[Rudelgucken] Beans on Rice 07.12.2016

Hallo ihr :slight_smile:

Am Mittwoch geht Beans on Rice endlich regulär weiter und wir würden es gerne mit euch gemeinsam schauen! Wenn ihr also Lust habt, nicht ganz alleine die Show zu genießen, schaut doch einfach um 20:15 mal auf dem rocketspeak vorbei.

Ein komplett neues Bingo zu machen, wie für BEARDS würde sich vermutlich nicht lohnen, aber wir könnten es vielleicht auch mit einem Social Eating im Teamspeak verbinden. Also stellt euch pünktlich euer Abendessen bereit!
Disclaimer: Achtung, mögliche Essgeräusche

Wenn ihr Bock habt, schaut doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Es wird übrigens Pizza/Calzone gekocht.

Liebe Grüße

Max | Rednu

5 „Gefällt mir“

Also ich wäre dabei. Fand das Rudelgucken bei BEARDS und bei BeansOnReißzahn echt schön. Die Leute waren sehr nett und die Stimmung gelöst. Auf eine Art Community Social Eating wäre ich echt mal gespannt. Hatten wir bis jetzt auch noch nicht so wirklich. BEARDS hätte man höchstens als Social Drinking deklarieren können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt verlockend, bin aber ein absoluter Küchennazi. Fragt die letzten vom BoR gucken xD Wünsch euch Spaß.

Jetzt bin ich neugierig, Was heißt das? Schreist du die Beans an, weil sie nicht so kochen wie du dir das vorstellst? Klingt doch eigentlich ganz unterhaltsam. :wink:

2 „Gefällt mir“

Insider Zitat momentan ist: „THYMIAN WIRD GEZUPFT“.

Ich kann einfach inkompezenz in der Küche nicht ab :smiley: Falsch das Messer halten etc. Man muss nicht wie Profi hantieren, aber zumindest normal.

1 „Gefällt mir“

Haha! Du magst es nicht glauben, aber genau das habe ich meiner Frau auch gesagt, als ich Simons dilettantischen Versuche gesehen habe, das Kraut mit dem Messer zu bearbeiten. Ich dachte nur „Junge, hat dir deine Mama[*] gar nichts beigebracht.“


[*] DISCLAIMER: Meine Mama hat mir das auch nicht beigebracht. Ich habe das von Jamie Oliver gelernt. :wink:

Ich will mir gar nicht ausmalen, was geschieht, wenn ein ganzer TS Channel voll mit Küchennazis Beans on Rice guckt…
-50 dB auf alle sollte wohl voreingestellt sein :smiley:

Ach was, Kochen macht doch erst richtig Spaß wenn so Dinge, wie das Messer an der richtigen Seite halten eher Richtlinien als Regeln sind.

Vielleicht verrät uns @RBTV_Andreas ja schon, in welche Richtung gekocht wird. Dann könnten wir uns mit unserem Social-Eating anpassen!

Ich mach da nur mit wenn @Zwecki dabei ist und alle 2 Minuten sagt dass er nur Bohndesliga schaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss er ja quasi kommen :slight_smile:

Das ist mal ne schöne Aktion! Morgen treten Alwin/Gregor vs. Sofia/Flo an - zubereitet wird Pizza/Calzone

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moment 1 vs 2? Wie unfair! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man dann davon ausgehen das der Pizza König von Hamburg Dennis R. die Jury bildet?

2 „Gefällt mir“

Ok, Leute! Ihr habt den Mann gehört! Wer morgen Abend nicht mit einer Pizza/Calzone im Rocketspeak anwesend ist, bekommt eine Laserschelle!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt alle schon einen Plan für eure Pizza gemacht!

Oh ja, bei mir gibt es Pizza mit Sauce Holondaise mit Bacon, Tomaten und Mozzarella. Bevor jemand fragt, ich hab die Idee von Irgendwem aus unserer Bohnen-blase (im Zweifelsfall Dennis R., Gottkönig der Teig-Fladen

2 „Gefällt mir“

Sooo, Einkauf ist erledigt.
Die Saccharomyces schuften schon und ich habe gehört, dass dort auch schon der erste Alkohol fließt.
Die Tomatenfront meldet auch schon Bereitschaft.

1 „Gefällt mir“

So. Ich war grad einkaufen und beleg nun meine Pizza:
Emmentaler
Mozzarella
Feta mit Kräutern
Oliven
Pepperoni
Sardellen
:supa:
Bis später.

/edit:
Soweit so gut.

1 „Gefällt mir“

Zutaten pizzaservice

2 „Gefällt mir“