Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ahhh, ich liebe diesen Lachsmann :sweat_smile: Den treudoofen Charakter den er spielt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn echt in Season 2 der Rächer eine Flugschule aufmacht. Kann auch sowas wieder passieren :doge_finger_guns:

Somit Bestätigung des Rächers :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Servus zusammen.

Ich weiß nicht ob dies der richtige Ort, oder ob es überhaupt in Ordnung ist. Aber ich würde gerne eine Idee präsentieren, was ihr (Bohnen-Team) in der nächsten Rust-Season als Rollenthema nehmen könnt. Mit Sicherheit habt ihr euch schon selber viele Gedanken gemacht und vielleicht ist mein Vorschlag einer davon.

Also folgendes. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr einen Club eröffnet. Warum? Nun, ihr selber habt in der letzten Staffel selber diese Talentshow gemacht (die übrigens super war). Ebenfalls haben einige von euch auch dieses Rave-Haus gebaut. Also alles Dinge die mit Entertainment zu tun haben. Wer hätte das gedacht bei eurem Backround :-).

Da eure Stärken eben genau da liegen, wäre doch ein Club genau das richtige oder? Man könnte dort vorträflichen Roleplay betreiben. Charaktere ohne Ende. Veranstaltungsvielfalt ist ebenso vorhanden. Euch würden bestimmt noch mehr einfallen als mir, dennoch hier ein paar Ideen. Open-Mic, Karaoke, Talenteshow, Konzerte, Poetry-Slam, Comedy. Ich kenne mich mit rechten für Musik nicht aus, aber es gibt doch bestimmt auch Gema freie Musik. Dann wären auch Patys wo einfach Muke läuft denkbar (Disco :-)). Man könnte vielleicht etwas virtuell erschaffen, was momentan Corona bedingt eben nicht real umsetzbar ist. Soll nicht der Hauptaspekt sein, könnte aber ein Teil werden.

Das ganze in einem schönen Club-Ambiente, wie z.B. dem Titty Twister Style und die Hütte Rockt. Bei der vergangenen Season waren so viele creative Streamer, ich könnte mir gut vorstellen das es da ne Menge gibt was man zeigen kann.

Natürlich fehlt mir die Einschätzung, was kann man tatsächlich in dem Spiel und vor allem in euer Zeit umsetzen. Aber mir war einfach danach euch diese Idee zu präsentieren.

Wünsche euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund :-).

7 „Gefällt mir“

Und das ganze nennen sie Clubhouse! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir nochmal das Konzert angesehen und muss sagen, das ich froh bin, das Items die Show vertretungsweise moderiert hat. Er hatte einfach Bezug zu allen Personen und jeder kannte ihn.

Bei Nils wäre es wohl problematischer gewesen. Er hätte das zwar souverän gemacht, aber da er die Auftretenden zu großen Teilen nicht kannte, wäre das wohl zu oberflächlich geworden. Und viele Leute auf dem Server/und deren Zuschauer hätten wohl auch gar nicht gewusst wer dieser Boedefeld ist und was er für eine Rolle auf dem Server spielt. Items als gute Seele des Servers hat da schon sehr gut gepasst.

3 „Gefällt mir“

wann startet season 2?

Sonntag um 18 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Evtl. ist das zu laut und mit zu viel Leuten als das Nils da wirklich Bock drauf hat. Der soll ja schließlich auch Spaß haben. Auf der anderen Seite hat die Idee auch Potenzial um durch die Decke zu gehen.

Außerdem ergeben sich dadurch viel mehr Möglichkeiten und „Beruf“ als RP. Der Waffenhändler der fetten Loot holt. Der Verkäufer für Ressourcen. Dadurch das alles aufwändig ist, muss man sich überlegen was man vor hat. Wenn man eine Flugschule bauen will kommt man um Scrapfarmen nicht drum rum somit hat man die ersten tage erstmal auch die map zu erkunden. Ich finde es richtig gut wie es war.

Ich würde eine Story (Nord gegen West) cool finden.

Vor allem mehr RACHE :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

wie sind denn die Uptimes?

Der Countdown läuft in 3 Tagen geht Season 2 los.

1 „Gefällt mir“

Ui das ist ja sehr straff :frowning: schade. Wenn man da Ressi farmen muss ist die zeit schnell um.

4h weniger finde ich schon heftig.

Geil war auch das Ende des Police-Towers als sie den noch gelootet hatten. Wie schnell der unter Wasser stand. :joy:

G-Thang die ganze Zeit: „Ich ersauf hier“ „Ich komm nicht mehr hoch“ :smiley:

Es wird aber auch der upkeep für Gebäude verringert, sodass man nicht mehr soviel dafür farmen muss, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Dass ausgerechnet der Eremit AndiDev die Kunde brachte, wie die Welt untergehen sollte, war das Sahnehäubchen. So hat er in den letzten Stunden doch noch den Wahnsinn des Festlandes erlebt, das Überleben der Menschheit gesichert und sich damit innerhalb kürzester Zeit in die Storyline verewigt. :laughing:
Bestmögliches Ende.

4 „Gefällt mir“

Eine kleine Idee hätte ich noch, man könnte die Spieler animieren ab und zu etwas Scrap mitzunehmen und auch zu benutzen, um die Wirtschaft anzukurbeln, und bestimmte Berufe (ich sag mal „Kartoffelanbau“, „Taxifahrt“) sinnvoller zu machen. Wenn die Leute, die Spaß am farmen haben, das Zeug bei den RP-Spielern lassen, müssen die weniger farmen…

3 „Gefällt mir“