[Rudelgucken] Gothic-Finale am 08.02.2017

Sehr geehrte Bohninnen und Bohnen, liebe Gothic II-Jünger,

da die phänomenale Reise der Michas und ihrer Flamme Trixie bald mit dem Tod Erols ein glorreiches Ende finden wird, wollte ich das zum Anlass nehmen mit euch gemeinsam die maximale Realität zu erfahren. :nicenstein:

Ich würde mich freuen, wenn sich alle, die dieses Event nicht alleine erleben wollen, ab 22:00 Uhr (gerne auch schon etwas früher) auf dem Rocketspeak (rocketspeak.de) einfinden würden. Unter Events findet ihr dort einen Rudelgucken-Channel. Für alle, die sich nicht so gut mit dem Rocketspeak auskennen, findet ihr hier Infos.

Und weil es bei Gothic nur Liebe gibt, habe ich nach harten Verhandlungen für alle Bets’n’Beans-Verrückten für die Teilnahme am Rudelgucken 2 Chips von @Rednu zugesichert bekommen.

Also liebe Gothic-Gemeinde, kommt zahlreich und helft uns @Krogmann s und @Micha_Reinke s grandiosen Triumph gebührend zu feiern! Denn so und nicht anders würde es Lord Nicenstein wollen!

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin bereit für und !

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mal ob ich es zeitlich schaffe :slight_smile: Danke für die Info!

Da bin ich sowas von dabei…hoffentlich dieses Mal ohne Internetprobleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte mich tatsächlich dazu bringen, mich das erste Mal am Rudelgucken zu beteiligen.

Gothic4ever

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du :smiley:
Eine einjährige Reise die wir mit MTMT beenden… ist vielleicht im Rudel noch besser xD
Ob es dann wohl eine Steigerung der Maximalen Realität gibt ?!?!

Werde on sein! :slight_smile: Freue mich!

push :blush:

Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Sie müssen die Sicherheitsstufe dieser Identität erhöhen.

Zu Hülf! :frowning:

Das macht der normalerweise automatisch. Dauert nur ein paar Minuten

Ich versuch’s schon seit 21 Uhr. :confused:

Da müsste irgendwo stehen “Sicherheitsstufe erhöhen”

Hab’s gefunden. Welche braucht man denn für das Rocketspeak?

EDIT: verdammt too late xD 23 glaub ich @HBK66

HA! Ich bin drin! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

dat PaintSkills xD
aber der skin ist ja mal cool :astonished:

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch gestern, auch wenn ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte. Gerne wieder :wink: Hoffentlich hört man sich morgen bei AnimalSquad

<3

3 „Gefällt mir“