Rückkehr von Point & Chick

Aber Flo Harten gibt’s ja noch.
:upside_down_face:

Ist Teil 2, aber dann noch Teil 1?! Aber egal, nehmen würde ich es :wink:

Wenn jemand etwas Totes noch reiten kann ist es RBTV! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ah verdammt, hatte sogar kurz auf YT nachgeforscht, ob es das schon gab, aber oberflächlich nichts gefunden :wink:

jop 2015 those were the times <3 ^^

Einfach point & chick suchen :slight_smile: Dann gibt es einige Reihen.

Kann dazu Poin & Chick/Dick mit Sofia & Hauke empfehlen wo Sam & Max Hit The Road gespielt wurde.

8 neue Beiträge - ich war schon voller Hoffnung.

2 „Gefällt mir“

if it’s hope you are looking for ?! you’ve come to the wrong place

2 „Gefällt mir“

man könnte ja auch, ganz revolutionär, gucken ob nicht eine andere Dame des Hauses Lust hätte sich mit @Florian_RBTV hinzusetzten und ein wenig zu rätseln. Er ist ja entgegen seines hart erarbeitenden Rufes, ja doch nicht so unbeliebt bei diesen (zu mindestens Lisa zeigt keine offene Abneigung wenn sie mit ihm in Almost Plaily sitzt)

Leider bin ich gerade auch so voll mit Kram, dass ich mir ein regelmäßiges Format aktuell nicht aufhalsen könnte. :frowning: aber auch ich höre nicht auf zu träumen!

8 „Gefällt mir“

Mhhh dh du müsstes nur irgendwas dummes anstellen um von deinem jetzigen Aufgabenbereich entbunden zu werden und dann endlos viel Zeit für Point&Chick zu haben :smiley: ist nicht bald wieder Gamescom?

Da heute Abend „Unavowed“ mit @Timo und @MarcoMeh läuft, könnte es sein, sofern es gut ankommt, dass Ihr beide Euch unserem geliebten P&C annehmt? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

schauen wir erst mal wie es ankommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Notfalls kannst du es ja auf deinem Stream nach Baphomets Fluch spielen. Ich hasse es zwar P&C selbst zu spielen da ich die Geduld nicht habe, aber da zusehen macht mir großen Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

timo/point & marco/chick ?

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann aber für mich kein P&C. Das verbinde ich dann doch zu sehr mit Sofia.

Da Sofia aber wohl nicht zu können scheint, muss man eben das Format ändern und ich finde Marco gibt ein wunderbare Chick ab.

1 „Gefällt mir“

Egal timotime wiegt 1000x mal auf.

Wenn ich keine Milch für die Milchschnitte habe, nehme ich auch nicht Wasser stattdessen und verkauf es als Milchschnitte.

1 „Gefällt mir“

wer ist der point?

  • Timo
  • Marco

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“