Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Hab das jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt, aber ich glaub Konflikt ist ne Kernmechanik in Rust. :smiley:

War damals ja noch ziemlich rudimentär

Bin ja mal gespannt wie das klappen wird, mit Matteo und Dhalucard hat man aber zwei gute Leute ins boot geholt. Beide haben sehr gute connections was Streamer angeht.

Mir stellt sich nur die frage was mit dem Rumathra server passieren wird bzw ob die sache nicht mit seinem server kollidiert da er ja nach wie vor plant seinen server neu zu eröffnen.

Die haben sich neu aufgestellt und machen ein Re-Start. Ein Teil der großen Namen wird da dann bleiben und andere gehen. Dafür kommen ggf. neue Leute durch das Auswahlverfahren.

1 „Gefällt mir“

jo weiß ich, deswegen frage ich mich ob sich beide projekte behindern werden

Weiß nicht ob es da zwingend Überschneidungen beim Publikum gibt. Würde das eher nicht so kritisch sehen.

1 „Gefällt mir“

Leider interessiert mich rust mal so garnicht. Schade

Ich war erst auch sehr skeptisch, hab aber ein paar Sessions vom Wochenende gesehen und war gut unterhalten. Mit den richtigen Leuten kann das viel Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Klar kann die soziale Komponente lustig sein. Aber dann ist das Spiel fuer mich mehr Mittel zum Zweck, im Gegensatz zu among us zb.

Aber ja. Irgendwann wird es auch mal auf dem 2nd screen laufen und Vll… :sweat_smile::+1:

Gegebenenfalls kann RBTV ja uch mehrere Teams stellen bzw. Spieler in mehreren Teams haben. So könnte man die Sendezeit auf verschiedene Teams aufteilen und die Spieler haben auch noch Kapazitäten für andere Sachen. Die Spieler, die dann nicht mit streamen dran sind können dann ja privat spielen, wenn sie wollen.

Was ist Rust und wer ist Bonjwa eigentlich? :jochen:

Wer ist :jochen:?

Eine Robbe, welche es irgendwann auf ein Foto geschafft hat und seitdem gewisse Popularität im Netz hat :eyes:

Außerdem Teil des letzten Moments, wo ich meine Mutter noch lebend und lachend gesehen hab, weil sie die Robbe auch so mochte :jochen: :sadsimon:

Und Rust?
Bonjwa kann ich höchstens mit unbekannte Typen betiteln, die schon mal mit den Bohnen Among Us gespielt haben.

3 „Gefällt mir“

…und Matteo! :point_up:

Bonjwa sind Streamer aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

Gut, den hab ich auch beim Quakespiel gegen Eddy mitbekommen :jochen:

Vielleicht muss ich aber auch mehr Twitch schauen, dass ich verstehe, wer die Truppe ist, hab da eigentlich immer nur RBTV und AGDQ geschaut :eyes:

Danke, ich klicke da mal nachher drauf :beanpoggers:

Gibt es Rust?
Ja nächsten Montag.
Live und es sind folgende dabei Team Kivi, Valle und Nils.

3 „Gefällt mir“

Matteo erzählt auch gerade dass der Server spätestens nächste Woche online ist. Echt schön wie schnell das diesmal geht. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Bin schon etwas überrascht :smiley:

2 „Gefällt mir“