Rückkehr von Point & Chick

Dann zockt er halt mit Lisa, flo hat die Auswahl :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Bell & Bella :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

Und warum wollen wir dann noch unbedingt Flo? :sunglasses:

Ich dachte ja, dass Sofia mal in ihrem MoinMoin was dazu sagt, aber die Weltrettung war ihr ja wichtiger als P&C :beanwat:

Wenn auch nicht wichtig genug um tatsächlich Müll zu sammeln :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bell, Bella, am Bellsten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ich habs mittlerweile leider aufgegeben darauf zu hoffen das es mal wieder kommt

3 „Gefällt mir“

Joa, aber vergessen lassen will ich es auch nicht. Und @Florian_RBTV sagte, wir sollen ihn ruhig hin und wieder mal dran erinnern und im Zweifel Krawall und Remmi Demmi machen :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Im aktuellen BtB hat Fabian erzählt das Sophia (die Doofe) foll wenig Zeit und schon gar nicht für Point&Chick, ist sie ersetzbar?

  • NEIN!!!
  • Nein, aber ich würde mich nach einer 10 minütigen Trauerphase mit Bell, Bella, Lisa Marer, Nasti abfinden
  • Ja, aber Flo Harten ist keiner Anderen zumutbar
  • Flo Harten dann bitte auch ersetzen
  • Flo Harten rockt das Ding alleine
  • Timo Bornheimer ist der perfekte Gegenpart zu egal wem, ich will dass Timo zusehen ist

0 Teilnehmer

Der Name Sofia stammt aus dem altgriechischen und bedeutet Weisheit. Wenn es Sofia verantworten kann, dass Dumme stattdessen die Sendung übernehmen… :kappa:

So sympathisch ich die anderen Moderatorinnen finde, kann Sofia am besten vor der Kamera performen und hat dazu noch ne gute Chemie mit Flo. Das ist besonders bei den meist ruhigeren P&C wichtig.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich alles auch so unterschreiben, finds aber Schade wenn ein recht simples einfache zu produzierendes Format mit viel Charme monatelang Winterschlaf halten muss. Man könnte ja mal andere Konstellationen ausprobieren, dass Format war ja auch nicht früher an bestimmte Personen gebunden.

Ich bereue es ein wenig so viele Anti-Harten Antwort Optionen vorgegeben zu haben, Flo wenns dus das liest, die meinen dass nicht so, dass sind nur Quatschantworten.

3 „Gefällt mir“

P&C war schon immer ein Format, welches mit wechselnden Besetzungen arbeitete, seien es Sofia und Isa, Sofia und Kat oder eben auch Sofia und Hauke bzw. Sofia und Tim H.

Ich denke, es würde sich auch super ohne Sofia tragen, wäre natürlich schade, aber es ginge.

2 „Gefällt mir“

Ist denn bekannt was Sofia Hauptberuflich macht? Im BtB wurde ja gesagt das ihre Moderation bei G2 nur eine Nebentätigkeit ist und sie daher auch eher selten da ist.

Sofia ist Video Editor für GreenpeaceDE

1 „Gefällt mir“

Ach, das geht links rein und rechts raus. (und hinterässt in der Mitte tiefe Narben.)

9 „Gefällt mir“

Einfach in “Point & Dick” umbenennen und nur mit Flo :kappa:

4 „Gefällt mir“

Für dieses Zitat gibts ein :herz:

1 „Gefällt mir“

The Book of Unwritten Tales wär doch auch was für das Format :slight_smile: Entspannt, witzig und prall gefüllt mit Anspielungen auf andere Welten.

„Point & Dick“ fänd ich aber auch gut. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

findet euch doch endlich damit ab es ist TOT TOOOOOOOOT es wird niemals wiederkehren

1 „Gefällt mir“