Wurde sicher bereits mal irgendwo geschrieben, aber wie lange genau soll Season 2 gehen?
Wieder 1 Monat wenn ich das richtig verstanden habe
Das wurde soweit ich weiß noch nirgendwo geschrieben. Technisch könnte es wieder bis zum Wipe am ersten März-Donnerstag gehen, also 4.3., womit wieder der Mittwoch Abend (3.3) sich als Ende anbieten würde. Das wäre 24 Tage (der aktuelle Server lief nur 18 Tage).
Gerade spricht Torro in seinem Stream über seine Flugschule-Idee für Season 2.
Unter anderem gilt: Wer kutschert, muss zum Idiotentest.
Falls jemand Entzugserscheinungen haben sollte…aktuell spielen Jen, Torro, Lost & Aster zusammen Phasmophobia
Wollte ich auch gerade schreiben und das passt sogar irgendwie hier hin, weil alle ihre Rollen vom Rustplatz weiterspielen.
Aster der Bro von Herr Vié ?! Was habe ich verpasst.
Folgendes begab sich während des Weltuntergangs:
https://clips.twitch.tv/OpenSullenCattleAliens
LOST weint auf jeden Fall die ganze Zeit schon ein wenig wegen seines 2 Wochen Timeouts rum, weil er sich von Kiara und Viet verpetzt gefühlt hat…
https://clips.twitch.tv/TsundereLitigiousSwordArgieB8
https://clips.twitch.tv/EntertainingHumbleCourgetteCeilingCat
Schade, ich dachte eigentlich, dass er da recht erwachsen mit umgeht, aber das macht ihn jetzt leider wieder unsympathischer. Manchmal ist es besser einfach mal die Klappe zu halten.
Jo… macht natürlich jetzt total Sinn, seine junge Community da indirekt anzustacheln gegen 2, die ein Problem angesprochen haben. Uncoole Aktion
Zeigt nur nochmal, dass es mit dem Time-Out wohl genau den richtigen getroffen hat. Das macht mich richtig sauer.
Ok wow, finde ich nicht in Ordnung.
„Bitte haltet eure community im Griff“, was macht lost? Genau das gegenteilig. Kann man sich auch nicht ausdenken. Nur nur seine community scheint jung und teils unreif zu sein, sondern er auch.
Das ist schon dreist. Es haben sich nicht nur Viet und Kiara beschwert, sondern auch Divi, die sich std lang im live stream beschwert hat, genau so wie Krogi. Und das waren nur Beispiele.
Nun gut, hoffe man zieht die 14 Tage jetzt auch durch. Hat scheinbar den richtigen getroffen
Wow, jetzt will Lost das ganze drehen, indem er sich selbst als Opfer und Viet und Kiara als Petze darstellt. Wie unsympathisch kann man nur sein
Das finde ich daran auch so schlimm…da wird jetzt ein Feindbild rbtv bzw kiara aufgebaut, was einfach total unfair ist. Er hätte sich auch einfach an die Regeln halten können da muss man jetzt nicht die schuld bei anderen suchen und wenn dann bitte behalte es doch im privaten?
Wenn ich so darüber nachdenke. sollte man ihn jetzt vielleicht (zumindest für Season 2) ganz von der Whitelist nehmen. Im schlimmsten Fall löst er mit so einer Scheiße nämlich aus, dass andere Spieler sich nicht mehr trauen jemanden zu melden, der gegen die Regeln verstoßen hat.
Hab ich auch drüber nachgedacht, aber ob es das nicht noch schlimmer in die Richtung „die bösen Rocketbeans“ macht
Ja und? Dann kann er halt im Hintergrund irgendwo rumheulen. Das ist immernoch besser als das er die Atmosphäre für alle auf dem Server vergiftet.
Ich nehm dann meine Aussage dass ich mir wünschte mehr Leute würden mit der Sache so umgehen wie Lost wohl mal wieder zurück.
Verstehe auch gar nicht warum er da erst so cool damit umgegangen ist und jetzt auf einmal so.