Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Kiara ist online

Hab gerade mal gegoogelt, das ist zwar nicht der Live-Server scheint aber tatsächlich die Map zu sein, demnach Größe 6000, das ist wohl die Maximalgröße

1 „Gefällt mir“

Joa scheint echt zu passen. Danke dir

Ja, die Tutorials von OdieEDFS hab ich mir heute zur Vorbereitung auf die Elektrifizierung meiner kleinen Base angeschaut. Die sind echt klasse, auch wenn ich kein Interesse an PvP habe.
Als Anfängerin hatte ich vor ein paar Tagen auf einem expliziten PvE server mit wenig Spielern angefangen, nur um nach meiner Weiterbildung heute feststellen zu müssen, dass ich über Nacht geraidet und gekillt wurde :sob:. Alles weg, So macht mir das leider keinen Spaß und ich trau mich erstmal nicht mehr, auf nem öffentlichen Server Zeit und Liebe zu investieren.

1 „Gefällt mir“

Haha schaut jemand gerade Lost? Autotesten mit Motorsound xD

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr ärgerlich mit den Serverproblemen gerade. Und auch Valle tut mir leid mit seinen allgemeinen Problemen.

Aber ich bleibe leider dabei: Der RBTV-Stream ist der mit Abstand Langweiligste auf dem Server. Warum haben sie denn nicht auch ein Haus an der Hauptstraße gebaut, haben doch viele gemacht, deren erste Bases weit weg waren. Valle kennt nicht mal Lost, da fragt man sich, was er die letzten 2 Wochen gemacht hat. Sie spielen komplett am restlichen Server vorbei.

7 „Gefällt mir“

Weil sie nicht von der Polizei entdeckt werden wollen. Jedenfalls war das am Anfang so.

Echt schade die Lags gerade, hoffentlich lässt sich das noch beheben :confused:

@Morissa die Piets haben denselben Fehler gemacht und am Arsch der Welt gebaut.

Aber die sind wenigstens in Storylines verwickelt.

Und Lost hat die mit Abstand meiste Uptime auf dem Server.

Da habe ich mich schon vor einiger Zeit beworben, denn auf dem Communityserver wollte ich ursprünglich zocken. Da mein Beitritt in der Steamgruppe bis jetzt noch nicht bestätigt wurde (die Mods werden wohl gerade überrannt mit Interessent*innen), bin ich auf einen öffentlichen Server gegangen, um schon mal erste Spielerfahrungen zu sammeln :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Schaust du regelmäßig nach ob du in der Gruppe angenommen wurdest? Ich glaube man bekommt da nicht bescheid sondern ist irgendwann einfach drin.

Ansonsten hilft es, bei RUST auf „Community-Server“ zu gehen, und dort nach PVE-Servern zu suchen, da ist das Klima in der Regel wesentlich angenehmer :wink: Gibt auch nette deutsche.

Schsue gerade bei torro und da wird vermutet, dass zu viele Gebäude und leuchtschilder etc auf einem Haufen gebaut wurden. Und torro meinte, dass es vllt Sinn macht, dass es baubeschränkungen gibt, damit nicht eine Person tausend unnütze Gebäude baut.

Aber keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt.

Glaub ich nicht, weil gestern war ja noch alles tutti

Wenn es danach gehen würde, gäbe es noch genug andere gute Spiele :sweat_smile::+1:

Wobei es schon naheliegend ist, weil es bei Jen & Items außerhalb aktuell kaum Probleme gibt. In der Innenstadt ging hingegen gar nichts…

1 „Gefällt mir“

nein, die probleme gab es auch schon gestern

Und ging es nicht gestern oder vorgestern nochmal so richtig los mit der Bauerei, mit dem collosseum etc?

Aber die ganze Action gestern vor Serverschluss war doch in der Stadt oder? Und da gab es kaum Probleme.

Ich denke eher dass der Server selbst ein Routing-Problem hat, oder im schlimmsten Fall halt irgendein DDOS-Müll.