RTL 2 You - Mit den Rocket Beans

So sehe ich das auch, ganz klar Win Win.
Auch von mir Daumen Hoch :+1:

Bald dann auch auf Rocket Beans TV die brandneuen Formate: Hamburg 22769, Redaktionen im Brennpunkt und Community Tausch. Stay Tuned!

38 „Gefällt mir“

vergess nicht „Klozooka“ der Bastel- und Lebenstipp Show mit Etienne Garde und richtig gelagertem Klopapier :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt auch endlich die lang ersehnte Kuppel-Show. Am besten noch in Verbindung mit einer Dating-App und einem Konzept zum Fremdschämen. Halleluja. :smile:

Intro
Werden Hannes und Steffen ihren turbulenten Beziehungsprobleme aufgrund des Neuzugangs Lars in der WG noch retten können oder wird das Traumpaar ihre Verlobung lösen und in einem Streit getrennte Wege gehen? Schon jetzt leiden auch die beiden Chihuahuas Lady und Plötze unter der angespannten Situation. Doch ihre Mitbewohner Bell und Budi hecken einen Plan aus, um das Liebesglück zu erhalten.
Und könnte Marco in seinem neuen Job als DJ im angesagten Club ‘‘Bohnensause’’ endlich seine Karriere ankurbeln und seiner Mutter die Mietschulden zahlen? Mit wenig bis keiner Berufserfahrung will er die Menge nur mit seinem Bärchencharme zum Kochen bringen.
Bleibt gespannt wenn es in neue Staffel Hamburg 22769 geht.


Intro
Heute in ‘‘SACHEN DIE EXPLODIEREN mit den Bohnen’’ - Simon bringt SACHEN ZUM EXPLODIEREN.
Mit FEUER. Mit GEWALT. Mit SPASS.

8 „Gefällt mir“

DU HAST BLUT VERGESSEN!!!1111elf

3 „Gefällt mir“

Werden die Formate, die bei RTL2 You laufen, dann eigentlich eine andere Alterseinschränkung haben oder ändert sich dahingehend nichts?

Bin gespannt und hoffe sehr das dadurch die Reichweite erhöht werden kann .

Den anfänglichen Hate kann man gaube ich darauf zurückführen das die Meldung viele ( zumindest wars bei mir so ) nicht über RBTV erhalten haben sondern über Umwege . Dann kommt ihr natürlich wieder in Erklärungsnot. Freu mich sehr das andere TV Sender eure Formate kaufen und somit eure Reichweite erweitert wird . Eventuell beim nächsten mal den Blogeintrag bei Facebook posten oder die Meldung mit Erklärung in die News haun .
Auch wenn das natürlich eure Entscheidungen sindd,sind sehr viele sehr gerne über alles was mit RBTV passiert informiert. Dadurch , das ein Großer Teil der Finazierung durch uns Fans ermöglicht wird stellt sich natürlich auch das Gefühl ein das Recht zu haben über alles ( oder zumindest solch große Sachen ) von euch informiert zu werden . Ich finde dieses Gefühl durchaus berechtigt .

Wie auch immer , ich freue mich auf die Zusammenarbeit . Werde weiter RBTV nur auf RBTV schaun und hoffe das es noch viele weitere solcher oder andere Zusammenarbeiten geben wird <3 <3

1 „Gefällt mir“

Wie eine Bohne (weiß grad nicht mehr wer) sagte gingen sie davon aus, dass der Post erst heute veröffentlicht werden sollte und nicht bereits gestern. Trotzdem wurde gestern direkt der Blogeintrag nachgereicht.

Edit: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4dng65/and_the_journey_goes_on_von_rbtv_robin/d1so984
da wars.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie man die folgende Aussage bei RBTV umsetzen will,

“Da werden wir eher nach amerikanischem Vorbild häufiger und dafür kürzer unterbrechen.”

Fände es schade wenn MoinMoin, das traditionell komplett werbefrei ist, jetzt von vielen kleinen Unterbrechungen durchzogen wird. Naja, man wird sehen wie sich dass dann in der Realität auswirkt, bin da aber eher skeptisch.

Und lustiger Weise war Game One anfangs auch ein kleines Zahnrad in der Handy Abzocke. Sie mussten damals in den ersten Folgen von Game One in Form von Top Five’s Werbung für miese Handy Games Abos machen.

Hier ein Beispiel

2 „Gefällt mir“

Ja, weil dass die einzigen Sachen sind, die RTL 2 ausstrahlt…
Ich gucke RTL 2 auch, wenn mal Dexter, Californication, Game of Thrones etc. läuft. Ich meine, wenn jetzt jemand RTL 2 You guckt und RBTV neu entdeckt hat und cool findet, wird man ihn kritisieren, weil er RTL 2 geguckt hat?
Ich meine uns wird es doch unglaublich egal sein, weil wir keinen Nachteile deswegen bekommen. RBTV bekommt aber Vorteile, weil sie ihren Content weiter verbreiten können und damit neue Zuschauer gewinnen können.

und aus gebildeten Männern??? Wenn das so ist, darf ich ja über keine Furz-Geräusche lachen und das Wort Publoch nicht benutzen. Und außerdem müssen die Frauen einen Penis wachsen lassen, damit sie zur Zielgruppe gehören :joy:

4 „Gefällt mir“

Richtig. Das läuft bei RTL2, aber wohl nicht RTL2You

Gebildet heißt ja nicht unbedingt erwachsen :wink: Aber in der Umfrage, die Budi mal vorgestellt hat war es schon so, dass viele Zuschauer einen relativ hohen Bildungsgrad haben. Und Männer sind halt ein Großteil der Zielgruppe. Das habe ich glaube ich auch so geschrieben

jop, das stimmt. Nur glaube ich nicht, dass die meisten, die RTL2 gucken gleich ungebildete Menschen sind. Das die meisten Zuschauer Mitte Zwanziger sind, ist ja logisch (GIGA, Game One), nur gibt es auch viele, die RBTV gucken, die auch recht jung sind. Mein kleiner Bruder, der 15 Jahre alt ist, guckt sich auch gerne RBTV an, und besitzt einen Freundeskreis, die es auch gucken.

1 „Gefällt mir“

Behalte bitte im Hinterkopf, dass RBTV nicht auf RLT2 laufen wird sondern auf RTL2You, einem reinem Streaming-Channel, der entweder über die Website oder eine App konsumiert werden kann und als dessen wichtigste Marken "Berlin – Tag & Nacht“, „Köln 50667“ und „Sarah & Pietro“ von den Verantwortlichen identifiziert worden sind, also eine sehr spezifische Subgruppe des RTL2 Angebots.

Die alles entscheidende Frage wird sein: Wird RTL2You auch unter rtltuju.de zu erreichen sein? So wie eben auch rtlnau.de

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß. Ich gucke mir diese Trash-Formate auch nicht an, nur finde ich es nicht schlimm wenn es andere angucken und ihren Spaß damit haben. Einige von RBTV gucken ja auch gerne Trash-TV (Bsp. Dschungelcamp oder Schwiegertochter gesucht). Aber ich würde diese Kooperation als keinen Nachteil sehen, weil einerseits RTL2You nicht auf Twitch gestreamt wird, sondern auf ihrer eigenen Webseite. Andererseits ist es doch gut, wenn es Leute gibt, die durch RLT2You auf RBTV gestoßen sind und es cool finden.

1 „Gefällt mir“

Im Reddit-Forum wird schon der moralische Verkauf und Untergang von Rocketbeans TV besprochen. Ich glaube, darauf beziehen sich die meisten hier im Forum. :smile:

2 „Gefällt mir“

Könnte nix schaden :smiley: Bei einem Städteportal das ich programmiert habe taucht in den Top-20 Suchbegriffen regelmäßig „Wertheim Willitsch“ auf. Gemeint ist „Wertheim Village“…

2 „Gefällt mir“

Bumsen Jetzt!

1 „Gefällt mir“