Mir gefällt es auch. Das einzige was ich ein wenig schade ist, dass dadurch das Ende nicht RP-Mäßig begangen werden kann. Zum Beispiel hatte Divi glaub ich auch noch Ideen, die aber durch das Autorennen und die Zombies danach nicht verwirklichen konnte.
Für die Spieler die wirklich nur RP machen, ist das Event glaube ich etwas unglücklich. Aber generell macht es schon Spaß.
Ich finde es sogar ganz cool, wie sich alles zusammenrottet und auch andere Leute mal ihre Stärken mehr ausspielen können und in den Fokus geraten.
Und auch bei Jen, Aster und Torro kam es mir so vor, dass sie Spaß damit hatten. Sie behalten ja ihre Rollen trotzdem bei, nur sind die Umstände nun ein wenig anders. Torro sagte aber es ist für einen RPler auch immer interessant, wenn man sich auf verschiedene Begebenheiten einstellen muss, weil man dann seiner Rolle nochmal ganz andere Konturen geben kann.
Hat jen den schon gesagt ob sie diese Stimme behält in der 2 season? Dann muss ich den Stream immer abbrechen, wenn sie auftaucht, irgendwann geht das halt echt nicht mehr.
Kiara hat gesagt, dass sie RP technisch schon eine sehr verrückte Idee hat für die 2. Season. Sie wollte das auch zusammen mit Marco (und Viet?) machen. Was genau auf uns zukommen wird bleibt abzuwarten. Bin auf jeden Fall gespannt.