Wenn ich die ganzen Snitches, Doppelagenten, Attentatsversuch sehe, hätte ich mir wirklich noch so eine unruhstiftendes Duo oder Einzelgänger gewünscht. Aber radikaler.
Einfach so eine Botschaft ablegen mit Erpressung irgendwo im Wald XYZ abzulegen, sonst… Dann sprengst in der Nacht eine Mauer als Warnung. Wirklich Attentatsversuch, dass du überall Angst haben müsstest. Wäre auch eine böse Art und Weise auch lustig bzw. coole Story.
Ist jetzt mein erster Beitrag, umso mehr schade, dass es ein negativer ist, aber: Ich gebe den Rust-Event aus Sicht der Bohnen auf (naja, zumindest, wenn sich nichts Grundlegendes tut). Ein Stream wenige Stunden in der Woche wird der Sache nicht gerecht. Da sind, soviel ich mitbekommen habe, 8-9 RBTVler dabei, man kann aber zeitweise nicht einem einzigen zuschauen. Das frustet mich mehr als dass es Spaß macht. Ich wünsche ja RBTV unbedingt das Beste, bin ja Zuschauer und Fan (auch wenn ich nicht mehr viel schaue, bin immer weniger Zielgruppe des Programms, der sich ja auch wandelt mit der Zeit. Das, was noch immer für mich ist, genieße ich sehr). Daher tut es mir fast schon persönlich weh, dass ich nun auf andere Streamer ausgewichen bin.
Kurz: ich kam wegen Rocket Beans und schaue nun „unfreiwillig“ Anderen zu, was ich nie und nimmer tun würde, würde RBTV das bieten, was die ganzen anderen Streamer auch machen.
Liebe und Dank an RBTV, aber hier vertut Ihr (aus meiner Sicht) eine Chance und verliert vermutlich auch aktiv Zuschauer an die Konkurrenz.
Ja moonfye hat sehr viel Unruhe reingebracht und selbst honow war am zweifeln und hat sich mit kerrag kurzgeschlossen xD war ehrlich eine Nummer drüber
Und wie sich diebrian (die erste petze) vor seinen chat rechtfertigte " Es waere auch langweilig gewesen wenn alles nach Plan gelaufen wäre ."
Hab den Clip jetzt auch mal gesehen. Weiß nicht so recht. Es stimmt, dass in Rust leider viele Admins ihre Rechte zu sehr ausnutzen auf Community-Servern… aber so ne Behauptung ggü Jens einfach mal so stehen zu lassen (und auch auffordert es zu clippen) ist schon ziemlich kacke.
Da fehlen aber die Sessions vom Dienstag (im Sendeplan steht auch „Ohne VOD“). Was denn jetzt? Werden die Sessions hochgeladen oder nicht oder nur manche? Ich checks nicht
Das waren gestern Nacht exakt meine Gedanken. Ich mein, stell dir vor, du läufst bei der Arbeit aus dem Pausenraum raus, und dir kommt ein Kollege entgegen, der sieht, dass du ein Sandwich hast und noch bevor er in den Kühlschrank schaut, posaunt er durch den Pausenraum, dass wenn das seins war, dann kündigt er. Was ist das denn für eine Grundhaltung? Also ich möchte Moondye auch nichts groß unterstellen, aber er ist ein erwachsener Mensch und zu alledem hat man sich doch davor darauf geeinigt, etwas ZUSAMMEN machen zu wollen, soweit ich informiert bin. Das mag vielleicht auch ein wenig an seinem Spielstil liegen, was ihn zu so einer Reaktion hingerissen hat. Kennt man ja auch, aus PnP, wenn Powerplay auf konsequentes Rollenspiel trifft. In diesem Fall ist das nur eine Interpretation meiner Seite, aber ich habe nunmal auch nicht eine solche Bühne und bin kein Teil des Projekts, als dass es relevant wäre, was ich sage
Ich hoffe einfach, dass man das gut klären kann und auch Moondye soll jetzt nicht im Nachgang durchs Dorf getrieben werden. Es ist nun leider so und ich für meinen Teil hoffe auf einen angemessenen Umgang miteinander.
Ich empfinde das ehrlich gesagt gar nicht so. Ich verstehe was du meinst, aber ich habe auch viele neue tolle Streamer und Streamerinnen kennengelernt und denke nicht, dass man ein Projekt mit den Leuten macht, weil man sie als Konkurrenz betrachtet. Es gibt bestimmt auch den einen oder die andere, die so auf die Rocketbeans aufmerksam wurde. Zumal das kein Projekt für die Ewigkeit sein kann bei dem Pensum. Ich bin echt froh, dass die Bubbles miteinander vermischt werden