Warum schauen die Leute die sich hier aufregen eigentlich das Let’s Play nicht auf RTL2-You wenn sie es so gerne sehen würden???
Soviel ich weiß gibt es dort deutlich mehr Werbung (alle 10min) außerdem ist die ganze Plattform mir sehr unsympathisch.
Ich spiele nichts herunter. Das einzige LP, welches ich je gesehen habe, war Pokemon. Grund: alte Kindheitserinnerungen.
Wenn man es nu auf dem Sender vergleicht, dann kann ich verstehen, wenn man die LPs mit den vier Hauptbohnen (oder auch noch Colin oder Gregor) hervorhebt anstatt ein LP mit jemand aus der zweiten Reihe.
Ansonsten ist ein LP nun nichts Besonderes. Es ist seichte Unterhaltung ohne großen Aufwand. Ein Simon bringt dort natürlich vor der Kamera noch mehr mit - aber mehr auch nicht. Hätte man jetzt Bohn Jour oder noch besser ein P&P rüber gezogen - das wäre besondere Formate.
Gerade als du es postest habe ich es oben angeführt. Für Zuschauer die auf “billige” Unterhaltung abfahren oder einfacher zu begeistern sind, kann einfaches Zocken natürlich ein tolles Format sein und die Leute vor den Bildschirm holen… Hat halt jeder seine Lieblingsformate - insbesondere, wenn man mit den Kindheitserinnerungen spielt Ob nun Pokemon Rot/Blau oder Jan Tenner, aber “Besonders” definiere ich anders.
Weils gerade in den News kam und ich echt schmunzeln musste:
https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/4m1fvh/qascript_vom_0206_geleaked/
Wir müssen gar nicht mehr auf das Q&A warten!
Also statt 5 Minuten mehr Werbung durchdrücken (kann man übrigens auch was anderes schaun in der Zeit) lieber 1 Stunde in Beschwerdebeiträge darüber im Forum investieren?
Das Argument mit der Plattform lass ich nicht gelten. Also schaust du auch nichts auf Youtube, wo der Content aus 95% Dreck besteht? Außerdem glaub ich nicht, dass du mich mit RTL2-You schon wirklich beschäftigt hast. Weil pfui, RTL2 eh klar…
Exakt auf den Punkt zusammengefasst !
giga games oder game one hast du sicher auch nie gesehen, da dort mehr werbung ist als auf twitch
That’s what she said!
Was soll ich sagen… das Script ist einfach seiner Zeit voraus, wollen wir mal gucken, ob es morgen besser oder schlechter wird.
Die Werbung kann man sich dort nicht geben… habs versucht aber irgendwann reißt auch der geduldsfaden.
Kann mir einer dieses Circlejerk Ding mal erklären? Versteh es seit Anfang an schon nicht. Soll das Sarkasmus oder Satire sein? Oder lustig? Ich komm da nicht hinter, oder ist das einfach nur hate? oder ist das einfach nicht meine Art von Humor?
Ernstgemeinte Frage übrigens. Ich würd das gern verstehen
sry für Offtopic
Ist sehr viel böswilliger Sarkamus und plumpe Satire. Meist wird dort halt etwas gepostet um sich über die Bohnen lustig zu machen. Kann man sich normalerweise nur schwer geben, weils oft unter der Gürtellinie ist, aber der Q&A Post war doch recht lustig wenn man es nicht zu ernst nimmt.
Über die Bohnen und die Community. Kam auch genug über Reddit vs. Forum, die x-te Nachfrage zu Format Schießmichtot und tolle Ideen und Gästevorschläge.
Edit: Zu Mal Hauke und Marco damals auch schon etwas dort gepostet hatten. Ab und an ist es schon amüsant, wenn man es nicht Ernst nimmt.
Hmm dacht ich mir iwie so. Nicht mein Humor Danke trotzdem!
Lustig wäre, wenn die Folge morgen so beginnt.
Einfach komplett so durchziehen. Das hätte ich noch lieber, als richtige Antworten.
Meinst du meinen (ausm Kontext gerissenen) Satz, der zugegeben unglücklich scharf (weil zu müde & zu spontan) formuliert ist,
oder meinst du die verallgemeinernde Trotz-Antwort, die sich beschwert, dass ich ‚zu trotzig wäre‘?
Wahrscheinlich beides, wa?
Hast jedenfalls Recht, wir sollten alle mal wieder bissl mehr chilln!
ausreden über ausreden gerade nur im Q&A immer sinds die anderen schuld
Hättest du gesagt… “Ausreden über Ausreden seit Monaten ist die Interne Kommunikation Schuld” wäre es noch ein netter circlejerk gewesen… so ist es einfach dummer bullshit
Wie wäre es wenn du das Thema für dich einfach abschließt und die anderen entscheiden das ebenso für sich selbst meine güte…