Ich glaube das er erst noch gehofft hat, dass das mit den 2 Wochen nur so dahergesagt war und der Bann nur für Season 1 gilt. Jetzt hat er wohl gerafft, dass es wirklich bei den 2 Wochen bleibt.
Aber sie haben doch von Anfang an signalisiert dass er sehr wahrscheinlich keine 2 Wochen gebannt bleibt. Sollte man dann nicht wenigstens erstmal die ersten Tage oder auch nur den Start abwarten?
Dieselbe Divi, die die Sache mit Lost persönlich geklärt hat, in seinen Chat kam und von Lost und seiner Community dafür nochmal ausdrücklich gelobt und mit Dank überschüttet wurde?
Ich habe gerade das Gefühl, dass hier aufgrund der zwei geposteten Clips ziemlich überreagiert wird. Es scheint Lost immer noch zu wurmen, wie es abgelaufen ist, aber ich sehe da kein Anstacheln, jetzt Viet und Kiara anzugreifen.
Alter, was ein peinlicher Typ. Hält sich wahrscheinlich für sonstwie relevant und empfindet es scheinbar als Majestätsbeleidigung, mal für dummes Verhalten auf die Finger zu kriegen.
Solche Egomanen verderben einem echt den Spaß am Projekt.
Das Spiel der Lebens mit dem erweiterten Erwachsenenbereich war wohl eher der das Ding. Andererseits ist das natürlich immer problematisch wenn Spieler, welche von der Situation betroffen sind das im Serverausschuss einbringen und (eventuell) durchdrücken.
Er sagte in seinem Statement, dass die Sperre ein Resultat der vielen Kleinigkeiten war.
Ob das jetzt offensives Nachtreten ist oder seine exklusive Meinung. Offensives Nachtreten sehe ich da nicht. So Dünnhäutig darf man doch nicht sein. Will Aster mit dem Anhang „Viets Bro“ noch eine kleine Botschaft senden. Denk mal drüber nach.
Aus irgendwelchen Gründen hat er wohl den Eindruck, dass das was Persönliches ist.
https://clips.twitch.tv/SavageNiceMinkCoolCat
(Clip war chronologisch vor den anderen beiden, die ich gepostet habe)
Einsicht sieht auch ein wenig anders aus.
Wobei man die Kommunikation wirklich etwas kritisieren kann, wenn vorher schon einiges vorgefallen ist und er nie verwarnt wurde und dann direkt „gebannt“ wird.
Was erwartet man denn sonst von einem, der auf den deutschen Möchtegern-Ninja macht?
Das ist doch jetzt auch schon wieder fast ne Woche her. Warum ist das überhaupt noch so ein Thema bei ihm?
Und wenn es ihn stört dass er direkt wegen mehreren Sache gebannt wurde soll er das doch gleich sagen und sich nicht erst hinsetzen und erzählen dass alles cool für ihn ist wie es lief und er das absolut akzeptiert.
Ach, ich weiss doch auch nicht, was ich erwarten soll.
Wenn ich ehrlich bin, ist so ein Streamer-Only-RP-Server ja auch nur Improtheater a la Trash TV.
So gesehen ist so ne Kindergartenkacke eigentlich Teil des Konzepts.
Gehts noch? Er hat sich null über Divi beschwert (im Gegenteil, er hat gelobt dass sie sich direkt mit ihm ausgetauscht hat). Und dass er generell etwas deprimiert darüber ist, dass es ihn mit dem 14-Tage-Timeout getroffen hat, kann man ja wohl verstehen. Er hat auch nicht die ganze Zeit rumgeheult, sondern nur am Anfang des Streams ein paar Bemerkungen gemacht, Anstacheln hab ich da nicht rausgehört.
//Edit: sorry, im Eifer des Gefechts ungenau gelesen: du sagst nicht dass er sich über Divi beschwert hat, sondern dass sie sich über ihn beschwert habe. Dem hat sie aber in ihren Streams klar widersprochen, im Gegenteil hat sie sich anscheinend dafür eingesetzt dass er keinen TimeOut bekommt, und war sehr erschrocken darüber.
Klingt im Unterton schon etwas eingeschnappt für mich. Aber mit kommt es jetzt auch nicht vor, als würde er da ein Fass auf machen wollen.
Was hat das damit zutun, dass sie sich stundenlang über Lost Aktion(en) aufgeregt hat? Ich hab ja nicht behauptet die hätten das nicht geklärt, sondern gesagt dass es eine Hand voll Spieler gab die sich über Lost aufgeregt haben. Verstehe den Zusammenhang nicht
E: alles gut @FlukeTV
Glaube ich auch nicht, aber vielleicht sollte er es dann nicht mehrmals öffentlich vor 1000 Zuschauern so sagen.
Ich habe gerade das Gefühl, dass hier aufgrund der zwei geposteten Clips ziemlich überreagiert wird. Es scheint Lost immer noch zu wurmen, wie es abgelaufen ist, aber ich sehe da kein Anstacheln, jetzt Viet und Kiara anzugreifen.
Ich hatte eine Weile überlegt, ob ich etwas Ähnliches schreibe, denn in diesem Thread wird grundsätzlich jede Mücke zum Elefanten aufgeblasen. Statt abzuwarten und den Dingen ihren Lauf zu lassen, wird, wird sofort hektisch losdiskutiert. Statt Rationalität herrscht Bauchgefühl.
In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen. Lost hat mit der Aktion durchaus ein paar Menschen „angestachelt“, aber nicht in seiner Community, sondern - wie die Reaktionen zeigen - hier im Board.
Mich nervt nur, dass er mehrfach explizit Kiara als Auslöser für seinen Bann hervorhebt. Dieses mit dem Finger auf eine einzelne Person zeigen geht halt einfach gar nicht. Soll er meinetwegen Mimimi machen und sich ewig öffentlich über seinen Timeout aufregen, aber dann soll er jegliche Namen raushalten.
Obwohl (oder gerade deswegen!) ich Rust aus allen möglichen Sichtweisen verfolgt habt, kapiere ich noch immer nicht, was es mit dem General auf sich hatte. Wer steckte dahinter? Was war sein sein Zweck? Eigentlich ja böse, aber tauchte plötzlich mit Schwarzpulver für die Spieler auf? Ein Alter Ego von Kerrag, der ja auch eher NPC als aktive Figur war? Für mich Fragen über Fragen
Meinst du das jetzt im RP oder Meta?
Finde das aktuell auch ein wenig übertrieben, was hier gepostet wird. Die sollen das morgen beim Meeting einfach persönlich aus der Welt schaffen und gut ist. Ist jetzt nun wirlich keine verzwickte, unlösbare Situation, bei der man andere anstachelt und gegenseitig Giftpfeile hin und her schießt.
Wäre echt mal angebracht, wenn alle mal ein wenig runterkommen und nicht alles beim RUSTplatz so bierernst sehen. Dafür ist am Ende dann doch viel zu wenig vorgefallen, als dass man da jetzt ein solch großes Fass aufmachen müsste
Ja stimmt, das ist sehr ungünstig.
Sowohl als auch