Rückkehr von Point & Chick

Moment. Was bedeutet das eine und was das andere? :smiley:

Edit: ich glaub ich habs gerafft und ich kenne die Antwort :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus. Neben Timo könnte man Ray Winstone setzen und er wäre immer noch Point. Viel spannender wäre es wie die Umfrage ausgehen würde wenn du mit marer heute Unavowed spielen würdest

Es ist 2018 es würde keinen mehr stören, wenn du lieber das Chick sein würdest. :kappa:

@Marah stimm mal ab

Naja, von mir aus ist Einer der Beiden on point (ich enthalte mich der Stimme wer :grin:), aber der andere kann höchstens das & sein! :beanwat:

Wir haben bei Rage schon diverse Male Marcos schrillen Aufschrei gehört. Dazu das ständige Gegacker. Klare Sache.

5 „Gefällt mir“

Moment! Das ist sexistisch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer will nicht Hauke sein.^^

1 „Gefällt mir“

Also auch wenn das mit dem Namen etwas komisch wäre, ich würde mich einfach irre über ein paar P&C freuen. Auch wenn mittlerweile wenig Neue kommen wird es bestimmt ein paar schöne Alte geben. Die leben ja nicht unbedingt von der Grafik, sondern von der Geschichte, der Stimmung und zu einem kleinem Teil von den Rätseln.
Also klickt das Teil von heute, liket, abonniert, kommentiert und zwingt alle eure Freunde dazu das Gleiche zu tun! Wirr ist das Volk! Zusammen sind wir mehr als Einer :nerd_face:
:man_farmer::woman_judge::woman_student::man_health_worker::man_teacher::woman_mechanic::man_factory_worker::woman_scientist::man_technologist::man_singer::woman_artist::woman_pilot::woman_astronaut::man_firefighter::policewoman::male_detective::guardswoman::construction_worker_woman::man_with_turban::man_with_gua_pi_mao::woman_with_headscarf::vampire::mermaid::merman::elf::genie::woman_zombie:

Und @Marah verbindet das mit dem Buchklub und spielt die Vorleserin, die alle Texte nachsynchronisiert/nachspricht, ganz im Stile von @anon67109168! :supa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo @Florian_RBTV seinen Doppelkorn endgültig beim NDR in der Schreibtischschublade deponiert hat und Sophia Sofia weiterhin schwer beschäftigt ist…

Welches Dream-Team soll dieses Format fortführen?

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht kleinlich sein aber lese ich trotzdem immer noch oft das viele Sophia schreiben, nach 6 Jahren (Game One) kann man ruhig erwähnen das sie mit f geschrieben wird, Sofia :grin:
——————————-

Wieso gehts eigtl nicht mit Timo und Marco weiter? War fand ich ne super Kombination

2 „Gefällt mir“

*Saufia

1 „Gefällt mir“

Marco hat glaube ich vor ein bis zwei Wochen auf Twitch verlauten lassen, dass man mal in nächster Zeit “gucken” müsste ob und wann es für alle Beteiligten passt.

es gibt übrigens schon Vorschläge für Spiele

Ah ok danke, Last Call hat ja quasi das gleiche Problem…zu deinen Edit: naja was die beiden machen oder Marco und Timo ist schon nen ordentlicher Unterschied

Max und Lisa, es wäre echt perfekt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass die beiden soweit vorne liegen. Man kann ja das mit Behind the Beans und Q&A verknüpfen. Mit der Community ein bisschen rätseln und nebenbei Fragen beantworten :smiley:

Lisa und Marah (guck, ich schreibs extra richtig) spielen Pettersson und Findus wäre auch eine mega Kombi von Muckla Wertschätzung her (Marco dafür leider komplett ungeeignet)

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV kennt mit ziemlicher Sicherheit auch Pettersson und Findus. Wie jeder Mensch mit guter Kindheit! Sie würde der Muckla helfen hinauszufinden - und sich nicht über die arme Muckla lustig machen.

8 „Gefällt mir“

Sind die Mucklas immer noch da? Ich rufe jetzt den Kammerjäger…

2 „Gefällt mir“