecher machen.