Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

ftfy :sunglasses:
Man wird ja wohl noch träumen dürfen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht das mich das Projekt so fesselt, aber nach der Talentshow wars dann passiert und ich hab soviel geschaut wie eben ging. War einfach mega unterhaltsam, vor allem durch solche (für mich) Neuentdeckungen wie Torro & Jen und Aster. Freue mich auf Season 2 und die eingegrenzten Serverzeiten, die meinen Schlafrhytmus vielleicht wieder etwas normalisieren.

Eine Hoffnung wäre noch etwas mehr Interaktion der Beans mit dem Rest der Leute auf dem Server. Aber bin da optimistisch, da es gestern so aussah als wenn Nils gemerkt hat das dies ja durchaus Spaß macht. Die kleinere Map wird hier ja auch helfen.

12 „Gefällt mir“

Da wurde der Eiserne Rächer auf Wish bestellt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres Werk von Ingo

Das gefällt dem Rächer so sehr das er es jetzt auch verwendet für die Rache :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

wo kann man das schauen?

Auf Twitch bei einem beliebigen Spieler der noch dabei war.

Youtube zurückspulen. Denk Mediathek wirds die nächsten Tage kommen.

Er hat ja sogar auf den Fan, der diesen nice Comicstrip gezeichnet hat, geantwortet ob es nicht möglich wäre mehr davon zu sehen.

Ich würds einfach klasse finden, auch wenn es nur 2-3 Seiten (da es ja VIEL Aufwand ist) sind als Rächercomic zu lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese 4 Panels auf der Rückseite der Cornflakes-Packung waren ja auch immer spannend :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gibt es einen Feedback-Thread

3 „Gefällt mir“

Wer jetzt wie ich nicht 4 Tage trocken sein kann:

https://www.twitch.tv/last_estus

Last Estus Streamt vom Community Server. Er gehört zur entspannten Sorte und wird eher kein/kaum PvP spielen.

Wer noch weitere Streamer vom Rusty Beans Server kennt kann die gerne auch posten.

So…hmm… was mache ich normalerweise um 15 Uhr?

Ich hoffe, dass alles was hier so geschrieben wurde, auch irgendwie ins Feedback einfließt. Wen muss man da anstupsen? @communitymanagement?

Mein persönlicher größter Kritikpunkt am Rustplatz in Richtung RBTV ist, dass man, wenn man ausschließlich den Sender geschaut hat, man quasi gar nichts mitbekommen hat. Ich glaube ich fände es besser, wenn RBTV es daher eher so wie die Räuber aus dem Räuberwald machen und einfach gar nicht streamen, dafür aber aufzeichnen und aus der Aufzeichnung eine schöne eigene Story stricken. (YouTube: Die Geschichte von Lenni und Rüdiger) Die Story wie Valle die Polizei infiltrieren will, hätte sich doch da total für angeboten.

Dann wäre man zwar immer noch nicht ins große Ganze eingebunden, aber ich fürchte dass kann man auch nur sein, wenn man auch die ganze Zeit online ist. Man muss sich halt eine Nische suchen in die man reinpasst und die Nische die das on-air Team von RBTV eingenommen hat, fand ich leider eher unbefriedigend. Da wäre sehr viel mehr drin gewesen.

6 „Gefällt mir“

Ja genau das… Habe nebenbei noch Kiara, Bell, Viet und Krogi geguckt um wenigstens etwas mitzubekommen. Obwohl ich die Parts mit Nils und Florentin genossen habe. Und es war halt wirklich schade dass man nicht alles von der Polizeigeschichte mit Valle mitbekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Kiara eignet sich gut dafür da sie Mod in RUST ist.

Aber ich frage mich ist das jetzt auch Meta Gaming?

Auf Twitter gibt es schon gute Vorschläge.

Nein

1 „Gefällt mir“

Bester Vorschlag:

:fischkarte:

10 „Gefällt mir“

Was spricht denn dagegen trotzdem zu streamen für alle die das gerne live verfolgen wollen und die Videos dazu dann „versteckt“ hochladen. Man kann ja dann aus diesen Aufzeichnungen Videos zusammen schneiden. Also eigentlich genau so wie es jetzt auch war, nur mit mehr Best of Zusammenschnitte :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Schön eine Twitter Userin hat den genialen Song vom Räche auf Twitter hochgeladen

Ist aber nicht komplett.

Bei Viet hat es auch gekutchert